Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

31

Donnerstag, 18. August 2011, 07:39

Noch eine kuriose Begegnung:
Spaziergang mit Rayu und Emmy, beide angeleint. Kommt uns ein Fahrradfahrer mit unangeleintem Jack Russel entgegen. Ich rief ihm zu doch bitte seinen Hund anzuleinen,tat er aber nicht , ich bin daraufhin mit meinen in eine Wiese ausgewichen da der Terrier mit gesträubtem Fell auf uns zu kam. Der Typ hielt an und schrie ich sei wohl ein "Alphaweibchen". Habe ihm zur Antwort gegeben das Primaten so was ab und an brauchen. Ruh war, er zog mit Hund und Fahrad von dannen.
Also es gibt beide Spezies, egal ob mit oder ohne Hund.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Donnerstag, 18. August 2011, 08:01

Noch eine kuriose Begegnung:
Spaziergang mit Rayu und Emmy, beide angeleint. Kommt uns ein Fahrradfahrer mit unangeleintem Jack Russel entgegen. Ich rief ihm zu doch bitte seinen Hund anzuleinen,tat er aber nicht , ich bin daraufhin mit meinen in eine Wiese ausgewichen da der Terrier mit gesträubtem Fell auf uns zu kam. Der Typ hielt an und schrie ich sei wohl ein "Alphaweibchen". Habe ihm zur Antwort gegeben das Primaten so was ab und an brauchen. Ruh war, er zog mit Hund und Fahrad von dannen.
Also es gibt beide Spezies, egal ob mit oder ohne Hund.

@Rayu
Deine Antwort gefällt mir mit den Primaten :exla: :exla: :exla:

Muss ich mir merken. :D :D :D
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

iris judith

unregistriert

33

Donnerstag, 18. August 2011, 20:53

Laßt euch doch nicht so provozieren , schon gar nicht von offensichtlich senilen Leuten ;( . Denkt euch euren Teil und geht zügig des Weges!
Diese Kleinkriege , besonders unter Hundehaltern, finde ich schlimm :rolleyes:

LG iris

Social Bookmarks