Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Mittwoch, 18. April 2012, 20:12


Aber doch auch zum Pinscher - denn da sind genauso tolle Fotos gemacht worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Melle
die immer etwas angesäuert ist, wenn NUR von Schnauzern geschrieben wird!
Übrigens: Die Schnauzer hießen ganz am Anfang auch PINSCHER!!!!!!!

Huhu Melle,

ICH danke dir jedenfalls für das nette kleine Gespräch über Pinscher - hab ich auch brav in den "News" erwähnt ;)
Wer weiß - vielleicht irgendwann :whistling:
Noch hängt mein Herzblut (leider ;)) total an den Zwergen - aber wer weiß was die Zukunft bringt :)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

eriwin

Puppy

  • »eriwin« ist weiblich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Fynja 12Jahrealt und Itschy 6 Jahr alt. Mutter und Tochter Schnauzer pfeffer-salz, unvergessen Yill, Alberta, Ayla, Schnauzer pfeffer-salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

62

Mittwoch, 18. April 2012, 20:12

Hallo Melle,
Du hast ja sooooo recht.
Es war übrigens schön Dich kennen gelernt zu haben.

Viele Grüße Erika mit den Schnauzermädchen.
Signatur von »eriwin« Schnauzerzucht von der Röher Höhe http://www.mittelschnauzer-welpen.de

Lancelot

unregistriert

63

Mittwoch, 18. April 2012, 22:10

Zitat

Hallo Melle,
Du hast ja sooooo recht.
Es war übrigens schön Dich kennen gelernt zu haben.

Ich habe Melle auch mal kennengelernt :) voller Ehrfurcht! Sie führte ihre ganze Meute Pinschis an einem kleinen Finger und die gingen alle bei Fuß. :love:
DAS habe ich NIE vergessen. :)

Cheryl#1

unregistriert

64

Donnerstag, 19. April 2012, 18:50

Fotos der KSA der OG Bonn am 15.04.12

Auch ich finde die Fotos wunderschön u. wenn ich nicht selbst dort dabei gewesen wäre, hätte ich mich allein durch diese Bilderserien wie ein Teilnehmer gefühlt. Die Schnaupis sind alle auf ihre Art sehr beeindruckend, schon allein durch ihr Aussehen. Ich war sehr von dem zivilisierten Benehmen dieser doch zahlreichen anwesenden Hunde angetan! Wo es doch manchmal beim Gassigang wilder u. lauter zugeht....!
Nochmals Danke für die bestens gelungenen Fotos und: weiter so!!!
:thumbsup:
LG
Ulli mit Bessy (vom Wesenswart)

baluese

unregistriert

65

Donnerstag, 19. April 2012, 23:09

Hallo,

...ganz tolle Fotos..von Schnauzis und Pinschis.......auch ich habe so das Gefühl, dabei gewesen zu sein....


VIELEN DANK und Lg von Barbara

Social Bookmarks