Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

211

Montag, 18. Juli 2011, 21:34

Oohh Marlies, :k:

das lese ich heute erst!

Solche Situationen habe ich auch schon ähnlich erlebt! Die die sagen: der tut nix X( denken immer nicht daran, das der andere Hund vielleicht ein Problem damit haben könnte!
Ich bin aber froh, dass euch nichts passiert ist!!! :k:

Wenn´s bei mir ruhiger wird, dann verpasse ich Deine Beiträge nicht mehr, versprochen! :645:

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

212

Sonntag, 11. März 2012, 18:29

Nun ist es 1 Jahr her...

:S ich denke schon die ganze Woche daran: morgen ist es nun 1 Jahr her, dass Buddy in die Klinik mußte.

Es geht ihm gut!
Er humpelt wenn er langsam geht und wackelt dann mit dem Kopf wie ein Taube :love: , mein kleines Knickebein...
Rennt aber wie ein GROSSER!
Und ich bin gaaanz sicher, dass er das Wildschwein vorhin ( es sprang plötzlich auf! Und das keine 10 m von uns entfernt!!! ) auch getötet hätte :D
wenn er nicht angeleint gewesen wäre 8) !
Buddy war wild entschlossen: 8o Heute gibt´s Wildsau zum Abendessen!!!
PUH, das Schwein war SOOO groß!!
Sein Selbstbewusstsein hat NICHT gelitten!
Er ist so eine lustige, total alberne kleine Sabbeltasche! :D
Heute Morgen hab ich wieder herzlich gelacht:
Wir waren Brötchen holen und Buddy markierte und mußte ordentlich scharren und kratzen um der ganzen Sache auch den entsprechenden Nachdruck zu verleihen!
Rechtes Vorder- und Hinterbeinchen sind ja nu´ nicht ganz so kräftig, er mußte also mit "links" kratzen und scharren und kam dabei ein büschen ins Schleudern :D
Und er zeigte gaaanz gefährlich das WEISSE im Auge :exla: um klar zu machen, WIE wichtig er ist!
HERRLICH! Mein Kleiner "Gerne-groß" :love:

Wir sind sehr dankbar, dass er alles so gut überstanden hat!
Wenn Buddy bei mir ist, ist alles gut, mehr brauch´ ich nicht! :thumbsup:

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

toni poldi junior

unregistriert

213

Sonntag, 11. März 2012, 19:31

Freue mich richtig dolle für Dich. Da ich weiß wie es einem geht, wenn Dein Liebling es um haaresbreite geschafft hat, aber man sich nie sicher sein kann wie lange es noch gut geht. Drum genieße ich jede Zeit mit Paule und bin auch um einiges nachsichtiger geworden. Wenn ich es richtig gelesen habe, verfährst Du auch so. Man freut sich miteinmal über jeden Blödsinn den sie anstellen. Ich wünsche Dir und allen anderen denen es genauso geht, wirklich von ganzem Herzen noch viele schöne Jahre mit unseren Lieblingen.
Ganz viele LG von Paule und Anja

Yeannie73

unregistriert

214

Sonntag, 11. März 2012, 19:45

Huhu,

wie schön, dass Du eine Rückmeldung gibst!!!!

Und wie toll, dass es Deinem Schatz so gut geht!!!! :love: :love: :love:

Ich wünsche Euch weiter alles, alles Gute!!!!

Ganz liebe Grüße,
Svenja
mit den Mädels
und Yeannie, die uns vor zwei Monaten und einem Tag verließ, ganz tief im Herzen!!!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

215

Sonntag, 11. März 2012, 19:56

och der kleine buddy :love: schön, dass es ihm so gut geht, er sogar wildschweine zum abendessen organisieren will und so schön am scharren ist, um allen anderen zu zeigen, wie gut er drauf ist :thumbsup:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Einhorn

unregistriert

216

Sonntag, 11. März 2012, 23:23

Hallo ,
ganz toll , dass es so erfreulich ausgegangen ist . Ich wünsche Euch ,das es dem Kleinen weiterhin so gut geht , alles Gute für den großen Kämpfer .
LG
Ingrid

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

217

Montag, 12. März 2012, 09:08

Wir wünschen, das Buddy noch eine lange Zeit bei Euch bleibt und viel Spass verbreitet. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

:k: :k: :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Zibirian

unregistriert

218

Montag, 12. März 2012, 09:33

Tja, dann gratuliere ich mal ganz herzlich zum 1. Geburtstag :ga:

Und ich freu mich immer ganz dolle, wenn ich Buddy bei Edeka treffe :a:

Hoffentllich noch recht lange :maeh:

Der Ingrid

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

219

Montag, 12. März 2012, 12:27

Oha, da könnt Ihr aber heute gleich doppelten Geburtstag feiern. :-O
Vor Wilschweinen habe ich Respekt!!! So eine Begegnung mit Wildschweinen (die zur Zeit übrigens schon wieder Frischlinge führen und entsprechend angriffslustig sind!) kann tödlich enden. Rette sich, wer kann, auf einen Hochsitz oder Baum. Denn mit den Beinen zieht der Mensch und der kleine Hund den Kürzeren.

Feiert schön und weiter so! :k: :s:
Tausend Knuddler an den süßen Buddy mit dem weißen Engelchen an seiner Seite :streicheln:
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

220

Montag, 12. März 2012, 12:49

Wir auch, wir auch :D .....................................

Hallo Ihr beiden Superhelden:k:

Wir freuen uns natürlich unsagbar, dass es Buddy sooooo gut geht....Und hatten die Hoffnung nie aufgegeben!

Buddy hat aber auch ein SUPERfrauchen, ohne sie wäre alles viel schwerer gewesen :b: :b: :b:
Auf das der kleine, süße Buddy noch ganz viele Wildschweine in die Flucht schlagen wird :streicheln:
Viel Spaß auch weiterhin mit seinem Kumpel Dexter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles Liebe
Marion und Family :**:

Social Bookmarks