Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:41

kurzes update

Heute hatte ich Gelegenheit, mit der Besitzerin zu sprechen, das war ziemlich gut. :)
Sie geht am Dienstag mit ihr zum Tierarzt und lässt sie durchchecken.
Das Hundi ist wohl eher nachtaktiv, meinte sie. Sie würde tagsüber enorm viel schlafen und ab 2100h aufdrehen. Jetzt war sie ja das ganze Wochenende zu Hause und die Hündin die ganze Zeit bei ihr.
Ist halt blöd, dass sie tagsüber alleine ist, aber sie kann ja auch frei rumlaufen und beim "Misten helfen", wenn sie nicht wegläuft. Die Mitarbeiterin hat schon gesagt, dass sie gerne ein Auge auf sie werfen kann, sie hat nur keine Zeit, sich richtig um sie zu kümmern.

Jetzt schauen wir mal, wie sich das entwickelt, ich bin schon mal beruhigt, dass sie am Dienstag einen Tierarzt zu Gesicht bekommt.

So, noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich!
:wgreywolftail:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:31

freu ! :) das sind ja mal gute nachrichten. na und wenn die maus so mitlaufen kann beim misten, ist doch prima. da hat sie doch genug zu schnuppern und zu gucken. hunden, die einfach nur so mitlaufen auf einem bauernhof, die einfach immer dabei sind, denen geht es ja nicht unbedingt schlecht, finde ich. :love: :D
und dass die lütte nun vom ta untersucht wird, ist doch in ordnung. bin auf die diagnose gespannt und wünsche viel glück ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schwarze Engel

unregistriert

13

Sonntag, 19. Februar 2012, 19:32

Vielen Dank liebe Chris, fürs Kümmern und fürs update. :k:
Ich bin gespannt was der Tierarzt sagt. Ich hoffe das alles möglichst gut ist und der Kleinen ein schönes Leben bevorsteht.
Ich denke Du wirst uns berichten.
Alles Gute für die Maus und natürlich auch für Dich und Deine Tiere
Angelika

14

Montag, 27. Februar 2012, 14:20

so, ich glaube, wir können diesen Thread jetzt schließen. :)

Hundebaby wird jetzt, wo die Mitarbeiterin in Urlaub ist, regelmäßig von der Mama der Besitzerin geholt, die sich liebevoll um sie kümmert.
Inzwischen bewegt sie sich ein bisschen mehr. Zwar immer noch nicht annähernd vergleichbar mit einem Riesenschnauzerwelpen :D , aber es wird!

Der Tierartztbesuch hat nichts ergeben, sie hat aber wohl irgendwelche Zahnprobleme, das wird demnächst unter Narkose geregelt und bei der Gelegenheit wird auch die Hüfte geröngt.

Ich bin doch jetzt sehr beruhigt und der Kleinen scheint es täglich besser zu gehen. Offensichtlich "nur" Eingewöhnungsprobleme...

Liebe Grüße
Chris
:wgreywolftail:

schwarze Engel

unregistriert

15

Montag, 27. Februar 2012, 15:37

Liebe Chris,
das sind ja gute Nachrichten. Ich hoffe die Mama kümmert sich auch weiterhin um das Hundekind, selbst wenn die Mitarbeiterin
wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Das wäre doch schön für beide Seiten.
Das hast Du super gemacht und ich hoffe das die Kleine nichts an den Hüften hat.
VIelleicht erfährst Du ja mal was und hältst uns auf dem Laufenden.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Angelika mit schwarzem Engel - na ja nicht immer - Okira :thumbsup:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Montag, 27. Februar 2012, 19:00

hallo chris, danke im namen des hundebabys, dass du dich kümmerst ! :love: schön, dass da nun doch alles positiv anläuft. behalt es trotzdem etwas im auge...bitte ! :thumbsup: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 27. Februar 2012, 19:53

O prima, danke Chris, daß Du nicht weggesehen hast!
Wäre trotzdem schön, wenn Du uns nach einiger Zeit mal berichten könntest, wie sich das alles weiter entwickelt hat.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks