Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:38

Tamme Hanken

Hallöchen,

wer von euch hat schon mal mit Tamme Hanken zu tun gehabt? Ich seh ihn ja manchmal im Fernsehen und frage mich immer was er den Hundebesitzern für einen Futtereimer mit gibt. Er gibt denen auch immer den Rat das der Hund sich sich 1x satt fressen soll. Was meint er damit? Ich hätte ja Angst das mein Hund sich zu Tode frißt.

LG Marlies

HoneyBee

unregistriert

2

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:49

Das was ich in diversen Foren gelesen haben über diesen Menschen war durch weg negativ....

3

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:56

Hallo,
jemand aus dem Forum war schon mal bei ihm und hat auch hier darüber geschrieben. Ich weiß aber nicht mehr wer es war.
Versuchs mal mit der Suche.
Vielleicht meldet sich auch noch diejenige. Ich glaube mich zu erinnern das er teures Hundefutter verkauft als Allheilmittel für alle die kommen. Halt diese eimer. Ich weiß es aber nicht mehr genau.
LG Sabine

Philiandela

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 00:47

Heuschnauzer-Regina war´s glaub ich.
Ich habe hingegen schon viel positives gehört, der kann ganz sicher was - aber eine ganz intensive Einzelbetreuung darf man sich wohl nicht vorstellen.
LG Ela

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 06:43

Hallo Marlies,
ja ich war da und würde das meinen Hund nicht mehr antun.
Es mag gut sein,das er helfen kann, wenn er die Pferde einzeln zu hause behandelt, Hunde behandelt er nur bei sich da oben.
Der Hauptbestandteil in diesen Eimern ist Traubenkernmehl. Große Eimer für Pferde, mittlere Eimer für Hunde und kleine Eimer für Menschen, also für alle das gleiche. Nur wir wissen doch alle, das Traubenkerne für Hunde giftig sind.
Ach ja, die Firma die diese Eimer vertreibt, ist gleich in der Nachbarschaft.
Behandlung bei Hunden plus Eimer 80,- € und da wir keinen Eimer haben wollten mußten wir 50,- € bezahlen.
Für dieses Geld kann man 2 mal zur Chiropraktik gehen und der Hund auf alle Fälle mehr davon, wie ich inzwischen weis.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:46

Wer Interesse hat, der Tamme (ich bin ein großer Fan von ihm) kommt HIERHER nach GREPPIN :-O :-O :-O :thumbsup:

Ich habe ja (leider) keinen Hund (mehr) für ihn, werde aber auf jeden Fall dort mal vorbei schlenkern!!!!!!

Wer Interesse hat, Greppin (Bitterfeld) liegt im Dreieck Halle / Leipzig / Dessau, unmittelbar an der A 9. Es gibt angrenzend am Reiterhof unendliche Wiesen und Wälder zum laufen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Highlander« (1. Dezember 2015, 23:23) aus folgendem Grund: .


  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 1. Dezember 2015, 23:13

tamme ist ein lustiger typ ! :D hab ihn schon kennenlernen dürfen. ;) seine behandlungen kann ich allerdings nicht beurteilen. :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

8

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 22:59

Wer sich ernsthaft mit Herrn Hanken beschäftigt hat, kann das meiner Meinung nach nicht gutheißen.

http://www.pferderevue.at/?+Der+Knochenb…826301%25%2C%2C

Der link ist schon älter, ich hoffe, er funktioniert noch.

Viele Grüße von Chris
:wgreywolftail:

9

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 02:39

Was nicht gutheißen...was er macht, oder was man über ihn schreibt?

Jeder auf irgendeinem Gebiet Erfolgreiche hat Kritiker, Neider und Anhänger,
da bleibt es jedem selbst überlassen, wo er sich einreiht.
Ich für meinen Teil denke, der Kerl weiß, was er tut;
und wenn er sich und seine Nährmittelergänzungen gut vermarkten kann
und niemand dabei zu Schaden kommt, ist das sein gutes Recht,
so funktioniert nun mal die Wirtschaft und von irgendetwas muss der Mensch ja leben.
Hätte ich ein Tier, bei dem bis dahin alle Schulmedizin versagt hat,
würde ich in der Hoffnung auf Hilfe auch zu etwaig verfügbaren Alternativen greifen wollen.


just my 2 ct.

Gruß!
M.P.U

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

10

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 08:28

Die Einladung können die annehmen, die Interesse und das Vetrtrauen in ihn haben. Die Anderen müssen nicht hin ;) Auch wird keiner gezwungen, dort Zusätze zu kaufen.

Der Artikel ist von 2010, das ist knapp sechs Jahre her. Horch dich mal nur im eigenen Umfeld um. Selbst bei den TÄ, die man so hat und vertraut, gibt es immer wieder jemanden, der gerade mit diesem schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks