Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

kathleen

unregistriert

11

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:18

@heinke

LOL.... 8)

LG
Kathi

PS. hab bei cash se selber holen lassen, hat keinen Tag gedauert :) nur Kuchen und die Gebühr :)

Patricia

unregistriert

12

Mittwoch, 20. Juli 2011, 08:43

der Psk war zwar nicht der Schnellste
Cora ist anfang Juni geboren und die Ahnentafel erst im Oktober ausgestellt worden.
Warum ich sie jetzt erst bekam hatte private Gründe -- darauf gewartet hab ich erst seit Mai.
Jetzt sind sie endlich da und für mich als erstmaligen Hundebesitzer mit Papieren natürlich sehr spannend

Danke für die links -- das erstmal interessante weiß ich jetzt dank eurer Hilfe

Zibirian

unregistriert

13

Mittwoch, 20. Juli 2011, 10:25

Tach auch,

also, ich bin ja mit Kritik auch und gerade am PSK nicht unbedingt zögerlich :D

Aber ich muss hier mal was anfügen :407:

Seitdem wir das neue Verfahren für die Erstellung von ATs haben, geht das meeeeeeeeega schnell, jawoll :stoesselchen:

Früher war das teilweise nicht so dolle und zu der Zeit als das Computerprogramm umgestellt wurde, das ist so gefühlte 10 Jahre her, haben wir auch mal 6 Monate gewartet.

Aber da hatten wir auch noch einen Kaiser und die Spatzen trugen noch Gamaschen :rock:

Wenn heutzutage die ATs später kommen, viel später, dann hat das immer spezielle Gründe :z:

Entweder hat der Züchter die Unterlagen nicht gleich nach der Wurfabnahme abgeschickt, sondern er sitzt drauf :schnarch:

Der Züchter hat die Unterlagen pünktlich abgeschickt, die Rechnung für die ATs bekommen und bezahlt ( mehr oder weniger ) zeitverzögert, oder gar nicht :schnarch:

Der Züchter hat die Unterlagen geschickt, aber sie waren nicht vollständig :schnarch:

Der Züchter hat noch alte Rechnungen offen und bekommt so lange keine ATs bis er seine Schulden bezahlt hat :schnarch:

Der Züchter hat nicht "ganz korrekt" gezüchtet und es müssen erst noch Dinge abgeklärt werden :schnarch:

Wenn es denn wirklich am PSK liegt, ATs in irgendeiner Form falsch, oder Urlaub, dann hat man sie nicht nach 2 - 3 Wochen, sondern eben erst nach 5 - 6 Wochen, aber dann hat man sie mit Sicherheit :s:

Ach ja, es gibt auch den Fall des Züchters der auf den fertigen ATs sitzt, wegen weil Hach :wiewowas: Wo sind denn meine Briefmarken und die großen Umschläge sind auch alle :maeh:

Der Ingrid

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:33

...oder es gab einen Schreibfehler in der AT und die mussten dann nachgebesert werden... soll ja auch vorkommen :wi:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Zibirian

unregistriert

15

Mittwoch, 20. Juli 2011, 14:56

Hallo Deni,

das hab ich doch geschrieben :whistling:

.........., ATs in irgendeiner Form falsch, ..........

das war damit gemeint, mir übrigens auch schon passiert :evil: , kann ja mal vorkommen :627:

Der Ingrid

Social Bookmarks