Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 22. Oktober 2010, 20:58

:k: ach Kathi ;( ;( ;( es tut mir so unendlich leid ;( mir fehlen die Worte

82

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:04

:k: :k: :k: Hallo Kathi
ich drück dich mal und......................

gute Reise, kleine Biene!!!!

;( ;( ;( ;(

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:09

hallo Kathi,

das tut uns sehr leid, wir fühlen mit dir....................

gruß jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

  • »Flavourmaus« ist weiblich

Beiträge: 90

Aktivitätspunkte: 495

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: schwarzer ZwergschnauzerPepe, geboren am 20.12.2009 und weißer Zwergschnauzer Woody, geb. am 22.06.2020

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

84

Freitag, 22. Oktober 2010, 21:09

Liebe Kathi,

es tut mir sooooo leid :(
Ich würde Dich gerne trösten, aber ich denke, das kann man im Moment sicherlich nicht.

Deshalb schicke ich Dir ganz viele Knuddler
:k: :k: :k:

Traurige Grüße
Birgit

85

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:02

Liebe Kathleen,

auch ich habe die ganze Woche die Geschichte von euch verfolgt und alle Pfoten gedrückt.

Mir fehlen nun die Worte......

Gute Reise kleine Biene, in das Regenbogenland, wo es keine Gifte gibt.....

Traurige Grüße
Barbara

Engelfrauchen

unregistriert

86

Montag, 25. Oktober 2010, 11:06

Ach Kathi :k:

Worte können nicht sagen, was man empfindet. Ich fühle so sehr mit Dir und drücke Dich ganz fest!
Fassungslos
Michaela

87

Montag, 25. Oktober 2010, 16:28

Mensch, das ist ja furchtbar!!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es dir jetzt geht und wünsche dir viel Kraft.
Nur die Zeit kann hier wohl ein bisschen helfen. Irgendwann.
Ich hab das jetzt schon öfter gehört, Rattengift. Da kann man wohl auch nicht vorbeugen, oder? Ich wüsste noch nicht mal, wie das aussieht! :O

Liebe Grüße
Chris

Birgit Fedder

unregistriert

88

Dienstag, 26. Oktober 2010, 03:03

Oh mein Gott... ich muss weinen.... dafuer gibt es keine Worte, es tut mir unendlich leid fuer Dich...
traurige Gruesse
Birgit

schnauzerbauzer

unregistriert

89

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:52

Oh Kathleen,

dieser Abschied kam viel zu früh und dann auch so grauenvoll. Unsere Liza ist auch im dem Alter und ich habe letzte Woche kaum geschlafen weil sie sich den Schwanz geprellt und Schmerzen hatte.

Ihr habt Schreckliches durchgemacht. Trauruge Grüße von Catja & Co.

90

Donnerstag, 25. November 2010, 18:20

:k: :k: :k: :k:
Hallo Kathi,

fühle Dich gedrückt... sie weiß zu gut wie Du Dich fühlst.. es tut so weh und ist soo ungerecht.. leider weiß ich wovon ich rede.. Tyson ist nur 3 Jahre alt gworden.. er wird sich im Regenbogenland der Biene annehmen und mit ihr durch die Wälder streifen.. Dieser Gedanke tröstet wenn auch nicht sofort .. :k: LG Petra

Social Bookmarks