Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoccaRubia

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:16

Das Kabel ist durch

Hallöchen :wink2:

Blöd-Frauchen hier hat das Kabel für die Mini Wahl (die für Welpen und Ohren) Aufladestation aus der Frisiertasche hängen lassen :klopf3: , als sie Bella auf dem Frisiertisch hatte. Klein Kala war ungewöhnlich ruhig unterm Tisch..... sonst hopst sie immer um zu sehen was ich da oben mache.

...genau :: das kabel ist jetzt sauber in zwei Hälften geteilt ?(

Meint ihr das kann man mit isolierband wieder zusammen drehen? Gibt es die Ladestation wohl einzeln?

Ist das auch schon mal jemand passiert :O

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 15:50

Hallo Katrin,
am Besten im Baumarkt einen Stecker kaufen und an den Rest vom Kabel anschrauben, nur mit dem Schutzkontaktkabel (grün/gelb) aufpassen.

LG Murmel

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 16:13

Jo kenne ich!!!
Ich hatte Riese Bruce hier der macht Türen auf die Haustür war abgeschlossen da hat er die Badezimmer Tür aufgemacht :-|

Da Boris dich gerne mit der Akku Maschine den Bart rasiert hat er die Maschine mit Ladekabel liegen lassen.

Klein Jenny kommt nach Hause da lag im Flur alles voller Toilettenpapier in Brifmarken Grösse geschredert und dazwischen ein Stück Kabel mit Stecker den ich Nicht sofort zuordnen konnte :gr?:

Dann wollte ich die Maschiene benutzen und was soll ich sagen nix ging :-|
Ich will das Ladekabel anschlissen und da wusste ich wo der Stecker hin gehörte.

LG Jenny

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:43

hallo,

Ist das auch schon mal jemand passiert :O
oh ja. :D

Mein erster Kater hat so ziemlich alle Kabel und Stecker durchgebissen, bis er dann mal einen Kurzschluß verursacht hat. Nach dem Riesenknall hat er das bleiben lassen.
Fernseher, Stereoanlage & Co. haben alle keine Originalstecker mehr, sondern von mir angeschraubte.

Beim Heckenschneiden habe ich mal das 20m (oder 30m?)- Verlängerungskabel in 2 Teile zerteilt. Eine Lüsterklemme war so nett, mir behilflich zu sein und das Problem zu lösen. Anschließend habe ich noch Isolierband drumrumgewickelt. Eigentlich wollte ich mir dann irgendwann eine neue Kabeltrommel kaufen. Irgendwann mal. Ich glaube, das ist jetzt 20 Jahre her. :rolleyes:

Auch beim (versehentlich) zweigeteilten Telefonkabel leistet eine Lüsterklemme seit Jahren gute Dienste. Ein Hoch auf die Lüsterklemme. :thumbsup:

viele Grüße
Petra

RoccaRubia

unregistriert

5

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:22

:exla: gott sei dank.... dann bin ich ja nicht alleine :rot:

sie kaut sonst nix an...keine schuhe, keine..oh moment doch, ein stuhl :klopf3:

jetzt muss ich mal jemand finden der mir das heile macht :S ich liebe diese kleine wahl. die ohren waren bis her das einzige was ich sauber hinbekommen habe :exla: aber es wird immer besser :rock:

...vielleicht war das ein zeichen :D

davon kommen sie mir nicht :nuho: rasselbande die :love:

Social Bookmarks