Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Weisshase

unregistriert

1

Sonntag, 11. September 2011, 20:41

Hilfe!!! Deutscher Pinscher Vermisst!!!

Hallo,

heute erhielt ich den Notruf, dass der DP Nemo, 7 1/2 Jahre, schwarz-rot am 08.09. in 88433 Schemmerhofen bei Biberach entlaufen ist.
Nemo trägt weder Halsband noch Geschirr.

Tasso, umliegende Tierheime, Polizei usw. sind informiert.
Hinweise bitte an Jürgen Krümmling, Tel. 016099577587 oder 0735663925

Bitte bitte, wer in der Gegend wohnt oder unterwegs ist ... Augen offen halten ... vielleicht wird er ja irgendwo gesichtet!

LG Andrea mit Bodhi

2

Montag, 12. September 2011, 09:42

Hallo Andrea,

leider leider wohnen wir nicht dort oder in der Nähe. Aber ich hoffe ganz ganz fest, dass Nemo wieder bald bei seiner Familie ist.

Traurige Grüße
Steffi

martina-missy

unregistriert

3

Montag, 12. September 2011, 11:17

Oooh Nein, hoffentlich findet jemand Nemo und bringt ihn auch wieder zu seinem Besitzer zurück :!:
Ich denk ganz fest an euch! ;(


Martina

4

Montag, 12. September 2011, 12:08

Hallo Andrea,

ich wohne im Nachbarlandkreis in Neu-Ulm. Leider kenne ich auch niemand aus BC und Umgebung, würde dort aber mal mit meinen Pinschs zum Gassigehen hinfahren, sobald es möglich ist.
Bitte gib Bescheid, wenn es etwas neues gibt.
Ich hoffe, dass Nemo bald wieder zu seinen Leuten zurück kommt.

Liebe Grüße
Sabine

5

Montag, 12. September 2011, 13:39

Hallo Andrea!

So etwas ist einfach nur ein Alptraum :( . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Nemo wieder gefunden wird.

Liebe Grüße

Elke

Weisshase

unregistriert

6

Montag, 12. September 2011, 20:35

Hallo,

heute erreichte uns die traurige Nachricht, dass Nemo bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. ;(

Seine Besitzer sind wie gelähmt und auch wir sind unendlich traurig, obwohl wir ihn nicht persönlich kannten.
Gute Reise, Nemo

Traurige Grüße
Andrea mit Bodhi

Lancelot

unregistriert

7

Montag, 12. September 2011, 21:20

Entsetzlich und unendlich traurig!
Mein Mitgefühl den Besitzern.
LG Doris

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Montag, 12. September 2011, 21:23

das ist ja total grausam ;( ;(
kleiner nemo, gute reise und grüß die anderen hunde am anderen ende des regenbogens
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

baluese

unregistriert

9

Montag, 12. September 2011, 21:27

Ach Nein....wie schrecklich.......

Die armen Hundemenschen......hoffentlich können sie sich gegenseitig stützen in ihrem Kummer..


traurige Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

Einhorn

unregistriert

10

Dienstag, 13. September 2011, 00:09

Schrecklich , wie elend muss es den Besitzer gehen .

Social Bookmarks