Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schwarzerhund

unregistriert

1 731

Montag, 28. Juli 2014, 18:04

über einen Ebay Verkäufer,der mir statt ROTKÄPCHEN Webband eines mit Elefanten drauf geschickt hat...und meldet sich nicht auf meine Beschwerde :cursing:

Anke E.

unregistriert

1 732

Montag, 28. Juli 2014, 22:17

nach 4 Monaten warten auf Internet im neuen Haus hat die Telekom nun meinen reservierten Port freigegeben...da wollte wer den Bonus für den Neuauftrag haben hiess es...klasse!!! Also bis auf Weiteres kein Internet!!! Was bin ich froh, dass ich noch die Wohnung MIT WWW habe... :cursing:

Humboldt

unregistriert

1 733

Dienstag, 29. Juli 2014, 08:49

Habe mich nicht geärgert, ich bin einfach sehr traurig: Wir haben sehr viele Rauchschwalben auf dem Hof und ein Pärchen hat es sich tatsächlich im Büroflur gemütlich gemacht. Da wir uns hier alle sehr über die hübschen gefiederten Mäuse freuen, haben wir sie gewähren lassen. Gestern Abend ist die Büromama gestorben ;( Wahrscheinlich auf dem Hof irgendwo gegengeflogen. Ich wusste erst nicht welche Schwalbe das ist, die Gewissheit hat sich erst im laufe des Abends herausgestellt. Papa Schwalbe saß fast 30 Minuten im Büro auf der Stuhllehne, auf dem Tisch in einem Karton lag seine Partnerin. Erst hat er sie angezwittschert, dann war er ruhig ;( ;( ;( Das tut mir so leid ;(

Kann ich ihn irgendwie unterstützen? Ein paar Mehlwürmer pro Tag anbieten oder so? Damit er die Kleinen auch alleine versorgen kann?

Lancelot

unregistriert

1 734

Dienstag, 29. Juli 2014, 09:58

Oh wie traurig, das würde mich auch fertig machen. Wir mussten ja drei kleine Buchfinken beerdigen.
Dem einen machten wir nachts noch ein "leichtes Rührei", ob das aber für Schwalben auch gut ist, weiß ich nicht.
Google doch mal, es gibt sehr ausführliche Seiten darüber, denn es ist doch ziemlich diffizil.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut abläuft.
LG Doris

1 735

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:08

Habe mich gestern auf der letzten Abendrunde tiiieerisch geärgert und war zeitgleich stolz wie "Bolle"....

Da sind wir unterwegs auf einer Trasse, die auf mehreren Ebenen verläuft, mein Riesenschnäuzerlein an der Flexleine ob der Fahrradfahrer und der einbrechenden Dunkelheit... da kommt auf der unteren Ebene jemand mit einem Papillon und einem Westie an der Leine... der kleine Westie-Rüde ist ein kleines "Biest", beißt, keift und kläfft und bekommt sich selten wieder ein (er wohnt bei uns in der Gegend, kenne diesen Hund von Welpenbeinen an und weiß auch, warum dieser Hund LEIDER so geworden ist, nämlich durch zu wenig Bewegung, Beschäftigung, Förderung und Forderung :thumbdown: )...

Da flutscht dem Hundehalter die Flexleine des Westies aus der Hand und der kommt doch schnurstracks nach oben zu uns und versucht sich, auf Aik zu stürzen... mit gefletschten Zähnen, Bürste hoch, üüüüüberhaupt nicht ansprechbar :m: Ein Versuch, die hinterherschleifende Flexilleine zu erwischen schlug fehl, so dass ich ihn auch so nicht stoppen konnte...

Ergo blieb mir nichts anderes übrig, habe Aik mit der linken Hand am Halsband festgehalten, dem Kleinen meine große Flexileine zwischen seine Zähne geschoben und als er merkte, dass er die Leine und nicht Aik erwischt, war er ziemlich perplex... ich habe ihn dann angebrüllt, er solle abhauen und siehe da... er stand zwar noch keifend vor uns, aber bis auf 3 Meter hat er sich dann nicht mehr herangetraut und Herrchen konnte ihn einsammeln!

Und bei alledem blieb mein Großer tiefenentspannt und wunderte sich nur, warum der Kleine so ein Theater veranstaltet! :love:

Aber trotzdem habe ich mich tiiieeerisch geärgert...

Humboldt

unregistriert

1 736

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:09

Der Schwalbenvater wird die Kleinen ja versorgen, mir geht es nur darum ihm hier ein paar Sachen bereitzustellen, sodass er es auch schaffen kann. Google spuckte mir eben Insekten (Heimchen, Fliegen) aus, Ich besorge kleine Heimchen und gucke mal wie ich das anstellen soll, Papa Vogel nimmt sicher keine toten Insekten auf...

Lämmchen

unregistriert

1 737

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:16

Sorry, will dich nicht ärgern, aber das klingt doch zu schön:


Google spuckt die Insekten direkt aus? Das ist mal ne geile App, wo kann ich die herunterladen ? :D

Humboldt

unregistriert

1 738

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:11

Du hast recht :exla: Habe ich doof formuliert :whistling: Aber witzig ist es :D

kruemel34

unregistriert

1 739

Freitag, 1. August 2014, 22:52

Drei Tage stricken für umsonst :m:
Einer hatte die angefangene Socke in der Ladeluke, der andere das Wollknäul. Eine Bambusstricknadel ging zu Bruch.
Die Buben machen gemeinsame Sache :nuho:

Lg Silke

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 740

Samstag, 2. August 2014, 08:51

Da gibt's nur eines: AUFRÄUMEN :D Und zwar dahin, wo keiner der Buben hinkommt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Social Bookmarks