Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 18. Juni 2011, 20:50

:exla: :exla: :exla: , das hätte ich gerne gesehen



LG Anja

Patricia

unregistriert

22

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:40

:exla: >>>Oder als er im Fressnapf an die Futtertonne gepieselt hat und die Verkäufern direkt neben uns gestanden hat. Sie hat es aber auch >>>wortlos weggemacht

>>>Irgendwie ist es auch unangenehm, dass er kleine Kinder solange anstupst bis sie alles essbare fallen lassen

ich glaub men Hund kann lesen

ich les hier gerade und bieg mich vor lachen

kommt Cora an - ich les grad ..siehe oben .. und sag zu ihr - gell, das würdest du niiieeee machen --
was macht das Hundetier - schaut mich an und pinkelt an mein Bein

ich werf mich weg :exla:

pipilotta

unregistriert

23

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:43

Hallo Portaler
Es ist schon einige Jahre her Da war unser Riese noch klein ,Ca 7 Monate.Wir haben zu der Zeit unseren Garten umgebaut.Mein Mann wollte Blumen pflanzen da unser Riese aber immer mit der Nase dabei sein wollte hat mein Mann ihn drinnen gelassen. Samos lag die ganze Zeit an der Terassentür und schaute zu was mein Mann machte.
Nach ca 3 Stunden war mein Mann endlich mit allem fertig .Ließ den Hund raus und legte sich selber müde aufs Sofa.
Nach einer weile jaulte der Hund draussen und ich ging nachschauen.
Der Junge hatte ganze arbeit geleistet .Jede einzelne Blume hat er wieder ausgegraben und Ordendlich auf die Terasse gestellt.
Den Gerichtsausdruck meines Mannes wede ich nie vergessen , :exla: mit Geld nicht zu Bezahlen. :S
Seitdem dürfen aber alle Hunde beim einpflanzen ihre Nase mit hinein stecken.
LG Raphaela

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:01

Nach einer weile jaulte der Hund draussen ... Jede einzelne Blume hat er wieder ausgegraben und Ordendlich auf die Terasse gestellt.

:exla: :exla: :exla:
Wie süß ist das denn! :**: :**: :**:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

25

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:04

Der Junge hatte ganze arbeit geleistet .Jede einzelne Blume hat er wieder ausgegraben und Ordendlich auf die Terasse gestellt.

:exla: :exla: :exla: :exla:

meine buddelt im schweiße ihres angesichts immer wieder die löcher frei, die mein vater im garten zuschauffelt :exla:


viele grüße,
heinke

chicalondon

unregistriert

26

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:49

Herrlich...ich lach mich schlapp...und immer wieder nett, dass das meiste mit Kacke zu tun hat:)



Und dazu gebe ich auch nun noch meinen Senf....

aber ohne Kacke:)



Ich habe direkt am Fluss gewohnt und ein Steg fuehrte zum Wasser. Rechts und links ein Huegel, dann Platten , dann Tiefe und eine Art "Kaimauer"...Chica, damals etwas hurtig morgens um 6.00 in den Garten gerannt (es war Januar, 3 Grad) und feucht...sie rutschte aus und schwupps...fiel in die Themse...mein Gespuer sagte mir auf einmal..."geh mal gucken" und ich bin raus..mein Hund schwamm in der Themse und kam wegen der Mauer nicht raus.

Ich natuerlich ihne Zoegern rein ins Wasser (am Rand konnte ich grad so stehen) und das schwere Tier aus dem Wasser gehieft, gefuehlte 600 Kilo so ein nasser Riese, der sich nicht bewegt:)

So, nun beginnt das ehr Lustige...ich kam nicht aus dem Wasser...wegen der Kack Kaimauer.Sie war einen Tick zu hoch. Kein Schiff, kein Nachbar, kein Niemand....meine Soehne beide noch am pennen- im Haus...Hund stand da und wartete geduldig. Ich in meiner Jogginghose im Wasser...es war schon kalt:):) Ich musste ein Stueck schwimmen und konnte mich mit letzter Reserve aus dem Wasser ziehen...ich habe zwischendurch immer nach den Kids geschrien und gerufen "bring ein Handtuch, bring ein Handtuch"...in verpennter Manier kam Tim dann mit einem Kuechenhandtuch und hielt es aus der Tuere.....

Dann erst guckt er genau und fragt "wieso seid ihr so nass?"...dann erst kam Bewegung in meine Kinder und wir haben dann in trauter Eintracht (HUnd und ich) vorm Kamin gesessen, eingemummelt und grinsend. Gott sei Dank war keine Flut...dann haette es boese enden koennen...



und noch eine Kackgeschichte, weil es so schoen war. In Berlin mit Chica, 12 Wochen alt....ich habe sie morgens raus getragen, da sie ja noch nicht so gut unterscheiden konnte zwischen drinnen und draussen (diese Einkaufzentrengeschichten kenne ich auch ZU gut)....Ich HUnd auf Arm renne durch die edle Rezeption nach draussen...HUnd loest sich..ich zurueck und da kommt die feine Hotelleitung und sagt " Entschuldigung, ihr HUnd hat sich geloest (den Ausdruck kannte ich damals nicht) und es lag auf dem Teppich, das Geloeste und ein Herr ist reingetreten, da er es nicht erkennen konnte wegen des Musters und man es dort auch nicht vermutet".......mir war das sehr peinlich, muss Chica mir unbemerkt ne Wurst vom Arm aus ausgedrueckt haben...aber ich bin ganz schnell weg, denn die Ausdrucksweise fand ich zum bruellen komisch:):)



Ach was haben wir doch immer was zu lachen :):)

Manchmal ist es ja nur der Blick eines meiner Hunde, ueber den ich mich schlapp lache....meine Hunde hoeren nur richtig auf mich (also meistens:)) und Klaus versucht immer mal bei Joker den Herren raus zu kehren...dann geht Joker dahin, langsam und schmeisst den Blick ueber die Schulter zu mir "boh ey...muss ich echt???"""" ich lach mich tot...hoer aber nun echt mal auf

Gruesse

Claudia

chicalondon

unregistriert

27

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:55

da faellt mir noch eine ein...sorry, aber das spiegelt die coolness der englaender so herrlich wieder....





chica hat nie nie nie jemanden angepinkelt...doch als sie ein jahr alt war hatte sie eine huendin die chica immer genervt hat...die besitzerin super nett, huendin auch ok,aber chica konnte sie von tag zu tag weiger leiden (die huendin)hat uns nie abgehalten zu quatschen...und eines morgens geht mein hund zu der besitzerin und pisst ihr VOLLE KANNE auf beide fuesse!!!

Ich bin fast gestorben...und sie meinte nur "hat man sich nicht fruher in die schuhe gepinkelt gegen blasen an den fuessen? diese schuhe druecken seit ich die habe....vielleicht ist ja jetzt gut!" das ist englischer humor:):):)



claudia :love:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:29

hey - warum ist mir dieser Thread denn bisher entgangen? :a: :exla:

da haben *wir* auch was...... :D

eine *Nachtgeschichte*.......
.....vor einiger Zeit, es war auch im Sommer, hat mich Iska nachts geweckt, weil sie dringend raus musste... sie hatte etwas Durchfall - naja, das kommt schon mal vor.......wir gehen - nachdem sie sich lösen konnte - wieder ins Haus, aber sie findet keine wirkliche Ruhe... also wieder raus..... nachts um 2.00 natürlich ohne Halsband und Leine... Frauchen schläft fast noch und es muss ja schnell gehen..... wie wir so auf unserer (nachts an sich sehr ruhigen) Straße unterwegs sind - sehe ich plötzlich einen Fuchs unter einem Auto hervorkommen und weglaufen - 8| oha.... schnell die Iska in den höchsten Tönen herangelockt - *flööööööt*......und sie hat ihn auch nicht entdeckt..... puh, Glück gehabt..... :: .und jetzt aber bloß schnell wieder rein in den Garten. Nun hat Iska allerdings Grashunger und frisst Gräschen..... und Gräschen..... und noch mehr Gräschen..... um anschließend Wasser zu trinken - der *geübte Hundebesitzer* wird schon ahnen was folgt....oder? :D
Wegen dem Fuchs gehen wir nun aber natürlich nicht noch einmal auf die Straße..... sondern das Keutzeknäuel landet mitten in der Einfahrt..... hm... ist ja irgendwie auch blöd... und trocknet ja auch an....... :wacko: also schnappe ich mir eine Gießkanne, um *es* schnell ein wenig wegzuspülen..... in genau diesem Moment kommt ein entfernterer Nachbar an unserem Tor vorbei und bleibt stehen....... ich stehe nachts um halb drei mit einer Gießkanne in der einfahrt herum und gieße das Pflaster...... na, wenn das nicht peinlich ist....*imBodenversink*.... zum Glück ist es ein Nachbar mit Hund - Iskas Freund - und die Hunde freuen sich eine Runde am Zaun..... :love: o.k. - ich will dem Mann also kurz erklären, was ich da mache - doch der Mann hört schwer und scheint zur letzten Runde sein Hörgerät daheim gelassen zu haben.... er versteht mich nicht und fragt nach... :whistling: Was also tun? So laut brüllen, so daß es aber auch die hundelosen Nachbarn, die bei offenem Fenster schlafen, hören - "der Hund hat hier hingekeutzt und ich spüle es grad weeheeeg......."? Oder den Mann seinen Gedanken überlassen? ich hab mich dann doch lieber für letzteres entschieden....... :rolleyes:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

baluese

unregistriert

29

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:09

Hallo Sybille,

...was für eine Story....köstlich....und man ist nahezu "dabei gewesen" :exla: :exla:

amüsierte Grüße von Barbara

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:55

:exla: :exla: :exla:

Hallo,

als Ramses und ich alleine vor 5 Jahren nach Italien gefahren sind, wollten wir zu einer Ausstellung. Unterwegs hielt ich kurz bei laufendem Motor an einer Tankstelle an, um nach dem Weg zu fragen. Ramses lag lieb im Fußraum. Als ich außerhalb mit Reden begann, wurde er wach und bellte den "Fremden" an, sprang dabei auf den "Nippel" und schloss damit über die Zentralverriegelung das Auto ab. - Wie gesagt - Autoschlüssel steckte, da der Motor noch lief... Handy usw. alles im Auto...

;( ;( :rolleyes:

Nunja, nachdem sich der Tankstellenwärter dreimal bei mir auf Englisch nach-versichert hatte, dass er das Auto aufbiegen darf, fing er an, den "Rumänischen Knick" zu probieren und tatsächlich - wir kamen mit einer schmalen Eisenstange an die elektrischen Fensterheber-Knöpfe und konnten so das Fenster öffnen...

8| 8| 8| Ich hätte den Hundekumpel killen können - aber letztlich ganz lustig ... (5 Jahre später kann man schon drüber lachen...) :D

Die Reise insgesamt sind uns soo viele Pannen passiert, dass ich letztlich kurzerhand die Reise abgebrochen und eher zurückgefahren bin... Ich dachte mir, zu viele Zeichen deuten auf nix gutes... **sonst-nicht-abergläubisch...** :) Falls jemand der Reisebericht interessiert - hier alles -

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Social Bookmarks