Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 09:39

Hilfe Auto

Hallo ! Leider habe ich ja nun glanz und gloria meinen Hundefänger "etwas" demoliert und es schein schwierig zu sein für einen Opel Combo C Baujahr 05 gebrauchte Teile zu bekommen 8| das was auf den Schrottplätzen von Berlin und Brandenburg bis Polengrenze zu bekommen ist sind leider nur viel, viel ältere Combos oder Corsateile die tlw. auch passen würden. Vielleicht kennt ja noch jemand von euch diverse Händler die evtl. was besorgen könnten an Gebrauchtteilen. Ich brauche auf alle Fälle ne komplette Fahrertür, eine Schiebetür Fahrerseite, und den elektrischen Aussenspiegel. Wäre superschön wenn ihr euch mal mit umhören könntet, so das ich meinen Hundefänger evtl. wieder fahrbereit bekommen könnte er fehlt vorn und hinten. Schon mal danke für`s Augen und Ohren mit offen halten. Lg Vogti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vogti« (22. Februar 2011, 09:47)


grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:02

Hallo ! Leider habe ich ja nun glanz und gloria meinen Hundefänger "etwas" demoliert und es schein schwierig zu sein für einen Opel Combo C Baujahr 05 gebrauchte Teile zu bekommen 8| das was auf den Schrottplätzen von Berlin und Brandenburg bis Polengrenze zu bekommen ist sind leider nur viel, viel ältere Combos oder Corsateile die tlw. auch passen würden. Vielleicht kennt ja noch jemand von euch diverse Händler die evtl. was besorgen könnten an Gebrauchtteilen. Ich brauche auf alle Fälle ne komplette Fahrertür, eine Schiebetür Fahrerseite, und den elektrischen Aussenspiegel. Wäre superschön wenn ihr euch mal mit umhören könntet, so das ich meinen Hundefänger evtl. wieder fahrbereit bekommen könnte er fehlt vorn und hinten. Schon mal danke für`s Augen und Ohren mit offen halten. Lg Vogti


Hi Vogti,
wir wohnen am Stammsitz der Fa. Opel.

Ich lass mal meine Ohren und Augen kreisen, verspeche aber nichts.
Tür, Schiebetür hinten und Außenspiel elektrisch, richtig???
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:36

Danke

Hallo Grisu ! Ich danke dir wie dolle und verrückte, das ist echt lieb von Dir -:- , wir haben heute schon wieder 6 mal einen negativen Bescheid bekommen das nur Teile von viel älteren Fahrzeugen da sind und die dann nicht passen. Na ja die Hoffnung stibt ja bekanntlich zu letzt. Lg Jeanette

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:41

Hi Jeanette

Dies ist bei uns im Umkreis. Halt sehr weit von dir entfernt.

Sie haben sich auf verschiedene Automatken spezialisiert. Auch Opel

Auto Beckers

lg ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

capolein

unregistriert

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:54

Jeannette,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich drück Dir fest die Daumen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele Grüße,
Lydia!

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 06:40

Hallo Jeanette,

hast du schon mal bei e Bay geguckt?

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 08:21

Ebay

Hallo Anke ! Bei Ebay haben wir auch gesucht, ist leider auch nix nur komplette Combos die liegen schon so bei über 3500,00 € liegen. Wir müssen am Ball bleiben das Auto steht offen, weil die Fahrertür überhaupt nicht mehr zu geht und das Auto ist erst mal mit einer Plane abgedeckt aber wenn da noch die Feuchtigkeit reinkommt dann machts das ganze auch nicht besser. :( Lg Jeanette

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:40

hi vogti

hast du denn mal nachgehakt bei der versicherung ?

wenn dir einer rein ist, kannst du von der gegnerversicherung ne kostendeckungszusage holen. die ist verbindlich und du kannst reparieren lassen ohne dass du was zahlen musst, die werkstatt rechnet direkt mit der versicherung ab..

so du selbstverschuldet gebeult hast, ebenso nachfragen obs abgedeckt ist. normalerweise gehst du dann im beitrag hoch, was dich aber aufs jahr gerechnet immer noch wesentlich billiger kommt als die reparaturkosten.
da musst du einfach exakt durchrechnen und dann vergleichen und auch hier: kostendeckungszusage holen, dann musst du kein geld in die hand nehmen

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:47

verbockt

Hallo Stefanie ! Leider habe ich den Unfall verbockt und bekomme deshalb keinen Pfennig ähm Cent, wenn der andere der Unfallverursacher gewesen wäre sehe die Welt ja schon ganz anders aus Auto in die Werkstatt gegnerische Versicherung bezahlt und gut ist das stimmt. Ich habe aber leider auch keine Vollkasko oder wie das heist für meinen Hundefänger und da is leider Essig . Lg Jeanette

10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:48

Hallo Jeanette,

bei einem Schaden an diesen beiden Türen ist doch sicherlich auch der dazwischenliegende Holm erwischt worden. Hast du den kontrollieren lassen?
Habe ein paar hundert Meter von uns einen Schrottplatz. Wenn ich die Zeit finde, frage ich dort bei der Hunderunde mal nach Ersatz für dich.

Gruß, Frank

Social Bookmarks