Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Sonntag, 17. Oktober 2010, 22:56

Danke Hiltrud!!!! für die schnelle Übermittlung

und Glückwunsch an alle, die über ihr Ergebnis glücklich sind!!!

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

52

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:02

Habe gerade erfahren, dass der Affenpinscherrüde Billy Bongo van Tani Kazari unter die ersten 6! der Rassegruppe 2 gekommen ist. Er ist aber auch einfach nur ein "Dream Boy"...

Herzlichen Glückwünsch!

Liebe Grüße

Gaby

53

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:44

Was ich aber noch zu DO erwähnen möchte ist die wirklich großartige Leistung (neben der des prima Teams) der Hunde im Info-Stand des PSK: Mit unglaublicher Nervenfestigkeit und Souveränität haben sie sich von ungezählten Menschen, darunter Kinder und Behinderte, anfassen lassen, haben den Lärm und das Menschen-/Hundegetümmel ertragen - und das z.T. die ganzen drei Tage lang. Meine Achtung! Ein Hund, der das so hinter sich bringt, braucht sicher keinen Wesenstest mehr! 8) 8) 8)

LG
Gaby

BellaGina

unregistriert

54

Montag, 18. Oktober 2010, 08:29

Allen Siegern von DO "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!" :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Es war wirklich ein sehr interessanter Tag mit wirklich sehr schönen Tieren!!! Ich war ganz begeistert so viele Schnauzer auf einmal zu sehen (war mein 1. Austellungsbesuch). Und irgenwie ist keiner wie der Andere; aber alle super-toll !!!

Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder hingehen.

Allen Ausstellern weiterhin viel Erfolg !!!

55

Montag, 18. Oktober 2010, 09:01

.... Dortmund im Jahr 2010 aus anderer Sicht.....

- vier Tage Aktion mit Standauf- und -abbau. Ausstellungsringe vorbereiten, bis zu 85 Richterberichte an einem Tag zu schreiben, unzählige teilweise sehr lange Gespräche führen, ca. 230 Waffeln backen, 160 Tassen Kaffee kochen und vor allem das Equipment hin und her zu fahren.

Wer die Wege in Dortmund kennt und weiß wie schwer man durch die vollen Hallen kommt, weiß was dies alles bedeutet und dass ein DANKE kaum ausreicht.

Genau aus diesem Grunde bin ich froh, dass wir inzwischen ein so tolles Stammteam haben, das trotz der schmerzenden Beine, dem Brummschädel und den Strapazen nach dem Abbau bei gemütlicher kurzer Verschnaufpause vor der zum Teil langen Heimfahrt schon wieder neue Ideen für das nächste Mal hatte. Zeigt es doch, dass alle mit Freude dabei waren und keine Mühen scheuen, unsere Rassen und unseren Verein auf einer solchen Veranstaltung hervoragend zu präsentieren.

Nochmals herzlichen Dank an ALLE Helfer - in den Ringen, am Stand, beim Aufbau und Abbau, den "Fahrdienst" und alle,die die Rassepräsentationen vollzählig bestückt haben- ohne Euch geht es nicht und nur mit EUCH macht es so viel Spass!!

Viele Grüße

Willy

Onchi 8505

unregistriert

56

Montag, 18. Oktober 2010, 09:12

das stimmt und das kann man gar nicht genug anerkennen!!
LG Elke -:-

57

Montag, 18. Oktober 2010, 10:19

Yep - der Stand war super!

Ich war zwar nur kurz da - hab mich super gefreut, die Rita endlich persönlich kennen zu lernen :k: - und war dankbar über warme frische Waffeln!

Ansonsten war Dortmund für mich wirklich eine Reise wert - eine tolle Erfahrung.

Ich denke, es wird nicht bei diesem einen Besuch bleiben!

Allen, die es möglich gemacht haben, daß für uns Schnaupi-Leute die Ausstellung gut organisiert über die Bühne ging auf diesem Weg ganz ganz herzlichen Dank! Ihr seid ein tolles Team!

Liebe Grüsse,

Claudia - die heute erstmal nen Urlaubstag genommen hat.
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

iris judith

unregistriert

58

Montag, 18. Oktober 2010, 10:40

Hallo, ja ich freue mich auch, am Stand Rita wiedergesehen zu haben, die auch gerade etwas Zeit für einen Plausch hatte.
Und ich habe Tammy erkannt und gegrüßt, die ich nur vom Bild kannte.
Schön, wenn die Foraner ein "Gesicht" bekommen ;)
Leider wußte ich nicht, dass die DP erst am Sonntag ausgestellt werden und so habe ich keinen gesehen!
Dafür durfte ich Jule ausgiebig kraulen! :)

Wer war denn der nette Herr, der die Fotos machte?

LG Iris
die alle für ihren Einsatz über 3 Tage bewundert :thumbsup:

Lancelot

unregistriert

59

Montag, 18. Oktober 2010, 10:46

Hallo Rita,
ich hoffe, mein fliegender Bote von hier hat Dir meine Grüße persönlich überbringen können... :D
Auch ich sage Danke für Euer Wahnsinns-Engagement und gratuliere allen Siegern herzlich, besonders aber "meiner Rasse, meinen wunderschönen über alles geliebten RIESENSCHNAUZERN!!!!! :love: :love:
Liebe Grüße Doris

60

Montag, 18. Oktober 2010, 10:50

Moin an alle,

bin auch wieder aus Dortmund zurück, fand es auch eine tolle Erfahrung - allerdings in negativer Hinsicht.
Die Bewertungen fand ich doch teilweise recht abenteuerlich, nicht nur bei den Schnauzern.
..... und wenn dann ein Hund, der bei uns auf dem HighLight mit einem G aus dem Ring gegangen ist, Bundessieger wird ..... :gr?: :gr?: :gr?:
..... und einer, der bei uns V1 BOB gemacht hat, mit einem SG bewertet wird ..... :gr?: :gr?: :gr?:
dann komme ich doch etwas ins Grübeln, was diese Titel eigentlich noch wert sind.

Immerhin weiß ich jetzt, daß in der Jugendklasse immer nur der erste ein V bekommt, die nächsten nur ein SG oder schlechter ?(

Gruß Helga

Social Bookmarks