Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

21

Sonntag, 1. April 2012, 23:17

DANKE, DANKE

Euch allen die gekommen sind :love:
es war die beste und tollste Schau die wir je ausgerichtet haben, ich weiß nicht ob wir die je topen können.

Unsere beiden Richterinnen Frau Rossier und Frau Feuz, sind wirklich einmalig gewesen, so ein freundliches und kompetentes Richterpaar hatten wir noch nie,
8 Jugendhandler haben sich zum Start gemeldet, Gerlinde Zimmermann hat uns bestens dabei unterstützt, die Jugendlichen wurden in einem
festlichen Rahmen gewürdigt und manchem Elternpaar standen Trännchen in den Gesichtern.

Unserer Küchenchefin Karin (Santa) nochmals herzlichen Dank für leckere Küche :**:
sowie den vielen Helferinnen und Helfern unserer OG die uns gestern und heute tatkräftig unterstütz haben :love: Ihr seid einfach klasse

Unsere Rassen sind einmalig, man muß sie einfach lieben, alle waren untereinander friedlich und gelassen, selbst die vielen tobenden Kinder
konnten sie nicht aus der Fassung bringen.

Barbara

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 2. April 2012, 09:24



Also Kafka hat die Kids geliebt ;) :D eine schöne Rassenwerbung...

Lg
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 2. April 2012, 10:02

Hallo Barbara,

nochmal Danke und Kompliment für die Show, sogar das Wetter war absolut genial, sonnig und dennoch kühl, so das Hundies sich auch in Autos wohlfühlten!

LG
Deni
PS: Nur eine Kleinigkeit hätte ich als Verbesserungsvorschlag: größere Kaffee Tassen! ;)
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 2. April 2012, 19:49

Hallo Familie Wagner,
das war eine gelunge super schöne Schau. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Wettergott Petrus hat auch mitgespielt und unsere Zuckermaus "Angel" hat ein V 1 in der offenen Klasse gemacht. :ga:
Hier möchte ich Gerlinde Zimmermann für Ihr Handling beim Trimmen und Ihr Beistehen mit Rat und Tat nochmals hervor heben.
Die Richterin war sehr angetan von Angels Haarkleid.
Das Essen war sehr gut, besonders der Winzerbraten. :exla:
Ich denke schon das wir bei der nächsten Schau in Markgröningen wieder dabei sind.

LG Fam. Hartmut Kraft & Black Magic's Angel :streicheln:

PS. Es war unsere erste Schau.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

25

Dienstag, 3. April 2012, 11:44

Liebe Barbara,

die Organisation der Veranstaltung war mal wieder perfekt, da macht es auch richtig
Spaß mitzuhelfen. :thumbsup:

Beim Jugendhandling gibt es nicht wirklich Gewinner oder Verlierer, so bleibt die
Motivation für die Kinder zum weitermachen :thumbup:
Mein "Aufgeber" ist jetzt wieder voll dabei, hurra.

Wir werden auch nächstes Mal wieder tatkräftig dabei sein. :rolleyes:

LG Sabine

26

Samstag, 7. April 2012, 16:36

wunderschöne Fotos von Aline Fähnle

www.af-bildjournalistik.de/PSK-Schau0412/

LG
Barbara

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 7. April 2012, 17:11

:561: Barbara für die tollen Bilder,

das ist ja fast so, als wären wir dabei gewesen.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Fannyshei

unregistriert

28

Samstag, 7. April 2012, 18:51

Die Fotos sind ganz toll ! :thumbsup: Danke !

LG Sabine

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Sonntag, 8. April 2012, 11:47

Hallo Barbara,

das sind ja sehr sehr schöne Aufnahmen.
Für die tolle Veranstaltung mit allem was dabei war, danken wir der OG Markgröningen sehr, kommen sehr gerne wieder.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer