Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Buchsbaum« ist weiblich
  • »Buchsbaum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:15

Frühlingsgefühle...???

:wi: HALLO FRÜHLING!

der Schnee ist weg und das Buddy-Tier ist am rumschnüffeln, wie plöde :spinn:
Er hat es eilig, als wie wenn er ´n Auftrag in der Tasche hat, hat wenig Appetit (ist nicht schlimm ;) ), wollte gestern keinen Fleischknochen haben!!!
Später auch keinen abgepulten Fisch!!!
Nach der letzten Runde keinen getrockneten Kaustreifen!
Unterwegs kein Leckerli, das schiebe ich aber mal auf den Schreck: es böllerte tatsächlich noch 3-4 Mal und er wollte gleich den Rückweg antreten...
Er nervt ;( morgens ganz früh rum AM WOCHENENDE 8| letzte Woche auch schon...(ich kann vor Müdigkeit NICHT geradeaus :wacko: gucken...)
Is´ fit wie Turnschuh, unser Turnfloh :exla:
Sind Eure Freunde auch grad so gaga? :fre:

Liebe Grüße
Ma :streicheln:Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:26

Hallo Marlies,

es ist die Zeit der "läufigen" Hündinnen.
Viele Mädels rüsten sich für Welpen....Hehe

Meine Freundin fragte mich auch erst kürzlich :D
Ihre Jungs spinnen ebenfalls, der Rüssel ist NUR im Einsatz.
Aber auch hier würde ich an Deiner Stelle etwas lenken ;)

Du machst das schon :k: :k: :k:

LG
Marion

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:28

Ne, die verhalten sich wie immer :exla:
Jetzt wird sich in den "Wiesensee" gelegt und dort herumgerannt, dass die Alte was zum Trocknen hat ;(
Sonst keine Auffälligkeiten, Gott sei Dank !
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:45

Frühling´s Gefühle

Der meine ist auch mal wieder zum röhrenden Staubsauger mutiert.
Die Schüssel wird erst dann angerührt wenn er genau weiß das es wirklich, aber auch wirklich nicht mehr vor die Tür geht.
Zu allem Übel ist er auch noch ein begnadeter Sänger. :rolleyes:
Er und sein Freund ein großer Schweizer Sennenhund , zwei Häuser weiter, brüllen und jaulen regelmäßig die Strasse zusammen.
Mein Gott kann der Hund peinlich sein. :love:
Er lebt voll nach dem Motto ; Ich hab zwar Rücken aber in Schritt bin ich fit. :exla:

Eggertdanny

unregistriert

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:32

Hallo,

Luigi ist auch nur am Schnüffeln und Zähne knirschen und kaum zu bändigen :exla: Unter dem geschmolzenen Schnee müssen jede Menge Damenspuren verborgen gewesen sein oder es sind auch hier einige wohl läufig. Gott sei dank haben wir die Herzallerliebsten noch nicht persönlich getroffen 8)

Rüdi ist nicht ganz so triebhaft hat aber auch etwas von einem Trüffelschwein an sich, Nase nur auf dem Boden und zwar so lange, als wolle er ein Gedicht davon schreiben :exla: Das Schwein kommt auch gut hin, weil er bei dem Matsch damit verwechselt werden könnte. Luigi sieht zumindest optisch immer, wie geschniegelt aus aber beim Abtrocknen ist das Handtuch leider auch schwarz :(

Gott sei dank jodeln wenigsten beide zuhause nicht und fressen auch normal, von daher habe ich dann wohl noch Glück :D

Liebe Grüsse

Susanne und ihre Jungs, die auf den Frühling warten aber zumindest die Gefühle sind schon da (bei den Jungs :exla: )

Antons Frauchen

unregistriert

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:07

Hallo,
wir haben eine heiße Dame im Haus und eine in der Nachbarschaft!!!!
Es ist Singen, Unruhe und Fressunlust angesagt.
Selbst beim Vorbeifahren an einer Hündin wird in der Box gequischt. Für Anton und UNS ist es eine nervige Zeit.

goldfees_girl

unregistriert

7

Montag, 17. Januar 2011, 00:16

das Tauwetter und seine Folgen

Hallo zusammen,

ich dachte als der Schnee weg war auch bereits: na super, jetzt sind tausend Hündinnen auf einmal läufig geworden, weil die Tage länger werden und die Temperaturen milder.

Marcello war auf dem ersten Spaziergang nach dem massiven Tauwetter nicht wirklich ansprechbar - ich hab ihn erstmal machen lassen und so wenig wie möglich gerufen. Zum Glück hat es sich nun wieder relativiert: zwar ist deutlich zu erkennen, dass es auch viele läufige Damen geben muss zur Zeit, aber Hundi ist wieder normal und ansprechbar, Gott sei Dank.

Ist doch eigentlich auch klar, dass muss die reinste Geruchsexplosion gewesen sein: alle Gerüche waren schließlich auch merh oder weniger festgefroren und auf einmal taut der ganze Mist auf, wir können uns nicht vorstellen, was das für eine Informationsflut im Hundehirn sein muss.

LG

Tanja mit Eddie und Marcello

Blondesgift82

unregistriert

8

Montag, 17. Januar 2011, 10:56

Ja bei uns sieht es ähnlich aus :D

Goliath sitzt auf seinen Ohren und wir fangen grad mit dem Abruftraining von ganz vorne an, obwohl er es doch schon so gut konnte....Nun benimmt er sich als ob er noch nie was davon gehört hätte :huh:

Klein Amy kennt eh noch nicht viel von draussen und alles nur im Schnee, jetzt ist es eine wahre Freude zuzusehen wie sie von tag zu Tag mehr "auftaut", schüffelt und sich für alles interessiert, endlich kein permanentes Nach Hause ziehen mehr :D

Aber auch wir ( menschen) finden es wundervoll, die Sonne scheint, man kann endlich wieder weitere Strecken laufen und sind auch an der Natur interessiert, also warum die Hundis nicht auch 8)

Sonnige Grüsse

Steffi& die Rasselbande

Social Bookmarks