Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 301

Mittwoch, 27. April 2016, 16:05

@Brutus: Immer ein Foto machen und dokumentieren!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Moebilein

unregistriert

2 302

Mittwoch, 27. April 2016, 16:50

Da fehlen mir echt die Worte
Klick

2 303

Freitag, 29. April 2016, 20:22

Also anscheinend ist irgendetwas passiert !
Habe zwar keine Rückmeldung vom VA ...aber der Zwinger ist jetzt regelmäßig gereinigt (würde sagen 1x am Tag) und es liegt eine Art Palette mit Auflage drin. So muss die Kleine nicht mehr auf dem Boden liegen
Die Hütte ist zwar immer noch die alte, aber die Kleine ist jetzt öfters nicht im Zwinger .. nehme an sie ist im Haus !?
Sei ihr zu wünschen !
Aber wir sind trotzdem dran :thumbup:
Hoffe es hat was genützt ;)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 304

Freitag, 29. April 2016, 20:46

:thumbsup: das macht ihr super. Es ist schön wenn man sich für die einsetzt die sich nicht wehren können. :**:

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 305

Freitag, 29. April 2016, 23:16

: :thumbsup: toll gemacht. ....
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

2 306

Montag, 2. Mai 2016, 19:09

...und jetzt kommt es !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es steht eine neue Hütte im Zwinger !!
Und zwar genau auf der beschriebenen Palette ! Diese dient also als Unterlage für die neue Hütte ! Sie ist kleiner, und hat sogar einen Kälteschutz-Vorhang ( diese Gummistreifen, die man aus Lagereingängen o.ä. kennt)
Hat sich also gelohnt, den Mund aufzumachen und nicht einfach weiterzugehen !! :D :D
Das sollte ich jetzt eigentlich in "Worüber habt ihr euch heute gefreut?" schreiben ;)

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 307

Dienstag, 3. Mai 2016, 09:59

Hallo Brutus,

..es geschehen noch Zeichen und Wunder. Hoffentlich bleibt es bei den guten Ansätzen und wenn der Hund auch noch zeitweise nicht im Zwinger ist, dann finde ich das sehr positiv.

Ich drücke die Daumen, daß es so bleibt. Manchmal hilft es offensichtlich doch, wenn von Amts wegen mal nachgeschaut wird...

LG Dagmar
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 308

Samstag, 7. Mai 2016, 22:54

Heute mitten im Wald, ein junger Beagle kommt auf uns zu, kein 2Bein zu sehen, ich nehme Willi kurz, kenne meinen Kasper...
Hinter einer Kuppe dann die 2Beiner, junger Beagle fetzt um uns rum, Willi sichtlich genervt. Ich spreche die Leute an das sie bitte ihren Hund abrufen möchten weil meiner demnächst die Zähne auspackt...

Kommentar: Wohl schlechte Laune oder was?

Nun, ich hab überhaupt kein Interesse das Willi das regelt und das wir zur Zeit Leinenpflicht haben finde ich auch nicht unwichtig, bei den anderen 2Beinern war so überhaupt kein Verständnis warum die ihren Hund abrufen sollen und es wirkte auch nicht so als wenn es möglich gewesen wäre...

Wir sind dann zum Glück mit einem "weiter" ohne Probleme weiter gekommen aber ich verstehe einfach nicht warum so etwas sein muss.

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 309

Sonntag, 8. Mai 2016, 17:24

Kommentar: Wohl schlechte Laune oder was?

Herr, lass Hirn regnen!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

2 310

Sonntag, 8. Mai 2016, 23:12

Laienhaft - unprofessionelles Verhalten der Beagle Eigner, zweifelsohne und sicherlich ein Zeugnis dessen, dass ein Hund nicht in jeder Leute Hände gehört, allerdings eine Standard-Situation, die beim Ausführen des eigenen Hundes jeden Tag aufs neue vorkommt, oft sogar mit verschiedenen Hund-Besitzer Kombinationen, muss man halt mit leben, oder irgendwo in die Einöde ziehen.


Gruß!
M.P.U

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (9. Mai 2016, 09:02) aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Siehe original Beitrag Willi&Juno. Siehe Nutzungsbestimmungen.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks