Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 14. Mai 2011, 09:16

kleine Verführerin

Hallo ! Heute morgen beim Gassigehen kommt doch tatsächlich so eine kleine Yorki Dame angerannt und stellt sich vor Chapi hin und macht ihre Rute zur Seite so nach dem Motto gib`s mir grosser schwarzer Mann, na toll also ne Hündin in den Stehtagen und Herrchen oder Frauchen noch nicht in Sicht. Chapi wollte die Einladung zu dem Schäferstündchen gerne annehmen, es gab ein nettes Youtube reifes Gerangel mit den Armen Riesen festkrallen, mit den Beinen vorsichtig versuchen das kleine Fräulein etwas auf Abstand halten und den blödesten etwas verzweifelten Sprüchen wie der macht dich bei seinem Gewicht schon vorher platt, Alimente sind teuer und kann ich mir nicht leisten, such dir was in deiner Schuhgrösse usw., als dann Herrchen kam waren meine Schuhsohlen schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen von der Hackenbremse. Ich war Fix und Foxi hinterher und nun liegt Chapi hier auf seiner Hundemadratze ganz bedröppelt vor sich hin und schaut mich an wie, blöde Kuh hast mir nicht mal das Vergnügen gegönnt, die kleine Verführerin war ja auch ganz niedlich. Lg Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 14. Mai 2011, 09:30

Hallo Jeanette,

du vermasselst deinem Großen aber auch jede Freude :wacko: :D
Korry ist zur Zeit auch in der Standhitze und hält ihre kleine Kiste jedem Kerl unter die Nase, der in ihre Nähe kommt. Wir lassen sie nicht zu den Jungs, aber die kommen zu ihr 8-| Na ja, Hund ist Hund, völlig wurscht welche Größe er hat.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 14. Mai 2011, 09:42

Solche Mischungen muss man aber auch nicht sehen :D

Hier eine sehr süße Mischung namens Dackweiler (na? Was steckt drin? ;) ):


Und mein Rüd wollte eine Bulldoggen-Lady begatten...... hätte von der Größe gepasst - aber auch nur von der Größe :huh:

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

pipilotta

unregistriert

4

Samstag, 14. Mai 2011, 09:45

Hallo Jeanette,
Das hatte ich heute morgen auch beim Joggen
.kommt mir ein Herr mit Hund entgegen an der Leine .Da habe ich meine Beiden auch gleich fest gemacht. Als er auf meiner Höhe ist fragt er ob die Hunde zusammen Spielen dürfen sein Hund wäre erst 18 Monate und würde gerne spielen. Da meine Beiden mit anderen Hunden kein Problem haben hab ich sie los gemacht. Mein 10 Jähriger Rüde gleich auf den Hund zu und ab die Post. :**: Sagt der Besitzer auf einmal "OH ist das ein Rüde meine ist nämlich heiß :gr?: .Tja dumm gelaufen .Wie dämlich muß man eigentlich sein :) .Bin dann sofort weiter gelaufen ohne Kommentar und habe meinen alten Mann gerufen.Muß wohl sagen er kam sofort schäumte zwar ein bisschen ,aber passiert war noch nichts ,ein Glück. Jetzt liegt er zu meinen Füßen und muß sich erst mal von der Aufregung erholen.
LG Raphaela

5

Samstag, 14. Mai 2011, 10:14

Leine

Hallo ! Ich habe ja nun meinen Burschen fast immer an der Flexi so auch heute, weil früh morgens bei uns noch so viel Wildgetier unterwegs ist das er die Auswahl hätte was er Jagen möchte, viele können sich gar nicht vorstellen was hier so kreucht und fleucht na ja und dann kommt uns da das kleine Püppchen entgegen und stellt sich da in Pose. Als Herrchen kam brauchte ich gar nix sagen, der war ganz erschrocken was für einen Freier in XXXl sich seine kleine Süsse da ausgesucht hatte. :exla: So im nachhinein könnte ich mich noch über mich selbst beömmeln, was ich da alles so erzählt habe, das hat die kleine Dame aber nicht interessiert. ;) Wie hätten wohl kleine Yorkschnauz so ausgesehen. :gr?: Lg Vogti

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 14. Mai 2011, 10:16

Hallo Jeanette,

auf jeden Fall hätten sie Fusseln im Gesicht gehabt :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Samstag, 14. Mai 2011, 10:29

und Spängchen in rosa im Haar. :exla:

Patricia

unregistriert

8

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:35

danke fürs lachen dürfen
Kopfkino lief

ich hoffe nur meine Madam verhält sich in Kürze nicht so schamlos und aufreizend
( aber die bleibt jetzt Sicherheitshalber erstmal an der Flexi und darf nur einmal tgl hinterm Haus mit einer anderen Hundedame frei rumtoben )

Streichler für den armen Hundemann

9

Montag, 16. Mai 2011, 17:51

Aua

aua - sorry - mir verursacht alleine der Gedanke schon Schmerzen!

Manche Hündinnen-Besitzer sind aber wirklich sehr unbekümmert. Ich muss mich outen - mein Testosteron-Protz wäre da nicht mehr abrufbar gewesen.

Ich bin vor 5 Wochen einer Horde Kinder (7-8Jahre) mit einer heissen chinesischen Nackthündin an Flex-Leine begegnet. Die Kleine war an meinem ebenfalls angeleinten Macho seeeeeehr interessiert und die Kiddies fanden das witzig und hatten keinen Schimmer, was da gerade abging. Ich wollte weg aber die Bande kam mir hinterher und sie sagten ich solle die Beiden doch lassen. Das hätte beinahe Aufklärung auf die harte Tour gegeben. Glücklicherweise kam kurz darauf eine Mutter angejoggt und die Kiddies haben sich mit ihr getrollt. Die Mutter nahm die Situation ueberhaupt nicht zur Kenntnis.

15 Minuten lang hatte ich dann ein jaulendes, quiekendes, fiependes und winselndes Etwas an der Leine. Er war weder ansprechbar noch interessierten ihn Leckerlis oder Superleckerlis. Gott sei Dank sind diese Attacken bei ihm immer sehr heftig aber kurz.

Gruss

regi

pipilotta

unregistriert

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:41

@Regi
Das liegt bei meinem Großen wohl am Alter. Ich glaube nicht das ich vor 2 Jahren ihn hätte abrufen können .
Wobei ein Labbi kein Schnauzer ist .Bei der Kleinen könnte ich Glück haben wenn sie wenigstens mal in meine Richtung schaut grins
LG Raphaela

Ähnliche Themen

Social Bookmarks