Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

771

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:15

schau'n wir mal ob die Form noch was neues hergibt.


Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich !!!! :k:

Werde aber am Montag alles abklappern ober abtelefonieren.
Aber in der "Ecke" (Wilhelmsburg), die Hamburger kennen es, habe ich wenig Hoffnung.


LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

772

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:38

Ich habe mir ne dicke fette Grippe eingefangen und die Gassi gänge sollten etwas kürzer ausfallen da ich mein Bett hüten wollte-

und wurde von einer "Tut-Nix-Hund verfolgt bis über die Straße bis an unser Tor - von Herrchen weit und breit keine Spur :m: - als ich meine Hunde im Haus hatte randalierte dieser "Freogänger vor dem Tor auf der Straße -
Ich hatte keine Ruhe weil ich Angst hatte das er beim Zurücklaufen vorne auf der Hauptstraße überfahren werden könnte - also nahm ich ihn an die Leine und lief den Weg Richtung Wiese zurück mit ihm , als mir sein beklopptes Herrchen wutentbrannt entgegegen kam und mich anmachte weshalb ich seinen Hund an der Leine hätte - hallo -gehts noch :m: -ich erzählte ihm ein paar Takte und übergab ihm seiner "Freigänger "wütend :-| -

Leute gibts - unmöglich :evil:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

773

Freitag, 14. Dezember 2012, 23:51

:( aber echt !! der depp :m: ..anstatt froh zu sein, dass es leute wie dich gibt, die einem hund mal helfen, dass ihm nix passiert. :( aber trotzdem schön, dass du dich um ihn gekümmert hast, er kann ja nix für seinen bescheuerten halter. dem hund war sicher bewußt, was er für nen spezie hat, darum ist er abgehauen, mit euch mitgelaufen und hat am tor geklopft...der wollte zu euch...der wollte weg von da, wo er ist !!! :P
gute besserung...dass die grippe fix überstanden ist !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

catsnakes

unregistriert

774

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:14

Ich habe mich heute tierisch über den ehemaligen Halter unserer Witch geärgert. Habe ihn per Mail gefragt wann sie geboren ist und woher sie kommt. Er kann es mir nicht beantworten und wollte die Züchter fragen. Als nach 3 Wochen immer noch keine Antwort kam habe ich nochmal nachgefragt. Heute kam eine Antwort mit dem Wortlaut "Wenn Ihnen irgendwas nicht passt dann rufen Sie mich an das ich den Hund zurück bekommen kann. Sie bekommen den Kaufpreis und belegte Ausgaben zurück erstattet."
Gehts noch? Ich gebe doch meine Witch nicht mehr her und an DEN schon gar nicht.

Es grüßt Euch eine sehr wütende
Simone

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

775

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:49

;( ;( meine güte, was soll son sch...bloß. du möchtest doch NUR wissen, wann sie geboren ist und woher sie kommt. mehr nicht. kann doch nicht so schwer sein, dir da mal bischen auskunft zu geben ! ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

776

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 21:55

ich bekam heute einen anruf von einem polizisten. er hat in einer wohnung einen 13 wochen alten welpen vorgefunden....in der badewanne...angebunden. ;( die familie meinte, er sch...und p...ja sonst die wohnung voll. :m:
aber wenigstens rücken die den kleinen freiwillig raus und eine hundeerfahrene familie nimmt ihn erstmal auf und sucht dann ein zuhause für den kleinen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

777

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:04

Na Gott sei Dank, Kerstin. War wohl nen Vorweihnachtsgeschenk? :m: Man was gibts nur fuer Ars......loecher! :gr?:

toni poldi junior

unregistriert

778

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:04

Na Gott sei Dank, Kerstin. War wohl nen Vorweihnachtsgeschenk? :m: Man was gibts nur fuer Ars......loecher! :gr?:

779

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 11:12

ich bekam heute einen anruf von einem polizisten. er hat in einer wohnung einen 13 wochen alten welpen vorgefunden....in der badewanne...angebunden. ;( die familie meinte, er sch...und p...ja sonst die wohnung voll. :m:

Die Welt ist voll von solchem Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....aber immerhin haben ein paar Menschen richtig reagiert, davon gibt es auch nicht so viele !

....Bettina und Nieke

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

780

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:15

Habe ihn per Mail gefragt wann sie geboren ist ... Heute kam eine Antwort mit dem Wortlaut "Wenn Ihnen irgendwas nicht passt dann rufen Sie mich an das ich den Hund zurück bekommen kann.

Ruf ihn an und sag, du möchtest einfach wissen, wann du deinem Hund zum Geburtstag gratulieren kannst 8-|
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks