Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 051

Mittwoch, 12. Juni 2013, 18:56

nicht in der Tasche
Das find ich toll, sehe sie aber leider meistens in der Tasche. Ein guter Freund von mir hat auch einen , habe zuerst auch nicht gedacht dass er reinrassig ist weil ich auch dachte er sei zu groß :) Verbellt die Großen wie ein Großer, ist ein ganzer Hund und hat mich sehr positiv überrascht :)
Ich wär ja froh gewesen wenn sie mich gefragt hätte ob es ein Mischling ist , im Gegensatz zu SHIH TZU wäre das ein Kompliment gewesen.....

Schwarzerhund

unregistriert

1 052

Mittwoch, 12. Juni 2013, 21:39

@ Zosi,nix da,verbellen ist verboten ! :P

schnauzdog

unregistriert

1 053

Freitag, 14. Juni 2013, 13:00

.........................darüber, dass in unserem Wochenblättchen bestimmt seit mehreren Wochen, sprich Monaten, die gleiche Anzeige geschaltet ist:
Goldschatz . Jack Russel Welpe, 11Wochen....... Der ist inzwischen bestimmt 5 Monate :m: Merkt da Keiner was?

LG
Andrea

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 054

Freitag, 14. Juni 2013, 14:43

Ich habe mich geärgert, dass der Zahlungseingang von Versicherungen und Krankenkassen immer sehr lange dauert. Zu dem hat eine Versicherung Geld auf ein fremdes Konto überwiesen und nun warten wir auf unser Geld. :m:

LG Birgit

1 055

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:38

es ärgert mich nicht nur, es macht mich auch wütend......
....was geht nur in diesen kranken ,,Köppen" vor, wie wird man so, warum macht man das ? :


Leipzig. Unbekannte haben am Wochenende im Leipziger Westen mehrere Schafe getötet und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Täter in der Nacht zum Samstag in einen Schafstall in der Reineckestraße im Stadtteil Neulindenau ein und töteten hier fünf Kamerunschafe.

Ein weiteres Tier wurde so schwer verletzt aufgefunden, dass die Beamten es ebenfalls töten mussten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LG Bettina

1 056

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:43

.......über die stolz präsentierte 'rasse' golden doodle..............................immer noch fassungslos

schnauzdog

unregistriert

1 057

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:52

.......über die stolz präsentierte 'rasse' golden doodle..............................immer noch fassungslos

ich gebe Dir absolut Recht :m:

LG
Andrea

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 058

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:56

es ärgert mich nicht nur, es macht mich auch wütend......
....was geht nur in diesen kranken ,,Köppen" vor, wie wird man so, warum macht man das ? :


Leipzig. Unbekannte haben am Wochenende im Leipziger Westen mehrere Schafe getötet und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Täter in der Nacht zum Samstag in einen Schafstall in der Reineckestraße im Stadtteil Neulindenau ein und töteten hier fünf Kamerunschafe.

Ein weiteres Tier wurde so schwer verletzt aufgefunden, dass die Beamten es ebenfalls töten mussten. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

LG Bettina

ich habe manchesmal das gefühl, je mehr darüber in den medien berichtet wird,
je öfter kommt das vor. in NRW werden derzeit vermehrt Pferde geschlitzt und geköpft! ;(
das macht mich so wütend und traurig ! :m: ;(
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

1 059

Sonntag, 16. Juni 2013, 21:48

Furchtbar... Genau so kommt es mir aber auch vor mit den Hundevergiftungen, oder ist das nur, weil man überall darüber liest? Diese Nachahmungstäter, kommen die tatsächlich auf die Idee, jetzt auch Giftköder auszulegen, weil die Medien immer mehr darüber berichten und überall Zettel mit Aufforderungen hängen, dies an die Polizei zu melden? Eigentlich eine gruselige Vorstellung - je mehr darüber berichtet wird, desto mehr wird passieren...

Ich dürfte keinen erwischen, bis die Polizei kommt - die ich selbstverständlich alarmieren würde - wäre der/diejenige unglücklicherweise ein paarmal ganz unglücklich hingefallen...

schnauzdog

unregistriert

1 060

Montag, 17. Juni 2013, 11:17

.........über meinen Nachbarn, der mal wieder seinen Hund nicht im Griff hatte.
Hinter mir: Sammy, Sammy, Sammy hier her!!!!!! dann: Vorsicht, er kommt!!!!!!!!!!!!! :m:
Was soll ich noch schreiben :O

LG
Andrea

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks