Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:01

Nutrience für RS

Hallo!

Ich überlege das Futter umzustellen und habe gehört, dass Nutrience sehr gut sein soll. Wer hat Erfahrung damit?

Zur Zeit füttern wir Eukanuba Lamm und Reis. Das enthält jedoch relativ viel Getreide.

LG Andrea

2

Freitag, 6. Mai 2011, 07:35

Hallo ruches,
hab zwar keine Riesen, aber einen schwarzen Zwerg. Mir wäre Kupfer mit 25 mg und Vit. A zu hoch, wegen der Fellfarbe - könnte rotstichig werden.

LG Maren

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 6. Mai 2011, 08:02

Hallo Andrea

wenn du vom Getreide weg willst gibt es doch auch Wolfblut, Akana, Orjien und bestimmt noch ein paar andere. Das sind die Trockenfutter die ich kenne weil die von Leuten gefüttert werden die ich kenne. Ach ja, und dann noch Mera Dog Kartoffel und Truthahn. Die 4 genannten Sorten sind Getreidefrei.

LG Marlies

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 6. Mai 2011, 10:20

Hi,

wir nehmen HappyDog Africa.
Das ist mit Strauß und Kartoffeln. Also kein Getreide!!!!!
Wir haben lange gesucht, bis wir ein Futter gefunden haben, das kein Getreide (Gerste, Mais, Weizen etc) und auch Fleischsorten enthält, das keine Allergene auslöst. (Manche Hunde vertragen kein Lamm, Huhn, Rindfleisch oder auch Truthahn).

Gruß
Iris

5

Freitag, 6. Mai 2011, 11:17

Danke für Eure Antworten. Ist ja auch gar nicht so einfach bei dem großen Angebot das Richtige zu finden.

LG Andrea

Ähnliche Themen

Social Bookmarks