Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:53

OG-Schau Wuppertal

War denn niemand aus dem Schnaupi dort und könnte Ergebnisse liefern?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:21

Hallo Melle

Wir waren gemeldet konnten aber nicht Hier weg(Sauerland eingeschneit),Freundin wohnt in Wuppertal und rief morgens an in Wuppertal hersche Ausnahmezustand.Es fuhr keine S-Bahn oder sonstiges,absolutes Chaos auf den Srassen.

War überhaupt jemand da???

Lg Jenny mit Balou und Aimee

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:01

Ja, ich war da - und noch einige andere "Unentwegte" auch. Aber: Schande auf mein Haupt, ich habe nicht mitgeschrieben. Doch ich denke, der Veranstalter wird die Ergebnisse noch liefern - ich habe jedenfalls auf meine Mail eine entsprechende Antwort bekommen. Und: Es war sooo super gemütlich dort - liebevoll hergerichteter Ausstellungsraum im "Showroom" des Autohauses Ermer, nette Leute, entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, toller Kuchen, und vor allem: eine faire, souveräne Richterin. Es hat, glaube ich, allen, die dort waren, viel Spaß gemacht!

LG
Gaby

4

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:35


Ja, ich war da - und noch einige andere "Unentwegte" auch. Aber: Schande auf mein Haupt, ich habe nicht mitgeschrieben. Doch ich denke, der Veranstalter wird die Ergebnisse noch liefern - ich habe jedenfalls auf meine Mail eine entsprechende Antwort bekommen. Und: Es war sooo super gemütlich dort - liebevoll hergerichteter Ausstellungsraum im "Showroom" des Autohauses Ermer, nette Leute, entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, toller Kuchen, und vor allem: eine faire, souveräne Richterin. Es hat, glaube ich, allen, die dort waren, viel Spaß gemacht!

LG
Gaby



Jezt habe ich mal eine Frage. Ich war auch noch nie auf einer Ausstellung.

Daher entschuldigt die Frage, aber darf man seinen Hund mitnehmen oder ist das dann zuviel Gewusel.

Sorry, ich habe wirklich keine Ahnung, würde aber mal sehr gerne dorthin

LG

Andrea



Ja, ich war da - und noch einige andere "Unentwegte" auch. Aber: Schande auf mein Haupt, ich habe nicht mitgeschrieben. Doch ich denke, der Veranstalter wird die Ergebnisse noch liefern - ich habe jedenfalls auf meine Mail eine entsprechende Antwort bekommen. Und: Es war sooo super gemütlich dort - liebevoll hergerichteter Ausstellungsraum im "Showroom" des Autohauses Ermer, nette Leute, entspannte Atmosphäre, leckeres Essen, toller Kuchen, und vor allem: eine faire, souveräne Richterin. Es hat, glaube ich, allen, die dort waren, viel Spaß gemacht!

LG
Gaby

5

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:17

hallo andrea,
du darfst deinen hund zu jeder ausstellung mitbringen, aber den impfpass nicht vergessen. er muss gegen tollwut geimpft sein.

gruss
kirsten

6

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:55

Super, danke Dir.
Dann werden wir doch mal die nächste Ausstellung besuchen.
Ein paar Termine sind ja schon bekannt.
Andrea

7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:15

@Ruches/Andrea:

Ja, es wäre sehr nett, Dich und Deinen Vierbeiner mal auf einer Ausstellung bei Kaffee/Kuchen/Gegrilltem/Salaten (und das alles in super Qualität) und dazu netten Gesprächen "rund um den Hund" treffen zu können!

LG
Gaby

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:19

@Gaby

Ja, das würde ich auch schön finden. Vielleicht kannst Du mir ja schreiben, auf welcher Ausstellung Du dabei bist, dann versuche ich es auf alle Fälle einzurichten.

LG

Andrea

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:37

Hallo,

die Ergebnisse von Wuppertal sind jetzt da, werd sie heute abend reinstellen. Bin nämlich zum Adventskaffee eingeladen :thumbsup:

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

10

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:09

@Andrea:
mache ich gerne - das nächste Frühjahr kommt (hoffentlich) bestimmt 8) 8) - und in DO auf der Europasiegerschau laufe ich sicherlich herum ;)

@Hiltrud:
suuuuper! Danke! Und viel Spaß beim Atzventzkaffee :D

LG
Gaby

Social Bookmarks