Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Mariele

unregistriert

41

Montag, 13. September 2010, 11:06

Hallo Jeanette!

Sorry; auch von uns gaaanz nachträglich alles Gute :lala:
zu Deinem Geburtstag!

Ein schönes Gedicht hast Du da bekommen!

LG
Mariele

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Montag, 13. September 2010, 23:04

:stoesselchen: Soooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry liebe Jeanette,

sind heute erst aus dem Urlaub gekommen............

Deshalb noch nachträglich, alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag und einen gute Zeit für die Zukunft... :s:

...und knuddel mir den Jumpy und den Chapman...

Grüße von Peggy

43

Dienstag, 14. September 2010, 10:46

Hallo liebe Jeanette,

bei uns ist es genau so. Wir sind auch gestern erst aus unserem Langeoog-Urlaub zurückgekehrt. Eine Woche Insel bedeutete auch eine Woche ohne Internet und Schnaupi.

Aber unsere nachträglichen Glückwünsche zu Deinem 'runden' Geburtstag kommen genauso von ganzem Herzen!
Also:



Alles Liebe und Gute!! Mögen sich all' Deine Wünsche und Träume erfüllen!

Wir hoffen, Du hattest einen schönen Tag! Aber wie schon von Dir zu lesen war, durftest Du ja 'doppelt' feiern und hattest viel Spaß!

Knudell' Deine beiden Jungs von uns!!

Liebe Grüße,

Alando & Katja

44

Dienstag, 14. September 2010, 10:58

Urlauber

Hallo ! Auch noch mal vielen lieben Dank an die Urlauber für die Glückwünsche, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen erholsamen Urlaub und könnt eine ganze Weile im Altag davon zehren. Woher holt ihr eigentlich immer die passenden Smileys, der mit der Schicha ist ja herrlich. Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy und Gurkenhals Chapman

45

Dienstag, 14. September 2010, 11:07

Hallo Jeanette,

die passenden Smileys google ich. D.h. z.B. habe ich für den Smiley mit der Shisha 'Smiley 'und 'Wasserpfeife' eingegeben. Entweder schaue ich dann im Google 'Web' oder unter Google 'Bilder'. Bei so etwas Speziellem eher Google-Bilder. Da bekomme ich sofort einen Überblick über passende Bilder mit Smileys zu meinen Suchkriterien. Der Smiley mit der Shisha ist sofort auf Seite 1 der Google-Bilder gewesen. Probier's mal aus ...

Habe ich das jetzt verständlich genug geschrieben?? Oder brauchst Du eine ausführlichere Beschreibung?

Liebe Grüße,

Katja & Alando

46

Dienstag, 14. September 2010, 11:34

Alter

Hallo Katja ! Du weist ja in meinem alter dauert jetzt alles etwas länger ;) ich werde jetzt erst mal mit meinen Wauzen draussen das Sauwetter geniessen und mir das alles dann nochmal durchlesen und ausprobieren. Ich habe ja Urlaub und mal Zeit dazu etwas rumzuschnöckern. So bis nachher es muss ja auch noch unbedingt eine Gutscheinkarte beim Fressnapf ausgegeben werden, mal sehen was es wird der hundertste Ball, das zigste Spieltau, aber wohl eher eine Warnweste für Jumpy da er nachts auch ohne Leine läuft wird er von den lieben Vietnamesen die mit unbeläuchtetem Fahrrad nachts aus dem Naturschutzgebiet ihre Zigaretten raus holen öfter mal fast angefahren. ;( Bis dann, bei diesem Wetter bleibt ja fast nur das Portal übrig. ;) Gruß Vogti

47

Dienstag, 14. September 2010, 16:24

Hallo Vogti,

wenn Du Chapman als Suchhund auf Zigaretten" programmierst", könntest Du Dir nachts auch ein paar Zigaretten aus dem Naturschutzgebiet........holen!

:D :thumbsup: :D

Dann würde ich ihn aber "nackig" ins Feld schicken.....


Grüße
Nifu

48

Dienstag, 14. September 2010, 16:33

für den Oldie

Hallo nifu ! Die Weste ist für den Oldie und ich glaube wenn ich den Damen und Herren die Zigaretten klaue kann ich gleich umziehen, ich habe mal damals im FP Dienst miterlebt wie ein Vietnamese einen anderen mit einer Machete über den Helene Weigel Platz durch den Wochenmarkt gehetzt hat, der arme Kerl ist gerannt wie der kleine Muck. Also ich hätte bei der Hatz nicht den Hauch einer Chance gehabt, deshalb belasse ich es lieber bei dem einen Rauchversuch zu meinem Geburtstag. Allerdings hatte ich mit meiner Quindra öfter das Vergnügen diese Händler nachts stellen zu dürfen. So jetzt heule ich schon wieder jedesmal wenn ich über sie schreibe oder rede überkommt es mich einfach wieder, ob das jemals aufhört. Gruß Jeanette

49

Dienstag, 14. September 2010, 16:41

Sorry, Vogti,

ich wollte nicht an dieser Wunde rühren! Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das seeeehr lange dauert, und in den richtig "falschen" Momenten laufen auch bei mir wieder die Tränen! Ich denke, das liegt daran, wie sehr man sich mit dem Hund verbunden gefühlt hat. Dann könnte es bei mir noch Jahre dauern....es sei denn, ein anderer Hund nimmt genau diesen Platz ein! Bei Dir vielleicht Chapman? Die Zeit wird es zeigen.....

liebe Grüße
Nifu

50

Dienstag, 14. September 2010, 16:53

gefangen

Chapman fesselt mich immer wieder mit seiner Art und Weise an sich, ich werde ja schon irre wenn er nur mal ein kleines bischen hüstelt oder was auch immer, ich habe einfach Angst das ihm auch was passieren könnte, ich glaube das blockiert im Moment einfach mehr als das es was nützt. Ich hoffe doch das mein Spatzenhirn irgent wann mal zur Ruhe kommt und ich diese ständige Angst um Chepi mal los werde, denn wenn ihm auch noch was passiert werde ich Irre und darüber das mein Jumpy schon 13 ist darf ich erst recht nicht nachdenken, was für sch..... Emotionen und Gefühle. Gruß Jeanette

Social Bookmarks