Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bazinga!

unregistriert

141

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:05

dann rufe ich beim nächsten mal den Tierschutz an

Oder halt ans Ordnungsamt wenden


Diese Überlegungen hatte ich auch schon. Allerdings ist dies hier ein kleiner Ort, wo man als zugezogener Spießruten läuft. Stört mich nicht weiter, bin groß, kann mich meiner erwehren und es gibt ja auch vernünftige hier. Was mich aber davon abhält, sind meine Mädels! Warum!? Ich hatte zu Beginn auf dem Grundstück Fleischstücken gefunden, die über die Zäune bzw Hecken geworfen wurden. Die Gefahr das jemand aus Wut oder Rachgelüste was dummes begeht, ist hier gegeben.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

142

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:23

Hallo Dirk,
das mit den Fleischstücken ist kraß. Wäre für mich ein Grund, über Wegzug nachzudenken. Was hilft es, wenn man stark sein will und es dann die Schwachen, unsere Hunde, trifft. Macht sie hinterher auch nicht wieder lebendig.
Gegen die Rüdenansammlung kannst Du es mal mit Chlorophyll versuchen. Gibt es in Reinform als Pulver PZN: 6801273 oder als Tabletten/Tropfen/Öl in der Apotheke.
Das mit dem Gartenschlauch hat was bei dem zu erwartenden Starkregen heute. :D
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

143

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:27

japp, und genau deshalb bin hier auch ganz vorsichtig. Unser Grundstück ist nicht überall vom Haus aus einsehbar, die Gefahr, dass etwas bösartiges geflogen kommt ist groß.

Übrigens ein 150cm hoher Wilddraht dämmt die notgeilen Rüden des Dorfes sicher ein und die Gefahr, dass die läufigen Hündinnen ihren Zustand wörtlich nehmen verringert sich gegen Null.



über was ich mich ärgere? Mein Rücken hat beschlossen seine Streikwilligkeit mit Schmerzattacken in der Qualtität von Messerstichen und Stromstößen zu unterstreichen. Ich will auf´n Arm! :560:

bazinga!

unregistriert

144

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:34

das mit den Fleischstücken ist kraß

ging mir auch durch den Kopf! Hatte dann zu Beginn immer erst Grundstück abgesucht, bevor die Mädels nach draussen konnten. Zur Sicherheit, habe ich das Grundstück mit Kameras versehen.
Bin eigtl auch gern gesehen und komme mit den meisten klar, doch weiß man nie wann und wo Neider zuschlagen.

Wäre für mich ein Grund, über Wegzug nachzudenken

Ist leider nicht so einfach. Man müsste etwas anderes passendes finden, auch darf mn nicht vergessen, dass Geld investiert wurde.

Gegen die Rüdenansammlung kannst Du es mal mit Chlorophyll versuchen. Gibt es in Reinform als Pulver PZN: 6801273 oder als Tabletten/Tropfen/Öl in der Apotheke.

Danke für den Tipp! :)

Das mit dem Gartenschlauch hat was bei dem zu erwartenden Starkregen heute.

lach..wohl wahr. Da regnet es mal nicht und ich spiele mit dem Wasserschlauch morgens ab vier :m:

bazinga!

unregistriert

145

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:41

japp, und genau deshalb bin hier auch ganz vorsichtig. Unser Grundstück ist nicht überall vom Haus aus einsehbar, die Gefahr, dass etwas bösartiges geflogen kommt ist groß.

Stimmt! Die Gefahr wird immer gegeben sein, solange Menschen Neid und Missgunst empfinden.

Übrigens ein 150cm hoher Wilddraht dämmt die notgeilen Rüden des Dorfes sicher ein und die Gefahr, dass die läufigen Hündinnen ihren Zustand wörtlich nehmen verringert sich gegen Null.

Das Grundstück habe ich weitgehend eingezäunt, nur ein Teil ist durch eine Hecke für die Rüpel zugängig. Nja - was man nun noch Hecke nennen kann!
Was ich beeindruckend finde, wie clever manch Rüde in seinen Handlungn ist um ans Ziel zu gelangen. Hartnäckig die Jungs!

über was ich mich ärgere? Mein Rücken hat beschlossen seine Streikwilligkeit mit Schmerzattacken in der Qualtität von Messerstichen und Stromstößen zu unterstreichen. Ich will auf´n Arm!

Owei und ich meckere wegen paar Rüden :S
Dann mach mal hüpf*arme aufhalt :D

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

146

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:53

Da regnet es mal nicht

Na warte, zu Dir kommt es bestimmt auch noch, das dunkelblaue Ungeheuer. 8o
Regenradar
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

147

Freitag, 16. Dezember 2011, 08:57

Mh, seit dem ich einen 2m hohen Maschendrahtzaun habe und Gehwegplatten darunter verlegt, hatte ich nix fremdes mehr im Garten, nur Nachbars Katzen. Umgekehrt kommt meiner so auch nicht raus, ist schon ganz praktisch.
Ganz zu Anfang hatte mir jemand Löcher in den (alten) Zaun geschnitten, und es fanden sich auch merkwürdige Dinge hier an. Aber das hat sich gelegt und bleibt hoffentlich auch so.

Judy, dir gute Besserung!

Geärgert hat mich heute noch niemand, nur die Tatsache, noch einen Tag zu Hause bleiben zu müssen ;(

148

Freitag, 16. Dezember 2011, 09:02

danke, @Alke, dann machen wir uns bei dem Schietwetter einen gemütlichen PC Tag, geteiltes Leid ist halbes Leid.

RoccaRubia

unregistriert

149

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:36

still ruht der Garten

Hi,

Im Sommer waren es die Kröten und der arme Maulwurf ;( letzte Woche haben sie ein Eichhörnchen gekillt und jetzt haben sie auch noch ein Mauseloch ausgehoben. 3 weiter Leichen .....hier trauen sich auch keine Katzen in den Garten, was ja gut ist. Aber der Garten liegt einsam und verlassen, selbst das Vogelhaus bleibt leer.... die beiden bekommen jetzt ein Glöckchen um :nuho: :nuho:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

150

Freitag, 16. Dezember 2011, 11:18

tja dirk, da mußt du wohl nen dorfspaziergang machen und den rüdenhaltern bescheid sagen, das marie und nora ihre jungs verrückt machen. die rüden können ja noch nichtmal was dafür. die armen kerle leiden ja auch und haben streß, wenn so lecker duftende hündinnen da sind. meine nachbarn haben immer bescheid gesagt, wenn ihre hündin heiß war. da hab ich dann ganz besonders dolle auf meinen rüden aufgepaßt. der wär sonst wohl auch durch kleinste loch abgedampft.als rüdenmami bin ich immer dankbar für solche hinweise auf läufige hündinnen. dann kann man sich drauf einstellen. :love: ;)
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks