Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marlene.z

unregistriert

11

Donnerstag, 1. März 2012, 22:39

und schon kommt die nächste FLUT :gr?:

toni poldi junior

unregistriert

12

Donnerstag, 1. März 2012, 23:35

Hallo der Ingrid, -:- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: -:-

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 2. März 2012, 00:26

Hallo,

ich verstehe das Problem nicht: es gibt doch eine Beschränkung. Bei mir steht jedenfalls

Zitat

Du kannst insgesamt noch 250 Bilder mit einer Gesamtgröße von 50 MB hochladen.
Wenn jemand das Bedürfnis hat, pro Tag 50 Bilder hochzuladen, ist nach 5 Tagen Feierabend. :D

Ansonsten finde ich es großartig, daß hier in der Galerie so viel los ist. Ihr könnt stolz auf euch und eure vielen Fotos sein. :thumbsup:

lg Petra


Wieso gibts sowas Tolles nicht für Terrier? ;(

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 2. März 2012, 08:35

Es gibt doch den Anzeigenmarkt, in dem man seinen Wurf anzeigen kann.
Außerdem hat die/der Portaler/in eine eigene HP auf dem die Welpen auch noch dargestellt werden.
Warum dann die Galerie überfluten? :gr?: :gr?: :gr?:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

15

Freitag, 2. März 2012, 14:17

Der sie nicht anschauen möcht, geht nicht in die Bildergalerie, wo ist das Problem. Werd ja nicht gezwungen dies in mich rein zuziehen. ;)

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Freitag, 2. März 2012, 21:49

Ich hab heut SECHS hochgeladen :-O *pfuischämdich*. Dafür (ausgleichende Gerechtigkeit) gestern keins :D . Auch such ich immer nur die besten aus :love: und hab auch zwischendurch mal'n halbes Jahr nüscht.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zibirian

unregistriert

17

Freitag, 2. März 2012, 22:04

Ach Astrid, weischt,

bei Dir hab ich ja noch Verständnis dafür :D

Der erste Wurf, stolz wie Bolle aufm Milchwagen, jeden Tag RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESENSCHRITTE in der Entwicklung :exla:

Das muss festgehalten und mitgeteilt werden :thumbsup:

Ich fang erst an Fotos zu machen wenn die neuen Besitzer mal fragen :whistling:

Der Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Freitag, 2. März 2012, 22:10

.

:love: Un die sind soooooooooo süüüüüüüüß! Ich bin gespannt, wenn sie die Guckis öffnen, wie es dann weiter geht :love: :love:

edit: und das sind täglich momentan ca 50g. Die sieht man doch, ODER???????????? :exla:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zibirian

unregistriert

19

Freitag, 2. März 2012, 22:31

Und was glaubst Du wenn sie Dir entgegen wackeln, mit routierendem Schwänzchen :**:

Da hat man Angst die heben gleich ab wie ein Hubschrauber :exla:

Der mIngrid

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 3. März 2012, 09:28

Hallo Astrid,
6 Bilder ist doch ok, aber wie in diesem Fall 57 Bilder auf einen Schlag ist schon ...
Klar sind wir alle interessiert über den Verlauf Deiner Sprößlinge.
Es ist sehr schön mit anzusehen wie Sie wachsen, leider geht das alles viel zu schnell vorbei.

:k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Social Bookmarks