Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 23:13

Au weia - haste da noch Töne ?

Mein Männe kam heute von der Arbeit nach Hause und erzählte mir allen Ernstes , dass sein Kollege im Radio gehört hätte, dass eine Frau ihre Zwergschnauzer als sie einkaufen ging draußen an die Anhängerkupplung Ihres Autos band , weil es im Auto zu warm war.
Nach dem Einkaufen vergaß sie ihre Liebsten und fuhr los mit den Schnauzis "im Schlepptau " , bis sie abgebremst wurde oder es wahrscheinlich selbst noch bemerkte - (keine Ahnung )
Nun fragte dieser Kollege meinen Mann ob es sich da um mich handelte - worauf meiner erwiderte ; nö- glaub nicht , wir haben keine Anhängerkupplung am Auto :m: ( :wacko:
Stoßstange schon eher , oder ?( :evil: - typisch Männe - was fürn Humor - der Kollege lachte sich kringelig

hab das jemand von Euch auch gehört? - ist doch hart , oder ?? den Hundis qualmten sicherlich die Pfoten - angeblich sind sie mit einem Schreck davon gekommen .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

2

Freitag, 12. August 2011, 08:07

wie gut, daß die dame nicht rückwärts ausgeparkt hat........

3

Freitag, 12. August 2011, 08:51

Hunde

Hallo Christiane,

bei uns stand gestern in der Zeitung dass ein Mann seinen Hund IM AUTO angebunden hatte. Als er losfuhr ging die Heckklappe auf und der Hund stürzte aus dem Auto. Bis der Mann das merkte und anhielt wurde der Hund auch hinterherschleift. Der Mann wurde von einer Zeugin angezeigt, war aber nachweislich nach dem Unfall mit dem Hund bei einem TA.

Zum Glück habe ich auch keine Anhängerkupplung :S , den Witz deines Mannes find ich garnicht mal sooo schlecht :D

Liebe Grüße

Elke

pipilotta

unregistriert

4

Freitag, 12. August 2011, 09:32

Hallo Christiane
Herzlichen Glückwunsch zu so einem schlagfertigen Mann :626:
Das hätte auch meiner sein können :exla: :exla:
LG Raphaela

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 12. August 2011, 09:54

wie gut, daß die dame nicht rückwärts ausgeparkt hat........

Genau das habe ich auch gedacht! :-O
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 12. August 2011, 10:12

Hallo zusammen,

so etwas hat es hier vor Jahren mit einem Schnauzer gegeben. Der Autofahrer wurde von Fußgängern mit Armwedeln und Winken darauf aufmerksam gemacht und der dachte zunächst (hat er hinterher erzählt), was sind die Leute heute aber alle freundlich :wacko:
Sein Hund hatte zum Glück nur leichte Schürfwunden - über die auf der Seele mag ich gar nicht nachdenken ;(

Grüße von
Rita

7

Freitag, 12. August 2011, 10:46

Hallo,

vor Jahren gab es so einen Fall in der Jägerschaft. Der Hund musste aufgrund seiner schweren Verletzungen eingeschläfert werden, der Besitzer und Fahrer hatte einen Schock.
Mir ist richtig schlecht geworden, als ich den Bericht las.

Also bitte, nie, niemals einen Hund hinten am Auto festbinden!

Man wird abgelenkt z.B. durch ein Gespräch, dann ist man in Eile, schnell ins Auto und los und schon ist das Unglück passiert!
Wenn man stark abgelenkt ist, passieren manchmal die unmöglichsten Sachen.

LG Christa

iris judith

unregistriert

8

Freitag, 12. August 2011, 10:52

Oh , ich mag mir das gar nicht vorstellen ;(

Lancelot

unregistriert

9

Freitag, 12. August 2011, 11:23

Nani.....
ich sage nur

ICH KANN NICHTS DAFÜR!
ICH BIN SO!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Heiko wie er leibt und lebt!

LG Doris

10

Freitag, 12. August 2011, 12:29

Nani.....
ich sage nur

ICH KANN NICHTS DAFÜR!
ICH BIN SO!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Heiko wie er leibt und lebt!

LG Doris
@Lancelot

Hey Lottsche ,
oder ich zitiere jetzt mal die Inschrift seines zweiten T-Shirts, das seine Brust ziert und es auf den Punkt bringt

" ich war als Kind schon scheiße ... " :D ;) :exla:


LG Christiane
»Nani« hat folgendes Bild angehängt:
  • shit.jpg
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks