Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. November 2010, 16:15

Zitat

selbst wenn ich mit der Bürste bis hinters Sofa hinterher krieche
Lass mal ein Foto davon machen, BÜDDEEEE :exla: :exla: :exla:

@Deni, da gibts verschiedene Messer ;)

Den Coat King bekommt man stumpf, indem man ihn ein paar Mal durch feinen Sand zieht :thumbsup:
Ich habe alle Versionen, von scharf bis total stumpf--> und damit kann man hervorragend sehr viel totes Unterhaar entfernen ohne etwas zu schneiden.
Aber ein anständiges Trimmmesser oder besser mehrere gehören an das Schnauzerfell. Bei mir gibts nur Trimmen, egal ob groß oder klein.
Unser Boxer-Präsi meinte im Sommer zu uns ob wir unsere Große nicht scheren wollen, sie schwitzt doch so mit dem Haar

kathleen

unregistriert

42

Donnerstag, 25. November 2010, 20:23

....ja genau Marion, sie Schwitzen unterm Haar.. genau wie Schnauzer alle nichts sehen durch das Pony :rolleyes:

LG
Kathi

PS. Bekommst das als 1. Zusehen wenn ich hinterm Sofa mit Haarbürste bin.. :thumbsup:

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Donnerstag, 25. November 2010, 20:37

genau wie Schnauzer alle nichts sehen durch das Pony :rolleyes:


Na komm, die riechen halt alle verdammt gut 100 Meter gegen den Wind :D
Sonst kann ich mir nicht erklären, wieso Easy und Kafka extrem freudig auf mich zurennen, wenn ich auf die Wiese komme, wo mein Freund grad mit den beiden spazieren geht - trotz langen Ponys ;)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Donnerstag, 25. November 2010, 20:46

Den Coat King bekommt man stumpf, indem man ihn ein paar Mal durch feinen Sand zieht

WAU - das ist ein guter Tip! Danke, Marion! -:- -:- -:-
Werde ich gleich mal weitergeben.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks