Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 341

Donnerstag, 2. Juni 2016, 23:45

Oh je, liebe Harriet,


daß ist ja schlimm hoffentlich helfen dir die Schmerzmittel ausreichend !!


ich wünsche dir gute Besserung


Grete



Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Colonia

unregistriert

2 342

Freitag, 3. Juni 2016, 07:44

Habe das leider erst jetzt gelesen, aber :
pfeif auf Chemie !!!!!!!!!!!!!!!
Eis - gut und Umschläge mit Ringelblumenöl - der burner !!!!!!!!!! :exla:
Letzte Woche meinte mein Junge - warum auch immer, hat er noch nie gemacht - beim Reinrufen wäre i n meinem rechten Knie zu bremsen.
Am nächsten Morgen konnte ich wieder vernünftig gehen nach der o.a. Behandlung.

Gute Besserung - Knie ist " merde "

2 343

Freitag, 3. Juni 2016, 09:19

Das wir doch noch am "letzten Tag" der Unwettersaison den Keller geflutet bekommen haben !
Aber anderen geht`s da viel viel schlimmer...deshalb wollen wir nicht meckern !!! Stand nur 30cm hoch ... und da wir einige Kartons auf dem Boden hatten (Fotoalben werden grade alle gescannt :wacko: ) ist der Schaden zwar unwiederbringlich, aber verträglich !! Und das die KArtons mit den Jacken runtergefallen und vollgelaufen ist .... ;( Na ja ! dafür gibts Waschmaschinen.
Aber am schönsten ist dann immer, wenn Brutus meint,er müßte oben an der Kellertreppe stehen und die Kartons und Teppiche entgegennehmen ... da wir das ja alleine nicht schaffen !! Unser fleißiger "Helfer-Hund" :) :)
Ich hoffe mal, das jetzt die Unwetter vorbei sind und langsam wieder Ruhe einkehrt in die betroffenen Regionen dieser Republik !!!

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 344

Freitag, 3. Juni 2016, 11:02

Und wieder bestätigt es sich, geteiltes Leid ist halbes Leid. Vielen Dank nochmals. :**:

Aber eins hatte ich heute Nacht festgestellt: ich bin ja so stolz auf meinen Buben wie schlau er ist, so wie ihr halt auch. Heute Nacht musste ich aufstehen und hatte meinen Gefühlen freien Lauf gelassen, bin so mit beiden Händen auf der Couch entlang. Zwischenzeitlich muss Rocket herein gekommen sein, wollte der Stinkstiefel mich dominieren. Rudeltier, du bist zu schwach jetzt übernehme ich das Regiment :D . Hatte ihn sofort vom Gegenteil überzeugt.

Fazit: kein Jammern und kein Schwächeln wenn der Rüde in der Nähe ist. ;)

@Burkhard, danke für den Tipp für meine Hunde habe ich calendula Urtinktur, dies müsste als Wickel auch funktionieren. Ich kann jetzt ja nicht Autofahren.

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 345

Freitag, 3. Juni 2016, 11:05

@ Brutus,

Ja da müssen wir Dankbar sein. Wir sind auch froh, ein paar Kilometer weiter hat das Unwetter auch heftig zugeschlagen.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

2 346

Freitag, 3. Juni 2016, 17:07

Oh Harriet gute Besserung wünsche ich Dir.

Vor zwei Jahre hatten wir ein leichten Schneefall. Aufwärts ging ordentlich aber beim zurücklaufen gab ich nicht acht. Schwupps war ich weg, und lag flach auf dem Gehsteig. Ich hörte wie mein Kopf anschlug. Ein Auto hielt an, und eine nette Frau wollte aussteigen. Nichts da!! ich krabbelte mich schnell hoch und versicherte ihr es ging mir gut. Ich glaube Buster hätte sie sogar am aussteigen gehindert.

Ich wäre fast nie im Spital gelandet wenn ich nicht Hunde hatten.

Heute würde ich wahrscheinlich in die gute Stube sitzen und stricken, aber Stricken kann ich nicht :rolleyes:

Liebe Grüsse
Gill

2 347

Mittwoch, 8. Juni 2016, 09:11

Hallo Harriet, habs erst jetzt gelesen , ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung ,passieren kann sowas immer, man kann ja nicht ständig mit allem rechnen, also ärger Dich nicht und schau das Du ganz schnell wieder fit bist, Deine Beiden brauchen Dich!Liebe Grüße Inge

2 348

Sonntag, 12. Juni 2016, 19:26

Heute hat mein Mann die Gartenabsperruung abegändert. Enya hat es ausgenutzt und ist unten durch. Ich schnappte mich ein Ball und rannte los. Unterwegs sah ich meine Nachbarin und fragte sie, ob sie Enya gesehen hatte. Leere Blicke.

Ich fand Enya, zeigte ihr den Ball, leinte sie an und wollte die paar Schritte nach Hause laufen. Mein Nachbarin sagte mir "letzte Woche haben wir 3 x Hundekot im Garten gefunden". Ich "das kann nicht von Enya sein, sie ist immer unter Kontrolle und bis heute nie ausgebrochen". Die Nachbarin sagte, sie hätte mein andere Nacbar gefragt, der 3 Hunde hatte aber er wusste nichts.

Ich habe bei ihnen angerufen. Der Mann war am Draht. Ich fragte wie so sollte seine Frau ausgerechnet mir so was sagen, dass bei ihnen im Garten 3x Hundekot gefunden wurden. Sein Antwort "warum auch nicht, und weiter, "interessierst Du nicht was mit deine Nachbaren passiert?"

Ich bin "wahrscheinlich" nicht ganz höflich gewesen und nachher aufgehängt.

"Give a dog a bad name and hang it"

Askobär

unregistriert

2 349

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:25

Hallo Gill ,
Nachfolgend ein deutsches Sprichwort zu diesem Thema:

Nachbarn sind Zeitgenossen, die über uns mehr wissen als wir selbst. :nuho:

Schönen Abend
Monika

2 350

Sonntag, 12. Juni 2016, 20:35

Hallo Monika

Eine Nachbarin hat auf ihren Briefkasten folgende Spruch:

Der lieber Gott sieht alles, aber die Nacbarn sehen mehr.

:D

Liebe Grüsse Gill

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks