Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

101

Mittwoch, 21. September 2011, 22:49

Nicht geärgert nur gewundert:
Die bauten doch heute einen Weihnachtsmarkt im Baumarkt auf. :gr?: :gr?: Voll schräg! Naja, Stollen gibts ja auch schon.

102

Donnerstag, 22. September 2011, 03:08

Unfall

Das eine Versicherung nach meinem Autounfall neunzehntausenddreihundert Euro von mir zurück erstattet haben will und ich nicht weiss wie ich das jemals zurück zahlen soll, ich habe mich leider mit einem A...... teuren Auto angelegt. Lg Vogti

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Donnerstag, 22. September 2011, 08:43

ÄÄH

wieso will die Versicherung von dir Geld ?( Dafür gibt es ja die PKW-Haftpflichtversicherung :!: ich habe mal mit meinem Auto ein anders Auto wirklich sanft berührt und die Werkstatt des gegnerischen Autos tat sich wichtig - es war nichts kaputt und die Werkstatt roch GELD X( Ich mußte nicht die Reperatur bezahlen bin aber in meiner Versicherung gestiegen.
Daher verstehe ich das so gar nicht.

LG Marlies

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

104

Donnerstag, 22. September 2011, 09:39

@Lancelot
Hallo Doris,
die Zeiten ändern sich. Muß am Samstag , 24.September zur Weihnachtfeier der Firma. :gr?:

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Donnerstag, 22. September 2011, 09:43

@Lancelot
Hallo Doris,
die Zeiten ändern sich. Muß am Samstag , 24.September zur Weihnachtfeier der Firma. :gr?:

LG Siegmund

Nur ein Wort "Schrecklich" :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Lancelot

unregistriert

106

Donnerstag, 22. September 2011, 15:16

Zitat

Zitat von »LUGANO« @Lancelot
Hallo Doris,
die Zeiten ändern sich. Muß am Samstag , 24.September zur Weihnachtfeier der Firma.

LG Siegmund

Nur ein Wort "Schrecklich"

Die Steigerung "Grauenvoll".
Aber wenn man nicht hingeht, wird einem noch mangelndes Interesse an der Firma unterstellt und der Job wackelt vielleicht.

baluese

unregistriert

107

Montag, 17. Oktober 2011, 18:46

Hallo,
..ich ärgere mich schon ein paar Tage - und ärgern ist gar kein Ausdruck.

Meine Freundin ist ältestes "Kind" und hat schon eigene Familie - Mann und Kind.
Ihr Vater hat vor 4 Monaten einen Labradoodle für ihre psychisch erkrankte Schwester angeschafft( die Mutter ist vor einem Jahr gestorben).

Nicht nur, dass sich um den Hund keiner wirklich kümmert, nein die Hündin wird morgen vor der ersten Läufigkeit kastriert...
Der TA einer renommierten Kleintierklinik in HH - Volksdorf sagt, das müsse man so machen :m: :m: :m:
Meine Freundin überlegt den Hund zu sich zu nehmen, obwohl auch in der Familie chronisch Zeitmangel ist - es aber mit gutem Willen hin zu bekommen ist.
Ihrem Mann ist es aber zuviel.
Der Hund soll übrigens ab Tag nach OP allein zuhause sein.........ist er nicht, meine Freundin ist krank geschrieben und wird ihn nehmen..

Ich könnte !!!!!!!!Ich würde am liebsten!!!!!!!! :m: :m: :m: :m:

Ich weiss leider auch gar nicht mehr, was ich raten soll - soll sie sich das Problem mit allen Konsequenzen wirklich "aufhalsen"? Es ist eine zauberhafte chocofarbene Hündin.
Zum Glück sehr groß, sonst wäre ich wahrscheinlich schon unfreiwillige DesignerHundbesitzerin.......und würde Euch die Vorzüge eines Labradoodles preisen.
Es ist furchtbar, sauwütende Grüße von Barbara

108

Dienstag, 15. November 2011, 08:31

:m: :m: :m:

... seit ein paar tagen hab ich den husky (vielleicht auch husky-mix) schon vom weiten frei durch den buchenwald laufen sehen - 2x bin ich erfolgreich ausgewichen - und immer der gedanke "hoffentlich kommt der nicht an meine jungs ran".

tja ... heute gelang noch der erste ausweich versuch - ich sah ihn 30 meter vor mir über den weg sprinten und drehte um. aber ich musste ja nach hause ... und dann passierte es: er (oder sie ... keine ahnung) sah die jungs und meinte wohl, daß er uns mal kennenlernen will. vom besitzer weit und breit nix zu sehen - und am hund eine ca. 5 meter lange gummierte leine am halsband :m:

vor den jungs angekommen, merkte der hund dann wohl, daß 3 doch ne menge sind - aber die 3 sind ja an der leine - also lefzen hoch - stänkern - schnappen - da bleiben. gsd gehen die jungs nicht zum angriff über ... wehren nur ab ... aber dabei verwickelt sich die leine ... und als dann der besitzer (immer noch ausser sich ... wohl nur durch die geräusche alarmiert ... ) ruft, will hund auch zu ihm. geht nur nicht ... die leine ist verwickelt um ziggy und Q. :m:

ich durfte also 3 hunde halten, die vierte leine entwirren und dann zog er ab.

MEINE NERVEN!

wie kann man einen hund nur ausser sicht durch einen wald laufen lassen, wenn man weiss, daß da mehr leute mit ihren hunden spazieren gehen :m: :m:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

109

Dienstag, 15. November 2011, 11:36

Hallo Claudia
wie kann man einen hund nur ausser sicht durch einen wald laufen lassen, wenn man weiss, daß da mehr leute mit ihren hunden spazieren gehen :m: :m:
Weil viele Hundebesitzer der irrigen Meinung sind das alle Hunde die sich so treffen nichts anders im Sinn haben als nett miteinander umzugehen.
Ärgere dich nicht, det jibt nur Magengeschwüre. ;)

LG Marlies

schnauzdog

unregistriert

110

Dienstag, 15. November 2011, 12:00

Blödes Scheibenkratzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der Winter fängt erst an ;(

Andrea

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks