Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich
  • »Motte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 24. September 2011, 00:15

Besitzergreifend

Es ist schon schwierig mit den beiden Hunden. Sie sind besitzergreifend. Und ich habe/hatte immer noch Probleme mit dem Fuettern mit Marley. Ich habe so einiges ausprobiert. Sie hungert. Und ich halte es nicht aus, sie mehr als einen Tag nicht zu fuettern.

Heute morgen habe ich Triangle of Temptation (K9 Hundetraining) ausprobiert, beide Hunde getrennt gefuettert und dem ToT Muster folgend, die Wettbewerbssituation augeschlossen und dabei die Konzentration erhoeht.

Es war toll.

Beide haben gefressen.
Ich hatte meine Ruhe.

Schubert kam ruhig zu mir. .... nach dem Fressen

Marley strich ruhig durch den Garten. .... nach dem Fressen

Dann liess ich sie zusammen. Kurze Begruessung. Wieder Ruhe.
:**:
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

toni poldi junior

unregistriert

2

Samstag, 24. September 2011, 01:07

Fressen

Mensch das klingt ja toll. Gratuliere, das das jetzt geklatt hat. Deine Geduld hat sich nun ausgezahlt. Hoffe und wünsche Dir das es weiter so klappt. Vielleicht ja irgendwann mal beide in einem Raum. Toll. Daumen/Krallen drückende Grüße von Paule Anja :-)))

Social Bookmarks