Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kleine Hunde

unregistriert

21

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:29

Also ich habe auch ein paar Wünsche.
zum Einen das Böckchen mit einem V durch die OB2 zu bekommen und mit dem Mi würde ich es gerne nochmal zu VDH DM schaffen.
Und ich erfülle mir im Sommer meinen Lebenstraum. Habe lange dafür gespart und die Hunde müssen in die Pension es sei den es findet sich noch was anderes.

Und ich wünsche mir das mein alter Herr noch lange lebt.

LG Tanja

schnauzdog

unregistriert

22

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:49

Frohes Neues Euch Allen,

ich möchte die SH 2 mit meiner Vana ablegen und wir üben schon fleißig. Wenn es absolut superklasse läuft, vielleicht noch den Sechs - Kampf. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

LG

Andrea

23

Dienstag, 3. Januar 2012, 16:59

Hallo ,

wir haben uns für 2012 züchterisch eine Pause "verordnet " - um uns voll und ganz unseren Chaoten zu widmen . :)

mit unserem RS-Bub Homer-Chubbs möchte ich mir nach dem Wartejahr ab April noch ein V1 erlaufen um seine Titel DT. Champion PSK und VDH zu beantragen :)

unsere beiden ZS-Damen möchte ich erstmal in der Jugend ausstellen und im Herbst AD fahren und für die BH fitbekommen , und dann zum Jahresende die ZTP machen -

es gibt also viel zu tun in 2012 - packen wirs an . :) :) :)


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Wollzwerg

unregistriert

24

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:00

Hallöchen ihrs und ein gesundes neues Jahr :D

Ich werde mir wohl dieses Jahr einen geeigneten Hundeplatz in der Gegend suchen, wo ich mit der Knutschkugel ab und an mal vorbeischauen kann. Es wäre "Sünd und Schad" so ein Talent brachliegen zu lassen :D
Den Hundesport an sich hab ich vor Jahren schon an den Nagel gehängt. Aber so ab und an mal, das findet die Knutschkugel sicher auch ganz witzig ;)
Ausserdem haben mein Mann, meine Kinder und ich beschlossen, dass dieses Jahr noch ein Zwergschnauzer bei uns einziehen soll. Nun müssen wir uns nur noch über die Farbe einig werden und uns dann auf die Suche machen :thumbsup:

LG Iris

goldfees_girl

unregistriert

25

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:05

Hallo zusammen,
das sind ja alles tolle und teilweise auch sehr ehrgeizige Dinge die Ihr Euch da so vorgenommen habt - klasse und total spannend.
Ich drücke allen die Daumen, dass Ihr Eure Ziele erreicht - vor allem jenen, die gerne hohe Geburtstage mit ihren Wauzis feiern möchten - das kenne ich gut und es ist wirklich wichtiger als alles andere :love:.

Ich persönlich liebe es Pläne zu schmieden und wenn mal was nicht nach Plan läuft, dann kann man ja auch immer noch umplanen :D.
@ Doris: lerne ich Euch beim Jütlandia Cup kennen? Mich würde es freuen wenn ein paar Bartträger zugegen wären, wir sind ja beim Agi leider eher in der Unterzahl.
@ Janne: was muss warten, die guten Vorsätze, oder das Brechen eben dieser? :exla:

Lancelot

unregistriert

26

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:20

Hallo Tanja,
ich habe es mal in meinem Kalender eingetragen, sind von hier aus nur 130 km, schaun wir mal. ;)
LG Doris

Roona&Jura

unregistriert

27

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:39

Hallo,

schönes Thema! Wenn es weiter so gut läuft mit Roonas Heilung nach der Kreuzband-OP hoffe ich, daß wir wieder die Rettungshundeprüfung mitmachen können ( muß alle 1,5 Jahre wiederholt werden)

Liebe Grüße

Patricia

goldfees_girl

unregistriert

28

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:40

Hallo Doris,
prima - wir schauen ;) .

29

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:31

hallo zusammen ,

(noch) nicht schnauzertechnisch ist das ziel fürs 2012 die 3 qualis für die ob-wm in salzburg erfolgreich zu schaffen ....
und uns so noch einmal zur schweizer-nati-mannschaft zählen zu dürfen ....

schnauzertechnisch hoffe ich ,dass es mit meinem herzenswunsch einem zwergschnauzerwelpen so im herbst winter dieses jahres klappt :**:

ich wünsche euch allen ein glückliches , gesundes und erfolgreiches 2012 in dem eure wünsche in erfüllung gehen !

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:52

@ Janne: was muss warten, die guten Vorsätze, oder das Brechen eben dieser? :exla:

Wie man es gerade braucht als Ausrede. :D :exla:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks