Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwerg Nase

unregistriert

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 11:04

An alle Berliner - Bitte um Mithilfe bei der Suche nach zwei Barsoi-Hündinnen!

Liebe Hundefreunde -

wir brauchen Hilfe - umfassende Hilfe.
2 Barsois, die Ende Mai in Polen entlaufen sind, wurden aufgegriffen und nach Berlin verkauft. Einfach so!!! Die Hunde hatten Halsbänder mit Telefon Nummern um und sind gechippt - - aber so hat derjenige eben Kohle bekommen . . .

Ich bin Züchterin der einen Hündin. Die Eigentümer beider Hunde und ich suchen Menschen, die uns helfen beide Barsois wieder zu finden und nach Hause zu holen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Aufruf an viele Menschen weiter geleitet wird. Wir haben Monate der Angst um die Hunde durchgestanden bis uns nun die Nachricht erreichte, dass sie in Berlin sein sollen.

eine der Hündinnen ist Ladoga vom Sölring Hüs / schwarz mit etwas tan ******* genannt LADY
die andere Hündin ist Cars Ivans Knyazhna Maria / tri colour ******* genannt MARISKA

Kontakt Soelring.Hues@gmx.de
04292-818542 begin_of_the_skype_highlighting 04292-818542 end_of_the_skype_highlighting
http://www.soelring-hues.de / Foto der beiden


Bitte helfen Sie uns!!! Bitte Augen aufhalten!!!

DANKE!
Inken C Neumann
http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmen…

Dies ist die Bitte um Mithilfe der Züchterin Inken Neumann.
Ich habe inzwischen Flayer, die es in Berlin und Umgebung zu verteilen gilt.
Zwei Barsois müssen doch irgendwann beim Gassigehen einem anderen Hundebesitzer auffallen.
Wer mithelfen will, kann sich gerne bei mir melden.

LG Heike

Social Bookmarks