Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

2 121

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:19

Au weia Burkhard. Das ist eine schmerzhafte Sache. Gute Besserung.
Ich glaube, wir sind nie schnell genug für die Bartträger.

Grüße von
Andrea

Colonia

unregistriert

2 122

Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:13

Ich glaube, wir sind nie schnell genug für die Bartträger

:exla: ich will es nicht glauben :exla:
Aber anderseits: bremsen ist besser als anschieben.

Oskar´s

unregistriert

2 123

Montag, 27. Juli 2015, 14:21

... über die neuen biologisch abbaubaren Kotbeutel und meine Blödheit :m:

Habe ich doch gleich zwei biologisch abbaubare Kotbeutel (natürlich unbenutzt!) in meiner Jeans vergessen und sie mit gewaschen. Das Zeug hat jetzt die Konsistenz von Kaugummi und befindet sich verteilt auf meiner Wäsche ;(

Viele Grüße
Brigitte

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 124

Montag, 27. Juli 2015, 14:57

Morgenstund hat Gold im Mund

Dies hat sich heute morgen zugetragen.
Wir waren im Haus unseres Sohnes wegen Fenstermontage gewesen.
Bei unserem Sohn wurde Anfang Juni eingebrochen und Geldbörse mit allen Papieren, Handy, Tablet, PSP und Lautsprecher gestohlen.
Ein paar Tage später wurde im gleichen Wohngebiet wieder eingebrochen. Der Täter wurde aber überrascht und floh. Die herbei gerufene Polizei konnte Ihn in der Innenstadt festnehmen.
Das Früchtchen war 17 Jahre alt und wohnt in einem Jugendhaus.
Sein Zimmer wurde durchsucht, es wurden mehrere Diebesgüter beschlagnamt. Geldbörse, Handy, Tablet waren nicht mehr da.

Nun passierte heute morgen folgendes:
Ich war gerade mit unserem Hund auf Gassirunde, meine Gattin alleine im Haus. Plötzlich standen 4 (ja 4) Polizeibeamte Drogen-Dezernat im Hausgang und fragten meine Gattin mit einem Durchsuchsbeschluss nach unserem Sohn.
Ihm wird zu Last gelegt, er würde Mariuana Pflanzen züchten.
Der Einbruchstäter hatte angegeben, das auf der Speichkarte seines Handys Bilder von div. Setzlingen von Mariuana Pflanzen zu sehen ist. Die Polizei hat sie sich angesehen und ca. 30 Töpfe mit kleinen Setzlingen gesehen.
Jetzt wurde die komplette Wohnung mit Dachgeschoß und Keller sowie das Hofgelände durchsucht. Ohne Ergebnis!!!
Unser Sohn zieht seit Jahren Chilipflanzen und Tomaten. Die Chilis werden getrocknet und zu Pulver gemahlen (Saucen, Streugewürz). Er hatte im März mehrere Fotos für Bekannte von den Setzlingen mit dem Smartphone gemacht.
Hier stellt sich die Frage: Wer ist Täter, und wer ist Opfer.
:m: :m: :m: :: :: ::

Bei der Kopie des Abschlussberichts, steht "es wurde nichts gefunden". D.h. für mich ein Restverdacht besteht weiterhin. Der Wahnsinn :gr?: :gr?: :gr?: :-| :-| :-|
»grisu« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150727_111531.jpg
  • 20150727_111541.jpg
  • 20150727_111548.jpg
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grisu« (27. Juli 2015, 15:16) aus folgendem Grund: Fehler im Bildbereich


Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 125

Montag, 27. Juli 2015, 15:55

Schon blöd, wenn man Tomaten nicht von Hanf unterscheiden kann :m: Sicher, das die beim Drogen-Dezernat arbeiten... 8)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 126

Montag, 27. Juli 2015, 15:56

Schon blöd, wenn man Tomaten nicht von Hanf unterscheiden kann :m: Sicher, das die beim Drogen-Dezernat arbeiten... 8)


:P Laut meiner Gattin und dem Durchsuchungsbeschluss, sowie der Hundemarke, ja. :D
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

2 127

Montag, 27. Juli 2015, 16:23

Mensch Hartmut, sehr unangenehm so ein Schitt :m: Der Hammer.

Be cool. :k:

Hundi

Puppy

  • »Hundi« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 895

Hunde: Schnauzer s, geb. 07/15 ; Riesenschnauzer s 03/00-05/15

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2 128

Montag, 27. Juli 2015, 19:18

Geärgert nicht direkt, aber doch sehr gewundert über eine angebliche Fachverkäuferin im Tierladen, die mir erklären wollte, das ich mich beim Welpenkauf auf keinen Fall vom Züchter beraten bzw. beeinflussen lassen soll, welcher Hund für mich der Richtige ist. Auf meine Antwort, das ich genau deshalb beim Züchter kaufe und nicht irgendwo hat sie nur den Kopf geschüttelt :O

2 129

Freitag, 31. Juli 2015, 21:10

... darüber, dass es immer wieder verantwortungslose Hundebesitzer gibt, die ihren Hund mit anderen spielen lassen, obwohl er krank ist und einem davon aber nix sagen :m: :m:

Nun haben wir den Salat und Aik hat schlimmen Husten und die Mandeln entzündet :nuho: :nuho:

Und als ich die Besitzer vorhin zufällig beim TA traf und die Frage beantwortete, aus welchem Grund wir denn da seien, erfuhr ich dann, dass deren Hündin das auch seit Montag hat (sie waren aber heute wegen Insektenstichen da) :-O

Oh ich könnte sie würgen...

Anke E.

unregistriert

2 130

Freitag, 31. Juli 2015, 21:15

oh...DAS kenn ich von Magen-Darm-Grippe zur Genüge...oh dein Hund hat Durchfall, Fieber und erbrechen? DAS hatte meiner letzte Woche....mal so zufällig beim Gassi erfahren als ich schon von Weitem gerufen habe man möge den anderen Hund bitte weghalten-MEINER ist krank! :m: Was bin ich froh, dass ich jetzt nicht mehr in Garbsen wohne und es hier in Thören relativ wenige Hunde gibt :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks