Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Donnerstag, 28. April 2011, 21:04

Hallo Frankl,
herzlichen Glückwunsch und viele Geburtstagsgrüsse aus dem Norden...und weißt Du schon ...Holsten knall am tollsten! :exla:
Ein Prösterchen auf Dich, feier schön mit Deinen Mädels und lasse Dich verwöhnen.
:408: :408: :408: :408: :408: :408: :408: :408:
Liebe Grüsse Doris :lala:

iris judith

unregistriert

12

Donnerstag, 28. April 2011, 21:13

Hallo , auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :408:

Iris

13

Donnerstag, 28. April 2011, 22:15

-p- :s: -p-

Mal ein herzliches "Häbbie Börsdäi" vom südlichen Ostfriesland rüberschick. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und immer eine feuchte Hundenase den Tag versüßen.

:lala: es grüßt die Judy mit den "F"riesen

capolein

unregistriert

14

Freitag, 29. April 2011, 01:34

Hallo Frankl, -p-

wir wünchen Dir alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich gab es ein ordentliches Fest Dir zu Ehren ^^ Bleib schön gesund und vorallem so wie Du bist! :thumbsup:

Viele liebe Grüße aus dem Erzgebirge, :lala:
Lydia und Gordi!

Zwergenchef

unregistriert

15

Freitag, 29. April 2011, 09:46

Hi Frankl,

wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute, einen wunderschönen Tag und dass Du von Deinen Lieben verwöhnt wirst.

:stoesselchen:

LG Kathrin

16

Freitag, 29. April 2011, 09:51

Hallo Frank
Nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und hast fein gefeiert :stoesselchen: :stoesselchen: :stoesselchen: Sorry das ich zu spät bin ,aber wir sind im Schaustress :streicheln:

LG
Marion

17

Montag, 2. Mai 2011, 07:34

Schönen guten Morgen an Alle,

die mir mit netten Worten und Wünschen den immer wiederkehrenden Schritt auf dem Weg zu Greisenhaftigkeit und Senilität erleichtert haben. :D

Wir hatten ein sehr schönes, sonniges, langes Familienwochenende und natürlich auch feuchtfröhlichen Spaß beim Feiern :thumbsup:

Nochmals Danke,

Gruß, Frank

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks