Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 25. Februar 2011, 09:07

RS-Rüde im TH Forchheim

Hallo Portal,
unter wer-kennt-wen , Gruppe Riesenschnauzer, http://www.wer-kennt-wen.de/club/7u12x47v steht ein 9 Monate alter RS-Rüde namens Robby mit PSK-Papieren drinnen. :gr?: :gr?: :gr?:

Lest Euch mal diese Angelegenheit durch. :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 25. Februar 2011, 09:15

Komme leider ohne Anmeldung nicht rein.
Gruß, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 25. Februar 2011, 09:21

Hier isser:

TH Forchheim Einfach runterscrollen.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 25. Februar 2011, 09:21

Komme leider ohne Anmeldung nicht rein.
Gruß, Heike


Guten Morgen,

mir geht´s genauso.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 25. Februar 2011, 09:32

Hier isser:

TH Forchheim Einfach runterscrollen.


Ok Madlon,
prima gemacht, danke schön.

Wenn ich das lese mit dem TH, dann schiebe ich einen dicken dicken Hals.
Diese Machenschaften sind zum ko... :m: :m: :m:

Bin damals 2005 wegen unserer Tina (RS-Hündin) auch mit einer Mitarbeiterin unseres TH angeeckt, habe aber einen Sieg errungen, siehe auch unter www.zettihk.de -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

6

Freitag, 25. Februar 2011, 09:45

Hallo,
das Männlein heißt wirklich Emir vom Fockenberg.
Die Züchterin weist auf ihrer HP auch auf ihn hin.

Ich drücke dem süßen Kerlchen so die Daumen, dass er ganz bald ein liebes neues Zuhause findet :love: .

Gruß
Nicole

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 25. Februar 2011, 09:50

Warum gibt das TH den Hund der Züchterin nicht? :gr?:

Verstehe ich nicht.
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 25. Februar 2011, 10:00

Warum gibt das TH den Hund der Züchterin nicht? :gr?:

Verstehe ich nicht.
Heike


Hallo Heike,
ich auch nicht,
aber in den THs gibt es immer wieder s.g. Machtgehabe, ich kenne das, weil ich in unserem TH es auch schon erlebt habe.
Man könnte da gerade rein schlagen, sorry ist aber so.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 25. Februar 2011, 10:07

Huhu,

zum Thema "Warum gibt das TH den Hund der Züchterin nicht"

Ich selbst habe mal mit einer Tierhilfe telefoniert wegen einer reinrassigen RS-Hündin - es ist offenbar falsch verstandener Tierschutz. Der böse Züchter, der gewollt Tiere in die Welt setzt, die nachher das Tierheim besetzen - nee is klar :rolleyes:

Ich zitiere die Dame damals: "Es gibt soviele Hunde auf der Welt, es ist verantwortungslos gewollt noch mehr in die Welt zu setzen" :gr?:
Ich habe damals nicht weiter nachgefragt, da die Hündin bereits vermittelt worden war - ich gehe aber davon aus, dass ich auch keine Daten zum Hund bekommen hätte, da ich ja die Züchterin informieren wollte.

Gut, ich hatte keine Lust mit der Dame groß zu diskutieren. Wüsste auch nicht, wie ich da groß hätte argumentieren sollen von wegen Gesundheitschecks und keine wilde Vermehrerei - da hätte ich dann vermutlich noch ganz andere Dinge gehört - im Endeffekt sind das 2 Welten, die einfach nicht miteinander vereinbar sind.

Schade für den kleinen Emir ;( Ist schon toll einen Hund lieber im Tierheim sitzen zu haben ohne die nötige Aufmerksamkeit und Auslastung, die ein RS braucht, als ihn der Züchterin zurückzugeben, die bei der Vermittlung sicherlich mehr Zeit haben würde :cursing: Zumal sie selbst bereit ist, den Süßen zurückzunehmen...

Liebe Grüße
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 25. Februar 2011, 10:13

Hallo Ihr

Er steht seit dem 27.01.2011hier im Anzeigenmarkt http://www.schnauzer-pinscher-portal.de/…try&entryID=554

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Ähnliche Themen

Social Bookmarks