Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

631

Mittwoch, 19. September 2012, 17:13

Hallo

ich hab mich über meinen heutigen Tag geärgert und bemitleide mich jetzt mal ein bißchen selbst.
Heute morgen um 8.00 der erste Kunde mit seinen Hund und der wollte sich so gar nicht hübschen lassen sondern mich trotz Beißkorb in der Luft zerreißen, war zappelig und kämpfte mit ganzen Körpereinsatz. Nach knapp 3 Stunden waren Hund, Besitzer und ich ziemlich genervt und fertig. Nächster Hund mußte deutlich später kommen und nun hatte ich ein wenig Zeitdruck. Auto zur Werkstatt gebracht und danach zu einer Freundin gelascht um die Tiere der Urlauberin zu versorgen. Sie hat 10 Wellesittiche in einer großen Zimmervoliere, einer der Sittiche ist scheinbar nicht so Puppenlustig, in einer recht schweißtreibenden Aktion den kleenen Kümmerling eingefangen und in einen seperaten Käfig gesperrt. Nun muß ich den noch abholen denn ich hatte so gar keine Lust den Käfig bis nach Hause zu schleppen. Komme zu Hause an, Telefon klingelt, die Werkstatt dran und hat angeblich noch was gefunden was gemacht werden soll. Laß ich aber nicht machen weil ich das Gefühl hab die wollen Geld generieren.
Der Tag war so sch..... und ich hoffe er klingt entspannt aus. Eigentlich wollte ich am Abend noch fährten gehen, das klemm ich mir dann aber doch lieber. Muß noch mein Auto und den Sittich holen.

LG Marlies

632

Mittwoch, 19. September 2012, 17:58

Marlies

Ein sch.... Tag, wie es sie ab und an einfach gibt. Ich würde vorschlagen; Schwamm drüber und dich auf morgen freuen :k:

Lass es dir heute Abend noch gut gehen. Für mich bedeudet das manchmal eine Tasse feinen Kaffee mit Bailys (lecker und hilft) :627:
Liebe Grüsse
Andrea

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

633

Mittwoch, 19. September 2012, 19:15

Hi Andrea

ja, den Tag laß ich heut schön ausklingen. Hab mein Auto abgeholt und den kleinen Sittich, der sitzt jetzt bei mir im Wohnzimmer unter Rotlicht. Hoffe das kleine Tier erholt sich. Er sieht aus als würde er viel zu doll mausern, ist an der Stirn und um den Schnabel herum ganz nackig mit einigen wenigen Federkielen. Hab ihm Mausertropfen gekauft. Wenn er bis Morgen nicht frißt werd ich wohl noch zum TA fehren dürfen.
Jetzt schnapp ich mir gleich mein Buch und werd mich erholen :rolleyes: Kaffee trinke ich gar nicht, aber trotzdem danke für den Tipp ich werd mir ne schöne Tasse Tee machen und ein Halbes Nutellabrötchen :rolleyes:

LG Marlies

634

Donnerstag, 20. September 2012, 08:24

Nutellabrötchen ist auch guuuuut :D

Ich hoffe du hattest einen schönen Abend und wünsche dir einen guten Start in den neuen Tag.

Liebe Grüsse
Andrea

PS ich hoffe dem Piip-Matz geht es gut?

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

635

Donnerstag, 20. September 2012, 12:16

Über mich, weil ich Depp den Mist nicht zuerst gesehen hab :m: und bei so leckerem Duft lässt der Bu natürlich nicht los... in die Schei*e greifen sah ich jetzt mal nicht als Alternative :whistling:



Und dieser wohlwissende Blick mit den angelegten Ohren - er weiß GANZ genau was los ist... :evil:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

636

Donnerstag, 20. September 2012, 12:26

Susanne, das Bild ist einfach toll!

Ja, das kleine "Mistkäferchen" weiß schon, dass Du seine Leidenschaft nicht teilst...
gut, dass es noch keine "Riech-Foren" gibt, sonst hätte man diesen Thread gar nicht öffnen können :exla:

Doro

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

637

Donnerstag, 20. September 2012, 12:30

Hallo Susanne,

ich kann mich vor Lachen kaum halten :exla: :exla: :exla:
das Bild spricht Bände !!!! :thumbsup: :thumbsup:

Dein Wauz hat es bestimmt genossen. ;) :D

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

638

Donnerstag, 20. September 2012, 12:34

@Sumi

Kafka will ein Küsschen :wLove: :wcrazy: :wLovestruck: :exla:

Marina

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

639

Donnerstag, 20. September 2012, 12:34

Eure Schadenfreude ist mal wieder grandios ^^

Aber so isses - wenns Frauchen nicht aufpasst, musses halt mit dem Gestank leben ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

640

Donnerstag, 20. September 2012, 12:37

musses halt mit dem Gestank leben ;)


Für den Bub ist das wie Chanel :P :P :P :P

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks