Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 591

Samstag, 21. Juni 2014, 21:08

hmmmm...
schon interessant, vielleicht kommt es auch darauf an, welchen behandelnden arzt man in giessen hat.
polly war ja anfang des jahres stationär in der giessener tierklinik und ich kann mich wirlich nicht beschweren. ich bekam jeden tag einen anruf mit dem aktuellen stand der behandlung, was noch gemacht werden könne und welche kosten auf mich zukommen würden.
am we, an dem man ja eigentlich nicht anrufen soll, weil dann ja nur der notdienst da ist, hab ich trotzdem telefoniert und bekam ganz lieb auskunft.
2 wochen nach der entlassung hat sogar die behandelnde ärztin noch mal angerufen und sich nach pollys befinden erkundigt.
und das mit dem wert des pferdes und das die behandlungskosten ihn übersteigen werden.... ich kenne wieder die andere seite, einstellerin lässt pferd untersuchen, dieses und jenes, schmerzmittel, ultraschall, röntgen und beschwerte sich hinterher, dass sie 1000 euro für ein rentnerpferd bezahlen soll und das der ta doch wisse, dass das pferd sowieso nicht mehr geritten wird.

lg carola

Humboldt

unregistriert

1 592

Sonntag, 22. Juni 2014, 10:53

Oh je Zosi, da hätte ich auch Schwierigkeiten gehabt, ruhig zu bleiben X( Unmöglich!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 593

Dienstag, 24. Juni 2014, 15:14

Moins,

seit Tagen ärgere und wundere ich mich, dass ich mit 1 Kilo Futter für meine fünf nicht auskomme...

Nu hab ich mal nachgewogen und festgestellt, dass im Frostfutter vom Kilo schomma 150 Gramm reines Wasser sind. Das hatte ich bis dato weg gegossen.

Boah, mit Wasser kann ich mein Futter gern auch selbst verlängern - ist billiger für mich :m:

Nu tau ich halt 2 Kilo pro Tag auf, dann bleiben wenigstens 1700 g übrig und alle werden satt.
Ich glaube, dem Hersteller muss ich mal ne Mail schicken...

Sauer,
Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Anke E.

unregistriert

1 594

Donnerstag, 26. Juni 2014, 21:11

Gehe gerade eben Gassi mit meinen 3 Hübschen, Jingles steht neben der Wiese auf dem Gehweg und wartet auf uns---es ist eoine Sackgasse mit Wendehammer! Da kommt ein weisses Cabrio mit extrem jungen Fahrer und um so älteren Beifahrer um die Ecke geschossen....kriegt kaum die Kurve und verreisst etwas das Lenkrad, dreht um und gibt wieder Gas und zack über den Gehweg! Knapp an meinem Jingles vorbei! HIMMEL! Besoffener Vater lässt seinen Sohn fahren! Das ging Alles so sch... schnell, dass ich mir die Nummer nicht merken konnte und mein Handy lag Zuhause :cursing: :cursing: :cursing:

Humboldt

unregistriert

1 595

Freitag, 27. Juni 2014, 09:40

Humbi und ich waren gestern in der Tierklinik und ich hab mich wieder über die Ignoranz anderer ärgern müssen. In der TK gibt es einen Wartebereich, in welchem man auch sitzen kann, zudem noch eine kleine Freifläche für Hunde. Wenn ich nun weiß das mein Hund jeden anderen ankeift und ich es kaum schaffe ihn zu halten, setze ich mich doch nicht so zentral hin, das sich alle anderen zwischen die eng stehenden Autos schlängeln müssen. Es können bequem mehrere Leute mit ihren Hunden dort Platz nehmen, aber nein, es setzt sich ein Mensch mit einem unerzogenem Doggenmischling auf eine Bank und sieht zu, wie sich die anderen 4 Hundehalter, deren Hunde nicht keifen, eine Ecke suchen. Ich verstehe nicht das manche einfach keine Rücksicht nehmen können.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 596

Freitag, 27. Juni 2014, 11:26

wie gehts humbi denn ???
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Humboldt

unregistriert

1 597

Freitag, 27. Juni 2014, 13:14

Lieb das du nachfragst Kerstin :love: Einerseits besser, andererseits haben wir das nächste Problem. Ich schreib am besten gleich in den Humbi-Thread.

schnauzdog

unregistriert

1 598

Montag, 30. Juni 2014, 10:46

geärgert ist vllt zuviel. Eher war und bin ich genervt.
Nachbars haben sich einen Kleinhund, angeschafft. So ein Wuschel mit Zopfspange und flachem Gesicht. Der/Die kläfft, wie betickt. In einer sehr hohen Stimmlage. "Ping, Ping, Ping........so hört sich das an. Alle 15 Pings kommt Herrchen, "Aus", "Ping, Ping, Ping", "Aus" etc. Dann fällt noch der Jacky, von nebenan, mit ein. Ähnliche Stimmlage Waff, waff, waff.
Es geht dann über viele Minuten "ping, ping, ping" - "Aus" - waff, waff, waff und wieder von vorn.
Meine Queen ist bestimmt kein leiser Hund und hat gern mal einen lockeren Hals, aber DAS :m: .
Wenn Meine bellen, fängt das Kleinteil natürlich gleich wieder an ;(

Mal sehen, wie lang es dauert, bis der Erste sich beschwert.

LG
Andrea

Humboldt

unregistriert

1 599

Montag, 30. Juni 2014, 11:04

Ping, Ping, Ping :exla:
Hach ja, mich nervt das auch. Wir wohnen in einem Haus und hören von der anderen Straßenseite zwei Hunde, Wuschelmix und Beagle, oft wird auch herzzereißend gejault :( Ich habe die Besitzer schon mehrmals darauf angesprochen, auch das sie ihre Hunde gerne den Tag über bei uns "parken" können, wenn sie so lange arbeiten müssen. Bis heute ist da nichts passiert, ich frage mich wie die unmittelbaren Nachbarn das aushalten :gr?:

Schwarzerhund

unregistriert

1 600

Montag, 30. Juni 2014, 11:46

Ach,so was haben wir auch hier.Gegenüber von uns sitzen (kommen wirklich nie raus) 2 Rüden im Garten.Die sind IMMER draussen ,haben perfekten Blick zu unserem Wo Zi Fenster.Mit der Folge,dass ich eben dieses Fenster nicht öffnen kann,ohne ,dass ausdauendes Gekläffe anfängt.Hab mal Zeit gestoppt :15 Min haben die beiden durchgebellt. X( Es ist aber auch schon vorgekommen,dass diese Hunde nachts um 2 durch den Garten schießen U bellen. :cursing:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks