Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 10. April 2011, 03:38

Liebe Marlies,

uuuund schon wieder so tolle Neuigkeiten :b: :b: :b:
Buddy :love: macht sich FIT für den Urlaub :P
Und dem Doc will er auch beweisen wie gut es ihm inzwischen geht ^^
Beim Treppe laufen, wie hast Du das überstanden ohne Herzstecker :D :: :D
Ich denke das Vertrauen, das Du Buddy zeigst und GIBST, hilft ihm bei seiner Genesung sehr :k: :k: :k:

Macht weiter so :thumbsup:

VlG
Marion

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

182

Montag, 11. April 2011, 22:38

Besuch in der Klinik

Hallo :wi: alles ist guuut und kann noch besser werden!:lala:

Wir waren heute in Lüneburg und der nette Doc Harms zog schon überrascht die Augenbrauen hoch, als er sah, wie Buddy aus´m Wartezimmer aufstand und raus ging! :D
Draußen gab der Kurze dann gleich Gas und zeigte, was geht und der TA. sagte: "Man sieht hinten ja fast nicht, dass da was war!"
SO einen Rückenmarksinfarkt hätte er noch NICHT gesehen und es ist ganz toll, wie Buddy sich erholt hat und da geht NOCH mehr,
er soll wieder RICHTIG gehen!
In 4 Wochen möchte er uns nochmal sehen und Buddy bekommt eine Physiotherapie von ihm geschenkt!

Und ich bin GANZ stolz auf mein Zwergenkind und freu mich so und bin aber auch einfach ZU MÜDE nun!
Freu mich morgen gaaaanz doll auf Lydia, wenn ich sie dann hinter den Bergen, zwischen den Zwergen :exla: (155cm) gefunden habe!
Ihr dürft uns ALLE beneiden :)
Und nun geh ich schlafen, ich kann nicht mehr! (Kann nicht mehr geradeaus gucken!)

Gut´s Nächtle!
Ma :streicheln: Bu (mein persönlicher, kleiner Held!)

@Ingrid: bitte korrigieren, wenn meine Müdigkeit Fehler übersehen hat!
Und KNUTSCH die Trüffel-Meerschweinchen-Schnauzer von uns! :love:
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchsbaum« (11. April 2011, 22:46)


183

Montag, 11. April 2011, 22:47

Liebe Marlies,

nur einfach :love: :love: :love: und der Freude

Lass Dich ganz lieb :k: :k: :k: Und Buddy :streicheln: :streicheln: :streicheln:
Gute Fahrt und schöne Tage mit Lydia, grüß noch mal ganz herzlich :love:

Schlaf gut
Marion :wink2:

capolein

unregistriert

184

Dienstag, 12. April 2011, 00:33

Oh Marlies, wie schön das der Arzt so begeistert von Buddy´s Fortschritten ist :thumbsup:
Das sind wirklich tolle Nachrichten!


Ich freu mich sehr auf Morgen und die nächsten Tage! :D Es wird bestimmt schön mit uns Drei ^^

Bitte pack eine warme Jacke ein, bei uns ist Schnee gemeldet :wacko:

Gute Fahrt in unser Erzgebirge, ich freu mich auf unser Kennenlernen :love:

Lydia!

185

Dienstag, 12. April 2011, 07:11

Hallo Marlies , :k:

das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freue mich soo für Euch :) :) :) :b:
schöne Urlaubstage !!!

liebe Grüße Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Zibirian

unregistriert

186

Dienstag, 12. April 2011, 16:20

Hallo Marlies,

wenn Du angekommen bist, ich hoffe Du kommst da an wo Du hin willst :D , und das hier liest, zu Deiner Beruhigung :

Ich habe in Lüneburg angerufen, es ist alles ok und es war völlig richtig so wie wir es gemacht haben :P Das Teil kommt mit der Post :whistling:

Ich wünsche Dir und Buddy einen schönen Kurzurlaub, den Minischnauzern geht es gut :thumbsup: , grüß Lydia

der Ingrid

capolein

unregistriert

187

Mittwoch, 13. April 2011, 01:36

Hallo Ihr Lieben, :)

Marlies und Buddy sind gut im Erzgebirge angekommen und wir hatten einen super-schönen Abend! Die Beiden sind jetzt ins Bett gegegangen ^^
Oh Mann, haben wir uns viel zu erzählen :D
Buddy mochte gleich meine Hundecouch (siehe Foto)!
Er ist ja noch hübscher als ich es auf Fotos von ihm sehen konnte :rolleyes: ... und soooo lieb! So eine kleine Sonne! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus :D

Unsere Steintreppe bis ins Hotel läuft er ja ganz toll :thumbsup: . Die glatten Stufen in mein Zimmer und ins Hotelzimmer muss er getragen werden, aber sonst ist der kleine Mann echt fit für sein Handicap! Ganz toll! :thumbsup:
Heute Abend hat er für Gordi noch ordentlich Botschaften an Stein und Baum hinterlassen :D ...das Gordi Morgen ordentlich was zu schnüffeln hat! 8o

Das Wetter soll ja Morgen bei uns echt mistig werden :thumbdown: ...heute hat es bei uns noch mal geschneit :wacko:
...aber wir werden einen Ausflug nach Oberwiesenthal machen. Fotos wird es geben ^^ ...versprochen!

Viele liebe Grüße,
Lydia, Marlies und Buddy ^^


mercedes122

unregistriert

188

Mittwoch, 13. April 2011, 07:40

Ich wünsche Euch viel Spaß, trotz Kälte.

LG Evi

Sallychris

unregistriert

189

Mittwoch, 13. April 2011, 08:18

Auch ich wünsche Euch einenn schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß.
LG Chris

dreamteam

unregistriert

190

Mittwoch, 13. April 2011, 10:57

Hallo Lydia & Marlies,

da freu ich mich über die gute Nachricht :D , und das Foto ist zum Knutschen, so süß liegt Buddy schon mal das kleine Speddysofa ein.
Ich wünsche euch viele schöne Tage, das Wetter soll ja langsam besser werden, drück euch die Daumen :thumbsup:

Fühlt euch umarmt :k: und knuddel Buddy von mir :streicheln:

eure Gisela

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks