Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

1 391

Freitag, 10. Januar 2014, 12:00

Hey Sabine,

DAS kenne ich auch. Ich habe mich damals auf die Lauer gelegt und habe dann sehen können, wer so dreist war. Dann habe ich den Haufen in eine Tüte verpackt und bin zu dem Menschen gegangen, habe geklingelt und ihm dann die Tüte in die Hand gedrückt. Mit den Worten: Das hast Du auf meinem Rasen vergessen!

Nie wieder hat er den Hund bei uns sch... lassen-

LG
Andrea, die das Gesicht von dem Typen nie vergisst :exla:

1 392

Samstag, 11. Januar 2014, 18:37

gerade eben über meinen Göttergatten...

Er hat das morgige Mittagessen zum Geburtstag meiner Mutter in einem Restaurant reserviert ohne zu fragen ob der Hund mitdarf. Das habe ich dann heute notgedrungen nachgeholt, er darf nicht mit :m: . Dh. Yuki wird den Sonntag im Auto verbringen :m: :m: :m:

"bingeradesehrverärgert*
Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1 393

Samstag, 11. Januar 2014, 21:02

Da braucht man sich doch nicht ärgern. Da sagt man danke, bestellt aus genau diesem Grund wieder ab und geht in ein anderes Restaurant ;) Im Januar sind die alle nicht überfüllt ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Fuchstanz

unregistriert

1 394

Sonntag, 12. Januar 2014, 18:30

...dass ich für den Flug meiner halben Familie vergessen habe, die Krankenkarten für Notfälle mitzugeben :m:

Hubschraubermutti nicht dabei - schon werden keine Hände gewaschen :nuho:
aber munter gefuttert.
Meine Familie kennt heute bei den Züchtern auch nur einen Raum:
nämlich die "Keramikdauerausstellung von Villeroy und Boch"!

Sohnemann geht's gar nicht gut ;(
Er soll vom "flotten Otto" ziemlich angeschlagen sein.

Sowas kommt von sowas :whistling:

schnuppe23

unregistriert

1 395

Montag, 13. Januar 2014, 05:47

:(

Über die Zustände in Venezuela. :(

kruemel34

unregistriert

1 396

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:04

Über den Kerl, der uns heute beim Spaziergang entgegenkam.
Der fragte doch ernsthaft ob meine Hunde verhaltensgestört sind, nur weil sie ihm ganz nett gesagt haben, das er ihnen gerade etwas zu nah kommt.
Ihm würden so viele Hunde entgegen kommen, davon würde kein einziger bellen.

Wenn ich meinen Hund zu liebe nicht hätte locker bleiben müssen, dann hätte ich ihm gerne mal gezeigt, wie verhaltensgestört ICH werden kann.

Noch sehr saure Grüße von Silke und ganz normalen Hunden

1 397

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:46

über den Paketdienst, welche Firma sag ich lieber nicht. Sie liefern angeblich hier in der Gegend bis 15.30 aus, in Erwartung des Paketes von Dr. Ziegler habe ich den Tag wie festgenagelt weitgehend im Haus verbracht, bin mit Viola nur in der Straße auf und ab gegangen. Um 15.45 bin ich dann halt weg. Und beim Wiederkommen lag die Info über einen vergeblichen Zustellungsversuch im Briefkasten.
ich könnte platzen! Die fragen keine Nachbarn, die stellen nix ab, und wenn der nächste Versuch nicht klappt, kann man das Paket am Ende der Welt selber abholen.
Man kann gern auch telefonisch nachfragen, kostet pro Minute € 0,59. Das habe ich ein einziges mal gemacht, nach endlosem Warten hieß es, man könne leider gar nichts sagen.
8o
Und das Violchen braucht doch die Präparate so dringend!

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 398

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:07

Liebe Müp,
das ist sehr, sehr übel, aber Morgen kommen die bestimmt noch mal vorbei !
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

1 399

Dienstag, 14. Januar 2014, 21:46

Wenn ich meinen Hund zu liebe nicht hätte locker bleiben müssen, dann hätte ich ihm gerne mal gezeigt, wie verhaltensgestört ICH werden kann.
:exla: :thumbsup:

iris judith

unregistriert

1 400

Mittwoch, 15. Januar 2014, 06:20

Tja Silke, heutzutage haben Hunde keine Meinung zu haben :rolleyes:

Social Bookmarks