Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 421

Montag, 20. Januar 2014, 18:03

Hallo Sumi,

auch von uns ...gute Besserung... :thumbsup:

iris judith

unregistriert

1 422

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:49

:a: :k:

schnauzdog

unregistriert

1 423

Montag, 27. Januar 2014, 11:44

..............über den Häuptling, der gerade seine neue Leine geschreddert hat. Ich weiss nicht, wie oft die alten Dinger schon vor der Box gelegen haben oder ein Stück hinein geragt haben. Nie etwas passiert. Die Neueste musste es sein. Manchmal könnte ich den Spinner "erwürgen". Und doch - ich gebe ihn NIE mehr her :love:

Grüße
Andrea

Indianermädchen

unregistriert

1 424

Montag, 27. Januar 2014, 13:05

Über den Schneepflugfahrer von der Stadt, der uns die komplette Einfahrt nebst Bürgersteig zugeschoben hat :cursing: - der Schnee war steinhart, da er so sehr zusammengeschoben war :m: . Grrrrr...... X(

Summer2010

unregistriert

1 425

Montag, 27. Januar 2014, 14:11

....über meinen Nachbarn , der meinte er müsste meinen Hund durch den Zaun füttern obwohl er weiß das mein Hund Allergiker ist :m: .
War ja frisches Huhn....war seine Antwort :thumbdown: ...


Grüße

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 426

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:06

... dass es heute bis zu einer Anzeige wegen Nötigung hinauslief :(

Schon mehrfach hatten wir Auseinandersetzungen mit einer Dame, die sich permanent weigert, ihre zwei nicht hörenden Hunde an die Leine zu nehmen. Sie wären es so gewöhnt und tun ja nix :( Bis zu 500m (!) vorraus läuft das eine Tier! 1. Begegnung: ich mit vier Hunden an der Leine, ihre springend fletschend um uns herum und sie TELEFONIERT erst zu Ende, weil das wichtig war! Einmal erwischte der Zauberer einen am Schlawittchen, als er wiedermal allein vorraus war und an unsere Damen wollte usw.... Heute gipfelte es, nachdem die Dame sah, dass Männe mit den Damen alleine war (sie sind heiß und ich mit dem Zauberer seperat unterwegs) und sich NICHT mühte, ihren Hund einzusammeln! Der Große war ja nicht dabei! Er befolgte grinsend ihre "Empfehlung", einfach weiterzugehen. Männe forschen Schrittes und sie im Dauerlauf hinterher, ihren Hund einfangen.
Unser Aufhänger dann: Sie nach Hause, ihrem Männe irgendwas vorgeheuelt, er verfolgt uns daraufhin mit dem Auto bis nach Hause, um uns dort zu beschimpfen und bedrohen!!!

Just in dem Moment, wo die Beamtin die Anzeige abschließen wollte, tauchte ein junger Mann auf der Wache auf, um sich zu entschuldigen... Ich hab ihm erläutert, dass die Industrie nicht umsonst Leinen erfunden hat und es diverse Gründe gibt, wo Leute NICHT wollen, dass fremde Hunde ungefragt an ihre herankommen. Er behauptet, er hätte es jetzt verstanden, Madame würde eine Flex kriegen... Die Beamtin erklärte ihm, dass es Sekundensache war und die Anzeige nur zwei Augenblicke später nicht mehr rausgenommen hätte werden können. Erfasst und aktenkundig sei sie trotzdem - für den Wiederholungsfall.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 427

Sonntag, 9. Februar 2014, 22:09

:( oh astrid, ich wär sowas von wütend !!!! :( sowas ist rotzfrech, dämlich und fahrlässig auf einmal ! und WER kriegt die dusseligkeit letztendlich ab ???...die hunde :m:
wir haben hier auch sone beballerte rumlaufen. hab sie nach der letzten aktion, als ihr rüde wieder abgedampft ist und in bella reinhämmerte, die an der leine war..zur rede gestellt...ob sie dämpfende medikamente nimmt oder von haus aus so blöde ist :m: ...aber die merkt wirklich nix. :wacko: die ganzen bewegungsabläufe sind merkwürdig und reaktion gleich null...selbst wenn man sie in solchen situationen anbrüllt..völlig teilnahmslos und da kommt absolut NICHTS an in der zentrale. auch im normalen leben nicht. männe war neulich dabei, als sie aus dem laden mit ihrem mann kam und völlig verwirrt immer in die falsche richtung stakste, um ihr auto zu finden...bis ihr mann sie dann am arm nahm und hinschob. auf seine worte reagierte sie nicht...sender an empfänger...auf halber strecke ist ende der weiterleitung. :whistling: und DIE ist mit nem großen jungrüden on tour ! :wacko:
das mit den medikamenten meinte ich echt ernst, denn kann ja sein ! dann kann man anders einstellen und die umwelt wird wieder wahrgenommen. dann wärs ja gut.
doofheit von haus aus ist da schon schlimmer.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

schnauzdog

unregistriert

1 428

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:33

naja, geärgert, vllt nicht direkt, aber geschämt habe ich mich, wegen meiner Gedanken.
In unserer Straße ist ein Paar zugezogen, mit 2 Hunden. Hütehunde, glaube ich, bin da nicht so bewandert. Egal.
Natürlich müssen die Leute mit ihren Hunden raus und haben sich "meine" Morgenrunden ausgesucht. Das ist ja noch nicht so tragisch, sie gehen auch noch zur selben Zeit. Sie können ja nichts dafür, dass meine Hündin eher "besonders" ist, im Kontakt mit fremden Hunden und dass mein Azubi, im Moment, auch etwas schwierig ist. TRotzdem hatte ich diese Gedanken -" können die nicht woanders gehen, muss Jeder Hunde haben"....etc. :wacko:
Ich schäme mich schon dafür - Asche auf mein Haupt

Grüße von
Andrea

Catweazle

unregistriert

1 429

Mittwoch, 12. Februar 2014, 10:58

Hallo Andrea

Nö. Dafuer mußte dich nicht schaemen :)

Ich denke das auch manchmal. Dachte es sehr oft, wenn die mit allen Hunden auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind,
sich unterhalten haben und meine Beiden waren draußen. Dat war Party :)

Die Hundehalter hatten kein Verstaendnis fuer meine zwei, da dachte ich auch hie und da, platzt doch einfach :rolleyes:

Oder aber ohne zu fragen dem Stan ein Leckerli geben wollen. Die ticken nicht richtig. Ich kaeme nie auf die Idee, einfach einem
Hund was ins Maul schieben zu wollen :nuho:



Grueßle, Petra :)

Lancelot

unregistriert

1 430

Mittwoch, 12. Februar 2014, 12:00

Andrea bleib cool, nix schämen :exla:
Sind doch ganz normale Gedanken, zumal wenn man einen Riesen hat, der oder die "besonders" ist. Wir haben nun mal "besondere" Riesen, ich habe auch einen. :exla: :exla: :exla:
Ich habe schon Argusaugen, die auf Weitblick getrimmt sind. ;) ;) Aber zum Glück gibt es bei uns kaum Hunde.
LG Doris

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks