Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

101

Sonntag, 20. März 2011, 10:32

Guten Morgen :)

Wir hatten wieder ein GUTE Nacht!
....
Wir wünschn ALLEN schönen Sonnensonntag!

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu


Wieso denn nerven, es ist sooo schön zu lesen, dass Buddy weiter Fortschritte macht :b:

Lucy schickt ein paar Extrafeuchte-Bussis an den Schnauzerkumpel und wir wünschen Euch auch einen schönen Sonnensonntag ::

Liebe Grüße
mona und männe
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

iris judith

unregistriert

102

Sonntag, 20. März 2011, 10:38

:b: :a: Klasse :**:

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

103

Sonntag, 20. März 2011, 13:00

Hallo Marlies

ich freu mich für euch das es klein Buddy schon wieder soo gut geht.
WEITER SO kleines Hündchen :rolleyes:

LG Marlies

104

Sonntag, 20. März 2011, 16:00

Hallo liebe Marlies.

WOW, das hört sich alles doch schon richtig super an.....
Der kleine "Stinker" will und das zeigt er so deutlich.....Durch viel Muskelerhaltungstraining und Eure Liebe wird es bestimmt besser werden.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das lahm gelegte Muskeln von anderen Muskeln abgelöst werden wenn sie nicht mehr arbeiten wollen, aber das muss halt beübt werden :D
Und es bedeutet viiiiiiel Geduld aufbringen.....Aber vielleicht regeneriert sich das beschädigte Gewebe im Rückenmark ja auch noch -:- -:- -:- -:-

Nun warten wir wieder gespannt auf neue Meldungen, wie telefonieren morgen wie besprochen :k: :k: :k:

Herzliche Grüße
vom DREAMTEAM :**:

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

105

Sonntag, 20. März 2011, 22:54

Hab Buddy vorhin gefilmt!!!

:b: ich freu mich so, ich freu mich so!

Buddy hatte mich morgens ja schon so schön geweckt und so ging es dann auch weiter...
Wir haben gepiescht und gepupst, das war der Pups, der gestern Abend nicht mehr wollte :(
Nach dem Frühstück war der Kleine dann doch so platt und sein kleiner Kopf bewegte sich nicht mal, als wir die Wochenendfrühstückseier haben krachen lassen!
Somit bekam er SEIN Ei erst nachmittags :) Gewohnheiten müssen sein!
Ich habe dann versucht die liegengebliebenen Dinge hier aufzuarbeiten, war sooo viel liegen geblieben, letzte Woche!!
Jetzt habe ich ihn auf meinen Sessel gehoben! :) !
Ich sitze auf´m kleinen Hocker am Wohnzimmertisch am Lapptop und Buddy liegt dann gern auf MEINEM Sessel hinter mir.
Er kam eben angehoppelt und guckte zum Sessel :rolleyes: "Bitte...!" " KLAR, ich heb´dich rauf! :love: "


Nachmittags sind wir dann mal ganz entspannt losgetöffelt, so wie er es wollte, sind stehen geblieben, haben geschnuuuft, geguckt, wer unterwegs ist...
Plötzlich springt ne schwarze Katze aus´m Knick und ein mittelgroßer Hund hinterher!!!
Toll!! X( Ich hatte schon gehört, dass der so rausgelassen wird... und KEINER geht mit!
Ein "Der tut nix!" Aber, der war so hinter der Katze her, der hatte keine Zeit für uns 8|
Wir sind dann ganz schön getöffelt und am Kindergarten roch es dann soooo toll, da mußte die Nase auf´n Boden!
Und da hat Buddy dann auch die rechte Vorderpfote eingesetzt um sich abzustützen!
Wenn er sich legen möchte, setzt er die Pfote auch ein! Es ist also WAS da!!! HURRAH!!!
Wir trafen dann noch ein Kackrunden-MENSCHEN-Freundin mit Hund und da hat Buddy sich so doll gefreut, dass er laut "Ruhuuhuuu" gemacht hat!
Für extraliebe Freunde!
Als ich dann nachmittags die Teppich gesaugt habe, lag er auf der Decke in der Sonne, auf der Terrasse und war angenehm kaputt.
Dann gab es Abendessen, mit VIEL Appetit :thumbsup: und dann hat Buddy hier aufgedreht!
Er war so albern und ich dachte: versuch ein Video :) und dann gab Buddy ALLES!
Es war :gr?: wie: YES! Here we go! I´m back! :thumbsup:
Ich hab mich SOOO gefreut! DAS hätten die Ärzte am Mittwoch sicher auch NICHT geglaubt!
Danach war er dann aber auch wieder RICHTIG platt. Hat geschlafen und die Abendrunde sind wir dann so gegangen, dass wir auf seine Freunde treffen, wenn die von der normalen Runde zurück kommen.
Und das war SOOO schön für Buddy!
Und nungehen wir gaaanz schnell RICHTIG ins Bett:

GUT´S NÄCHTLE für ALLE!

Liebe Grüße
MaBu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

dreamteam

unregistriert

106

Montag, 21. März 2011, 09:46

:love: Guten Morgen liebe Marlies und Buddylein,
und ich wünsche euch einen schönen Tag, es ist so schön, wenn man die Erlebnisse lesen kann und ich freue mich immer mit, der kleine Kämpfer ein richtiges Goldstück.
Alle guten Wünsche mögen euch wieder durch den Tag gegleiten :k: :streicheln:


Lieben Gruß Gisela

Patricia

unregistriert

107

Montag, 21. März 2011, 10:59

freu mich unbekannterweise ganz doll für euch und für den tapferen kleinen Kerl :)

wünsche ihm weiterhin gute Besserung :thumbsup:

BellaGina

unregistriert

108

Montag, 21. März 2011, 11:28

Hallo Marlies, hallo kleiner tapferer Buddy,

ich feue mich immer wieder, wenn ich über Eure Fortschritte lese. :D :D :D
Marlies, Du schreibst es aber auch so, dass man denken könnte, man sei dabei :thumbsup:

Jedenfalls freue ich mich soooooooooo für Euch !!!
Macht weiter so :!: :!: :!:

Weiterhin alles alles Gute und gute Besserung

LG Sabine & die BELLA

Marlies

unregistriert

109

Montag, 21. März 2011, 14:11

Hallo, Marlies,

Hallo, Buddy,

Ich freue mich so sehr für Euch, dass es wieder aufwärts geht! Es ist wirklich eine Erleichtertung, das zu lesen.

Viele liebe Grüße für Dich, Marlies,

und viele liebe Knuddeleinheiten für Dich, Buddy - mach weiter so! Kämpfe!

Marlies

mit Estelle, Jeannot und Filou

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

110

Montag, 21. März 2011, 21:20

Montag, die Physiotherapeutin kommt heute wieder...

So :rolleyes:
heute war alles wieder normal, kranker Lieblingsmann ging früh zur Arbeit und wir waren allein zuhaus. ;)
Buddy hat ausgeschlafen und ich kniete auf´m Boden und habe die Teppiche und Teppichreste hier ordentlich festgeklebt, damit nix rutscht.
Da kommt der kleine Zwergenmann auf 3 Beinchen (das rechte Vorderpfötchen schont er noch etwas) angetöffelt und stupst mich mehrfach mit dem rechten Vorderpfötchen!
"Hey Mama :) , guck was ich kann!" :D Das war sooo toll!
Danach sind wir dann pieschen und k..... gewesen. Stehen an der Straße, Buddy steht rechts neben mir.
Ich war ganz in Gedanken. Da guckt mich der Kleine plötzlich an, denkt nach und geht hinter mir rum, stellt sich links neben mich.
Guckt mich ernsthaft an: "Ich weiß, ich muß auf dieser Seite stehen!" Tja, was soll ich sagen? ;( nasse Augen bei Mama...
Dann haben wir noch ein büschen in der Sonne auf der Bank gesessen und sind zurück.
Die Therapeutin kam und hat sich gefreut, wie gut Buddy sich so macht!
Er ist sehr, sehr krank und es kostet ihn sehr viel Kraft und er braucht noch viel Ruhe.
Aaaber: er gibt sich soviel Mühe und hat schon richtig viel Kraft im kranken Hinterbeinchen :thumbup:
Was für mich und meinen Mann ganz schlimm ist: wir sollen ihn kneifen, zwischen den Zehen, damit er die Beinchen anzieht.
Logisch, leuchtet ein! Aber mach das mal ;( Buddy SCHREIT! ;( Ich kann es nicht!
Mußte meinen Kleinen dabei festhalten, während sie ihn kneift! Ich war SOOO fertig hinterher :wacko:
Die Therapeutin ist aber mal so RICHTIG nett, arbeite mit der Klinik zusammen, kommt am Mittwoch und Freitag wieder und fährt vorher noch in die Klinik um sich mit dem TA zu besprechen.
Als sie dann weg war, hat Buddy mal geschmeidig 3 Stunden PAUSE gemacht und ich hab gebügelt 8-| ...
Später, als Herrchen kam, hat Buddy wieder richtig aufgedreht und war mit ihm im Garten.
Aber hinterher war er platt! :huh: tja, man denkt er kann... IRRTUM!!!! Schwerer Denkfehler!
Zur Abendrunde hab ich ihn getragen, damit er seine Freunde jedenfalls trifft, wenn sie auf´m Rückweg sind.
Freude ganz groß, gepiescht, gepupst und markiert und ich hab ihn zurück getragen.
Danach war er aber mal so richtig fertig ;( es war zuviel heute...
Nun liegt er im Erker vor der Tür und schläft! Das hat er noch NIE gemacht!!!
Ich denke, er ist SO knülle, dass ihm sogar der Fernseher zu laut ist, heute... 8|
Aber morgen ist ein neuer Tag und wir machen mal gaaanz ruhig...

Wir sind jedenfalls total glücklich, dass es dem Kleinen schon wieder soviel besser geht!
Ich hatte es so schnell nicht zu hoffen gewagt! :rolleyes:

Viele liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Social Bookmarks