Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oskar´s

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:14

Körprüfung in Hannover

Hallo zusammen,

wird jemand von Euch bei der Frühjahrsprüfung des PSK Hannover im April dabei sein? Ich würde mich gerne zur Körprüfung anmelden und wäre natürlich froh, wenn ich weiss, dass ich schon mal jemanden kenne.

Grüsse
Brigitte

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:21

Hallo Brigitte,

also Du wirst schon mal nicht alleine sein. Wir werden auch nach Hannover zur Körprüfung fahren. Denn bis dato scheint dies ja der einzige Termin für eine Körprüfung im Frühjahr zu sein.

Wann hast Du denn vor dort die Prüfung zu machen? Am Samstag (16.4) oder Sonntag (17.4). Bisher scheinen wir ja noch die Qual der Wahl zu haben. Es sei denn, es gibt nicht ausreichend Anmeldungen und die OG Hannover wird alles auf einen der beiden Tage legen.

Liebe Grüße,

Katja mit Alando

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:39

Hallo Katja,

ich glaube nicht, daß Ihr Euch den Tag aussuchen könnt.
Die werden nach Anmeldungen gucken, wie sie die verschiedenen Prüfungen am optimalsten auf die beiden Tage verteilen und das dann festlegen.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

bothfelder

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:13

Körung Hannover

Hallo zusammen,

bisher war die Körung in Hannover, wenn denn genug Meldungen eingegangen sind, immer Sonntags. Auch die Ausdauerprüfung wurde bisher immer Sonntags gefahren, damit man Körung und AD in einem Rutsch erledigen kann.
Beeilt Euch mit Meldungen, es wird wohl ziemlich viele Prüfungen geben.
Mich seht Ihr dort bestimmt- Körung habe ich schon letztes Jahr gemacht, diesmal steht die FH an.
Gruß aus Hannover, Oliver

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:29

Ich habe mich beeilt und soeben unsere Anmeldung verschickt. Danke für den Hinweis! :thumbsup:

Ich nahm an, da ja zwei Tage für die Prüfungen angesetzt sind und vorausgesetzt es gibt für beide Tage jeweils genügend Teilnehmer, dass man sich den Tag aussuchen könnte. Ich kenne das so von Sportturnieren. Sind da zwei Tage angesetzt, ist es häufig so, dass man sich den Tag aussuchen kann. Nun ja, jetzt warten wir einfach ab auf die Dinge die da kommen und den Prüfungstag, der da kommt. ;)

Liebe Grüße,

Katja & Alando

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:39

Hallo,

also ich versuche als Zuschauer zu kommen...


Viele Grüße

Henrike mit den Pfeffie Mädels

Oskar´s

unregistriert

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:09

Hi,

ich wollte mich jetzt auch schnell anmelden und bin zu blond, das Formular auszufüllen. Wo mache ich denn gleich bei 1. das Kreuzchen? Es sind alle möglichen Prüfungen vorgeschlagen, nur Körprüfung ist nicht dabei.

Grüsse
Brigitte

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 20:27

http://www.psk-sport-aktuell.de/Form_Koe…fung_Anmeld.doc

falls du nicht das richtige formular haben solltest,


sonst, nix für ungut :)

viele grüße
heinke

Oskar´s

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:05

Hallo Heinke,

oh wie schön, ich hatte tatsächlich das falsche Formular. Morgen geht die Anmeldung zur Post.

Danke und Grüsse
Brigitte

Treulieb

unregistriert

10

Samstag, 19. März 2011, 20:29

Hallo Leute,

habe meine Meldungen auch diese Woche abgeschickt.
Es ist also auch ein Affenpinscher dabei.

Bis dann

Manuela

Social Bookmarks