Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 17. März 2011, 16:01

Hallo Vogti,
ich glaube nicht das jemand ein Pferd aus dem Tiefsten Spanien holt was 20 Jahre alt ist.
Was im Schul und verlei Betrieb gelaufen ist.
Die Tiere sind sowas von vergurgt da ist der Tranzport die Behandlung von Rücken und das richtige Arbeiten so Teuer das der jetzige Besitzer noch.mindestens 8 bis 10.000 Eur obendrauf zahlen muss.
Dann kauft man sich für das Geld ein 3 Jahre alten und weiß das es gesund ist und nicht in einem Jahr zum Abdecker muss.

Kennst Du den Film geschenkt ist noch zu teuer??

Wenn bei uns wieder ein Gross Zottel in die Familie komm dann eine schwarze Perle.
Prinzessin Emilia hat ihr Ponny. Wenn Sie richtig reiten möchte bekommt sie ein sportliches Model.

LG Jenny

12

Donnerstag, 17. März 2011, 16:33

Schlachter

Hallo Jenny ! So wie es sich bei dir anhört wäre ja der Schlachthof ne Erlösung, das Pferde wo so viele drauf rumgurken nicht mehr die besten sind kann ich mir vorstellen, aber vielleicht hat das eine oder andere doch noch Glück irgentwo unterzukommen. Ich kam mir bei diesem Thema vorhin komisch vor als meine Jungs getrocknete Pferzegurgel genüslich verspachtelt haben :rot. Lg Vogti

13

Donnerstag, 17. März 2011, 17:30

Hallo Vogti,
vielleicht ist es besser.
Diese Pferde kennen keine Box seit ca 20 Jahren!
Weist Du wie lange die Tiere im kleinen Anhänger verbringen müssen um nach Deutschland zu kommen?
Es wäre super wenn sie in Spanien ein zu Hause finden aber eine lange Reise sollte man nur Jungen Tieren zumuten oder welchen die ein Transport gewohnt sind.

LG Jenny

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 17. März 2011, 18:42

öhm sorry leute, aber ihr werft da was gewaltig durcheinander es sind 2 notfallanzeigen die nichts miteinander zu tun haben, lediglich der kontakt geht über die selbe person

die alten araberdamen sind nicht in spanien, das eine hat mit dem anderen nix zu tun

die araberstuten sind 15-20 jahre alt, die spanier alle altersklassen.

@ jenny

die spanier sind keine üblichen abgehalfterten spanischen
touristenhottehühs, woher du die weisheit hast dass die totgeritten
sind würd mich intressieren.
sorry, aber totgerittene pferde sehen anders aus, sind nicht derart gepflegt und gut genährt. also bitte nicht die anzeige nur halb und und erstrecht noch falsch lesen und dann irgend nen mist behaupten, danke

gruss
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks