Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. November 2010, 15:51

Frage zur Galerie

Hallo,
ich räume immer mal gerne auf und lösche Fotos, die ich irgendwann einmal in die Galerie hochgeladen habe.
Sobald ich mehrere (3-4) Fotos löschen möchte - werde ich von "Security......" für genau 3 Stunden vom Schnaupi ausgeschlossen, heißt gesperrt. :nuho:

Kann mir jemand erklären, warum das so ist?

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Mariele

unregistriert

2

Samstag, 20. November 2010, 16:21

Hallo liebe Regina! :wink2: :wink2: :wink2:

"Großreinemachen" gibt's bei mir nicht; will ich jetzt auch nicht ausprobieren. :dudu: Aber drei Fotos müßten schon mindestens zu löschen sein (was mein Gedächtnis hergibt).
Was ist, wenn Du den Inhalt des dort angebotenen Papierkorbes nach jedem Bild gleich löschst? :wiewowas:

Viel Erfolg und liebe Grüße :wi:
Mariele

3

Samstag, 20. November 2010, 18:38

Hallo liebes Mariele,

dann passiert genau das Gleiche. Hab ich alles schon ausprobiert.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

mercedes122

unregistriert

4

Samstag, 20. November 2010, 19:05

Da kann man warscheinlich nichts machen, mir ging es genau so, als ich meine Bilder entfernt hatte.

LG Evi

5

Samstag, 20. November 2010, 19:09

Ich würde mir halt wünschen, daß es klare Infos/Vorschriften dazu gibt, nach denen man sich richten kann.

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

6

Samstag, 20. November 2010, 19:35

Galerie

Hallo ihr lieben mir ging es auch so ich war total erschrocken weil ich ja relativ neu hier bin und war mir keiner Schuld bewusst aber jetzt gehts ja wieder nach 3std lg ute ::

7

Samstag, 20. November 2010, 19:39

@cora/Hei Regina,
vor kurzem hatte eine 'Latte' von Aufnahmen gelöscht ... ohne Probleme ... gelöscht, gelöscht und gelöscht :?: :) ... und werde demnächst noch weitermachen :D
heippa von Liisa-NAPPI-JONNI

8

Samstag, 20. November 2010, 22:14

Hei Liisa, :love: :love: :love:
mit welchen Tricks arbeitest Du? :thumbsup:

Liebe Grüße
Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

9

Samstag, 20. November 2010, 22:26

@cora - Regina, nicht mit Tricks, mit 10 Fingern :!: - Liisa-NAPPI-JONNI

Social Bookmarks