Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:11

An nana---hatte die Einstellungen geändert daher kein Zugriff, ist jetzt aber offen wenn du magst kannst du gerne mal vorbeischauen ^^
klappt leider nicht....liegt's an mir????

12

Dienstag, 14. Februar 2012, 14:17

nene an mir, probiere bitte nochmal ich hab irgendwas an den Einstellungen falsch-bin nochmals alles durchgegangen müsste jetzt aber echt klappen, wenn nicht nochmal melden dann hab ich Pappnase immer noch was nicht richtig :D

13

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:30

jetzt hat's geklappt! ^^
Was für eine Süsse, deine Riesenschnauzerdame!
Liebe Grüße
Chris
:wgreywolftail:

14

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:42

:645: Danke, danke ja das ist sie--aber sind das nicht irgenwie alle Schnauzies :645: Muss unbedingt nochmal neue Bilder einstellen. Ich glaub das mach ich gleich mal :klick:

Ansonsten geht es jetzt wieder mit Schleppleine raus ich freu mich schon auf das abwaschen der Leine danach :thumbdown: hier ist sowas von fieses Tauwetter-ekeliger Schneedreckmatsch. Und dann ist das so toll wenn du die Leine anpacken musst ihhhhhhh...... söderle an Alle bis bald und hoffe heute wird ein guter Tag für uns.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:49

Hallo Wencke,

wenn ich mit der langen Leine arbeite, trage ich Reiterhandschuhe aus Baumwolle, mit den Nöppchen in der Handfläche. Die schützen meine Hände vor Dreck und die Nöppchen bewirken, dass ich die Leine gut halten und auch mal durch die Hand gleiten lassen kann. Die kosten nur ein paar Euros und sind schön leicht.

Grüße von
Rita

16

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:52

Es gibt ganz preiswerte Reithandschuhe, sind gestrickt und in auch in dunklen Farben erhältlich, innen angerauht, und genauso schnell gewaschen und getrocknet wie die Leine. Meist haben die Raiffeisenmärkte so etwas. Mit zwei, drei Paaren kommt man gut durch die kalte Matschzeit.





:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Riiiiitaaa 2 D, 1 G :exla:

17

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:00

Hey ihr Lieben!
Danke für den Tip, genau die hab ich ja auch an ;) aber die werden trotzdem ekelig naß 8o ihr wisst bestimmt was ich meine. Und dann zwischendurch immer aus und an wenn ich mir mein Näschen putzen muss ;) Aber ich will nicht klagen es gibt echt schlimmeres---siehe gestern X(

So bin jetzt mal wech...... schmierige Hände holen :thumbsup:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:11

Jau Judy :D ;)
Kennste die Abkürzung aus dem Chat nicht mehr - ZDEG :)
Ich hab die in gestrickt und in Baumwolle. Die Gestrickten ziehe ich nur bei trockenem Wetter im Winter an. Bei Nässe saugen die sich so voll. Die Baumwollenen sind zwar nicht so warm, aber ICH finde sie bei Matschwetter angenehmer. Ich kaufe die auch im Raiffeisenmarkt.

Mööööönsch Wencke, biste so empfindlich? :-O Nasse Handschuhe sind doch nicht so schlimm wie Modder an den Händen. Vielleicht solltes du Gummihandschuhe anziehen :gr?: :D

Grüße von
Rita

19

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:36

Hihihi......die Gummihandschuhe trage ich nur beim Pansenschneiden ansonsten kommt nur reine Natur an meine empfindliche Haut ^^
Aber halt gibt es die nicht auch in Naturkautschuk :thumbsup: ::
So habe eben meine Runde beendet und bin natürlich die gleiche wie gestern gelaufen, und was soll ich sagen Kinder wieder in der Pause Kora gewinselt und wollte durchstarten------tja nur diesmal gings ja nicht da ich die Leine dran hatte :thumbsup: Wurd also nichts mit Hundis Vorhaben mit den Kindern zu spielen :nuho:
So bis dann ihr Lieben

Ähnliche Themen

Social Bookmarks