Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2011, 15:58

Der kleine Riese zieht ein

Hallo Zusammen,

unsere Dolly ist jetzt schon seid sieben Wochen nicht mehr bei uns und ich seh sie immer noch vor mir !
Aber einen Lichtblick gibt es : Am Donnerstag zieht unser neuer kleiner Mann bei uns ein !
Wir freuen uns schon riesig, haben Dolly gegenüber ein schlechtes Gewissen !
Aber so wie unsere Süße war, wird sie sich freuen,das ein anderer RS mit uns toben und leben kann.

VG
Karl

2

Montag, 22. August 2011, 16:04

Hallo Karl ,

Du brauchst Dolly gegenüber kein schlechtes Gewissen zu haben , ganz und gar nicht - Dolly wird in Deinem Herzen weiter leben und durch Deinen kleinen Riesen erfährst Du ein Trost und Ablenkung .


LG Christiane

Viel Spaß mit Deinem kleinen Mann :) !
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Lancelot

unregistriert

3

Montag, 22. August 2011, 17:58

Hallo Karl,
habe kein schlechte Gewissen, wir denken da zu "menschlich". Freue Dich auf Deinen kleinen Riesenmann. Ich war nach meiner Emily auch nur genau eine Woche ohne Riese und es zog Maximus bei uns ein, und ich fühlte mich auch nicht als "Verräter", sondern war wieder glücklich...denn Emily ist immer mit mir...überall. Stelle doch dann mal ein Bild in die Galerie. Ich wünsche Euch ganz viel Freude und Glück.
Riesengrüsse von Doris :thumbsup:

4

Montag, 22. August 2011, 18:32

Hallo Karl,
so wie Du hab auch ich gedacht und empfunden. Meine Chari mußte am 6. Mai gehen, leider viel zu jung.
Dann habe ich mit mir gehadert ob ich noch einmal einen Riesen hole oder nicht.
Viele Portaler haben mitbekommen wie zerissen ich war. Gott sei Dank haben mir viele Portaler geraten wieder
einen Riesen zu holen.
Ich habe es nicht bereut!!! Seit dem 30.07. stellt Easy unsere Welt auf den Kopf und ich bin glücklich
und dankbar noch einmal einen Riesen großziehen zu können.
Genieße die Zeit, die jetzt kommt. Erlebe alles ganz bewußt und Du wirst schnell merken, welche Bereicherung
Dein Leben wieder hat. Der kleine Kerl wird euch schön auf Trab halten.
Sicher wirst Du Deine Dolly nie vergessen, wie auch? Sei froh sie gehabt zu haben.

Liebe Grüße Andrea

PS: wenn Du magst guck doch mal auf unserer Homepage vorbei und sehe selber unser neues Glück auf vier Pfoten

5

Dienstag, 23. August 2011, 08:02

Hallo Karl,


wo kommt denn Dein kleiner Riese her?


LG Christiane (neugierig :D )
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Patricia

unregistriert

6

Dienstag, 23. August 2011, 10:35

Genauso ging es mir auch
aber unsere lieben von uns gegangenen 4Beiner gönnen uns den trost ganz sicher,
im Herzen behalten wir sie doch alle und immer
Und der Neuling ist ja kein Ersatz sondern erobert sich ganz schnell sein eigens Plätzchen in unserem Herz.
Liebe muss man nicht aufteilen - sie wächst je mehr wir lieben.

Viel Spaß mit dem kleinen Riesen

7

Dienstag, 23. August 2011, 12:43

Es sind nur noch zwei Tage, dann ist er da !
Unser Gauner kommt vom Zwinger "vom kleinen Büffel" ! Bei Nicol, der Züchterin, habe ich ein gutes Gefühl, denn sie Veranstaltet im September ein Treffen aller Nachkommen aus den Würfen und hat auch kein Problem damit, Namen von Besitzern zu nennen ( wenn diese es erlauben )um sich über deren Hunde zu informieren.
Wir durften Ihr klompettes Zuhause durchwühlen, saßen im Welpenzwinger, haben mit der Hundemama und der Oma geschmust und Nicol Löcher in den Bauch gefragt. Als wir dann für unseren Gauner die Hundebox gebracht haben ( mit Decken die wir mit unserem Geruch beschmutzt haben
  • ) tobte die ganze Meute auf dem Hof ! Der ganze Spielplatz war voll mit Spielzeug, angefangen beim leeren fünf Lieter Bierfass das mit ein paar Schrauben befüllt war, Tunnel, Eimern, Gießkanne und so weiter.
Dies kenne ich von dem Züchter meiner Dolly überhaupt nicht.
Ist hier jemand im Forum der einen "Büffel" hat ?
Ich habe mich im Vorfeld über die Hündin und Rüden informiert und glaube ( mit meinem laienhaften Wissen ) das diese Verpaarung recht gesund ist. Dies wird nicht bedeuten, daß einer dieser HUnde nicht auch eine Erbkrankheit bekommen kann, doch wir gehen davon aus das es nicht so sein wird.

Lg. Karl

8

Dienstag, 23. August 2011, 17:05

Liebe muss man nicht aufteilen - sie wächst je mehr wir lieben


Genau so ist es :**: !

Viel Freude mit dem kleinen Riesen,

Urtica

9

Mittwoch, 24. August 2011, 07:59

Jaja, erst hat man schlaflose Nächte bis der Hund da ist, danach weil er da ist...



Gruß Udo

10

Mittwoch, 24. August 2011, 22:24

Hallo Karl,

ich freu mich im wahrsten Sinne riesig, daß bei Dir wieder eine Bartnase einzieht - von von Nicole gleich doppelt! Ihr Mädels sind wunderbar!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Freude an dem Kleinen und ich kann mir nur vorstellen, daß Dolly sich über Eure Entscheidung freut. Du hast ihr viel gutes getan - und ich hoffe, mit dem kleinen Mann zieht das bärtige Glück bei Euch ein!

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks