Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 26. Juli 2011, 12:41

Ich finde da gehört der Gänseführschein her :exla:

lg Betty

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:32

Neeeeee, was könnt ihr herrlich albern sein :exla:

Gänse sind besser als jeder Wachhund und die beißen auch :-O
Für den Gänseschutzdienst müsste aber noch ein Gänseärmel gebaut werden und zivil hetzen darf man die schon gar nicht, die werden zu gefährlich :wangry:
Ich lach mich kaputt :exla: :exla:

Grüße von
Rita

13

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:43

ihr seid ja lustig

:D :D :exla: :exla:

Also - ich finde die Idee mit der Schutzganserziehung schon echt gut - man kann Gänse angeblich mit Clicker erziehen (lt. Gänseforum). Ist bei der Schutz...erziehung Clicker zulässig??


Ganz eindeutig sind Gänse die besseren Wachtierchen und recht furchteinflößend: Männe hat in seinem Gartenbaubetrieb zeitweise Studenten beschäftigt, recht ordentlich gebaute junge Männer :D ihr glaubt nun garnicht, wie viele sich von denen nicht in die Gänsewiese trauen :D selbst der georgische Student, der irgendeinen studentischen Boxweltmeistertitel hatte, hatte richtig Schiss :D

LG
Barbara

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:45

Kinners! :exla: :exla: :exla: Weiter so, bitte!

(Das tut so gut, nachdem ich gestern mal wieder einen ausgesetzten Hund gefunden habe und um Haaresbreite vor dem Überfahrenwerden bewahren konnte. ;( )
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

15

Sonntag, 14. August 2011, 21:57

Hallo,

nachdem ich vergeblich einen Schutzgansausbildungsplatz gesucht habe :D stehe ich alleine vor dem Problem Gans:

Luise hat ja eigentlich Vorgartenverbot, wenn Bilbo draussen ist.....hehe.....ich sitze gemütlich im Garten und Bilbo frisst zufrieden sein frisches Geflügelfleisch :D da ertönt plötzlich ein Urwaldschrei ala Tarzan, Luise nimmt Anlauf und segelt über den Zaun genau auf Bilbo zu :D diese Flügelspannbreite ist echt enorm!! Kurz vor Bilbo setzt sie auf, plustert sich und schnattert was das Zeug hält :D Ich war total perplex - Bilbo schaut mich hilfesuchend an...ich spring auf und schnapp mir Luise.....ab ins Gänsegehege.....das ging 3 Tage lang nach dem gleichen Muster, dann: Bilbo reagiert: er bleibt auf Abstand und bellt wie ein Irrer :D DAS ist ein Bild: fauchende Gans und wütender Pinscher stehen sich gegenüber :D

Nun: da ich nicht wissen möchte, wer als Sieger aus dem Kampf herrausgeht, wird Luise morgen einen Teil ihres Flügels gestutzt gekommen..... :P

NOCH bin ICH hier Cheffe ;)

LG
Barbara

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 14. August 2011, 22:47

könnte mich schlapplachen :exla: mochte bilbo schon immer so gern frisches geflügelfleisch oder schmeckt es ihm jetzt ganz besonders gut? :D jetzt so mit der kampflustigen luise vor der nase :D
janne, bloß gut, dass du den ausgesetzten hund gefunden hast !!
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Sonntag, 14. August 2011, 23:48

janne, bloß gut, dass du den ausgesetzten hund gefunden hast !!

OT, sorry @kerstin s.
Auf der Startseite meiner HP kannst Du seine Geschichte aktuell nachlesen. (Wird nach einer Zeit wieder gelöscht.)

@Barbara
Was meinst Du mit "NOCH"? :D 8o
Erzähl weiter!
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 15. August 2011, 08:19

hallo heike,deine seite hab ich angeschaut, aber da mach ich mich heute abend nochmal gaaanz gründlich dran, weil die so schön ist und das möchte ich nach feierabend
richtig in ruhe genießen :love: klasse hundis, klasse fotos, schöne berichte, sowas überfliege ich nicht, sowas mag ich gerne genießen :)
allerdings hab ich die geschichte vom ausgesetzten hund nicht gefunden. nur die von dem drolligen spencer und von boomer.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 15. August 2011, 08:34

Hallo Kerstin,
danke für Dein schönes Kompliment! :love:
Spencer ist der ausgesetzte Hund. Unglaublich, so ein süßer Bub!

Nun mag ich diesen Fred hier aber nicht mißbrauchen.
Weiter mit den Gänsegeschichten! :thumbsup:

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

schwarze Engel

unregistriert

20

Donnerstag, 22. September 2011, 15:16

Hallo Barbara,
im Urlaub auf Föhr haben wir auch so ein ungleiches Pärchen kennengelernt-
Berner Sennen Napoleon und Gänsin Bobby. Ein Herz und eine Seele.
Frauchen ging immer morgens mit ihnen hinter dem Strand spazieren.
Bobbys Gänsepartner ist vor einem halben Jahr gestorben und seit dem schläft sie bei Napoleon
und sie gehen zusammen spazieren.
Ein glückliches Paar. :D
LG Angelika

Ähnliche Themen

Social Bookmarks