Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

21

Sonntag, 26. September 2010, 12:08

Hallo Sandra,

mein tiefes MItgefühl ;( er hatte doch das ganze Leben noch vor sich.

Sehr schön, was dieser Pfarrer geschrieben hat, es gibt doch ein wenig Trost, der kleine Igor ist nun bei vielen Freunden im RBL,
aber dem Frauchen zerreißt es das Herz.

Am Ende werden wir uns wiedersehen, hast du schön geschrieben, da warte ich auch drauf.

Traurige Grüße Gisela

22

Sonntag, 26. September 2010, 12:23

tut weh

Hallo Sandra ! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie weh dieser Verlust tut ich habe meine Quindra auch mit 5 Jahren verloren, gerade wenn man zu dieser Fellnase noch eine ganz besondere, einzigartige Beziehung hatte, ich glaube Engelfrauchen bzw. Michaela hat es mal Seelenhund genannt gehen lassen muss. Tief traurige und mitfühlende Grüsse von Vogti

Social Bookmarks