Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:33

Bilderkalender

Hallo,

ich habe noch eine weitere Frage. Habt Ihr schon mal bei einem Onlineshop einen Bilderkalender drucken lassen? Könnt Ihr mir einen Onlineshop empfehlen, der gute Arbeit leistet?

LG Birgit

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:37

ich lasse die kalender bei schlecker (cewe) machen und kann mich nicht beschweren.
die anwendung ist einfach und das produkt absolut ok.

viel spaß dabei,
kirsten

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:00

Hallo Birgit,

mein Freund hat mir einen Kalender von unserer Kyla-Maus zu Weihnachten geschenkt! *SUPER-MEGA-FREU*

Er hat ihn bei "dm" bestellt und war super zufrieden. Gut, die Lieferung hat auf sich warten lassen (wahrscheinlich wegen dem Schneechaos) sodass ich ihn erst letzte Woche bekommen habe, aber er ist sehr schön und sieht auch sehr hochwertig aus.

Er ist auf Fotopapier gedruckt, was zum Einen sehr schön aussieht zum Anderen aber auch praktisch ist. Ist der Monat vorüber kann man sich das Bild ausschneiden und in einen Rahmen stecken :)

Kosten waren ok, nicht teurer und nicht billiger als der Marktpreis.

Viele Grüße
Steffi

Oskar´s

unregistriert

4

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:36

Hallo,

mein Favorit ist Pixum, auch für Fotobücher. Die liefern extrem schnell und die Qualtität ist sehr gut!

Grüsse
Brigitte

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:29

Hallo Birgit,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit photobox.de gemacht.

LG
Nikola

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:11

Hallo Birgit,

schau mal unter www.snapfish.de oder www.hobbyfoto.de

da findest Du Fotokalender, Grußkarten und und und

alles zum selber machen mit eigenen Bildern (einfach in der Handhabung) am PC, nach Fertigstellung schicks Du alles über den eigenen PC weg.

LG
Barbara

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:05

Danke Euch allen, mein Mann wird sich die verschiedenen Seiten mal ansehen und dann entscheiden.

LG Birgit

Katyken

unregistriert

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:37

ich lass alles bei www.onlineprint24.de machen; gute Preise, gute Qualität und geht schnell!

Karin1233

unregistriert

9

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:48

Hallo,

ich machs auch immer über Schlecker u. bin recht zufrieden.



LG Karin1233

Social Bookmarks