Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 08:23

Labradorhündin mißhandelt


2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:36

da hat sie aber ein Riesenglück gehabt...... ;(

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:44

Auweh, ich getrau mich gar nicht, das zu lesen. ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:50

komisch, dass der besitzer seine hündin ohne leine ausführt, vermutet, dass sie angelockt und mitgenommen wurde.....da ist er wohl einen anderen gassiweg gegangen als seine hündin :gr?: ( wenn sie mitgelaufen wär mit ihm, hätte er sie im blick gehabt und die " entführung " genau mitbekommen, wenn sie abgehauen wäre ? o.k....)die version klingt bischen merkwürdig, den besitzer sollte man mal etwas genauer anschauen....

trotzdem..die arme hündin hatte nochmal glück. allerdings wird das erlebte vielleicht spuren hinterlassen, nicht nur die sichtbaren.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:57

MEINEN abhanden gekommenen Hund würde nach auffinden kein TH der Welt zum aufpäppeln behalten!!!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

6

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:47

Hallo Astrid ,

das hab ich mir auch gedacht - wo könnte der Hund nach diesem Trauma besser genesen als in seinem Zuhause in vertrauter Umgebung mit seinem Menschen :gr?: :m:
da kann man sich nur wundern ?(
LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

goldfees_girl

unregistriert

7

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 23:08

:gr?:
komische Geschichte...

Einhorn

unregistriert

8

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:20

Hallo ,

entsetzlich. Die Geschichte ist sehr sonderbar . Ich habe mit meinem Hund doch immer Blickkontakt , rufe ihn her wenn er sich zu weit entfernt .

9

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:09

Hallo,

alles sehr komisch finde Ich. Also ich schaue mich doch immer nach meinem Hund um wenn er frei läuft was er macht und wo er ist. Naja ich kann nur sagen " wer`s glaubt".

LG Bettina mit Arino

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:19

Hallo,

ich habe mich immer noch nicht getraut, diese Geschichte zu lesen. ;(
Aber ich will anmerken, daß die Entführung von Suhana seinerzeit auch eine Momentsache war.
Ihr Frauchen ging mit ihren beiden Hunden wie immer zum Auto und dachte, Suhana würde zwischen den geparkten Autos schnüffeln, was sie gerne tat.
Als sie die Autotüre aufgeschlossen und den zweiten Hund reingehoben hatte und sich nach Suhana umsah, war diese schon entführt.
Das ging so schnell. Manchmal gibt es wirklich Situationen, wo man denkt, das kann nicht sein. Bis sie einem selber widerfahren.

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks