Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 17. August 2010, 22:52

So, nun sind es nur noch 3 :-|

27.6.: PSK-OG-Schau Freiburg Staufen u. Umg. leider nur Teilergebnisse und Nachmeldungen ohne Namen
10.07.: PSk-OG-Schau Glauchau-Niederlungwitz kann doch nicht sein daß keiner dort war oder hat die Schau nicht stattgefunden?
7.8.: PSK-KSA-Schau Delitzsch u. Umg. DANKE, Ergebnisse vollständig
8.8.: PSK-KSA-Schau Gommern weit mehr als die Hälfte der Ergebnisse fehlen

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

12

Mittwoch, 18. August 2010, 06:47

Hallo Gottfried,

ich finde es zwar schade, wenn die Ergebnisse nicht immer vollständig bei Viccora ankommen, freue mich auch immer, diese zu lesen und darin zu stöbern, aber ich sehe diesen Service nicht als typische Nacharbeit einer Ausstellung. Sorry. Bisher habenwir alle!!!! immer auf die Ergebnisweitergabe geachtet. Aussteller, Besucher und vielleicht auch manch ein Veranstalter.

Ich hoffe nur, Dein Beitrag führt nicht dazu, dass sich demnächst alle auf den Veranstalter verlassen, sondern dass auch weiterhin die Ergebnisse auch von anderen gesammelt werden. Ansonsten fehlen uns nämlich ein Menge CACIB Schauen im Ausland oder von kleineren OG-Schauen, die teilweise immer noch "zu Fuß" organisiert werden.

Deine Anforderungen an das Profitum der Veranstalter in allen Ehren, aber hier sind noch andere, die gerne und viel für den PSK tun und vielleicht nicht so die Möglichkeiten haben, immer alles "auf Knopfdruck" zu machen. Gerade das finde ich persönlich auch gut und schön.

Viccorra ist nicht nur Sache der Veranstalter, sondern von uns allen und dabei sollte es auch bleiben.

Viele Grüße
Willy
@Willy, klar ist es eine gemeinsame Sache. Von Teilnehmern, Besuchern und Veranstaltern. Auch dürfte wohl klar sein, dass man einfach so keine Ergebnisse aus dem Ausland erhält. Wenn JEDER seinen Teil dazu beiträgt, ist es doch eine große Sache. Auch werden die Daten von den Teilnehmern manchmal schon abends eingereicht und stehen oft schon zeitnah Online zur Verfügung, was ein Veranstalter so nicht schaffen dürfte. Aber wenn nach mehreren Tagen immer noch keine Daten da sind, frage ich mich dann schon, wer die noch liefern kann. Wenn nicht der Veranstalter, wer dann.

JEDER möchte und ist aufgefordert, bitte seinen Teil zur Viccora-Ergebnisliste beizusteuern. Ich glaube es ist Viccora (und auch uns) lieber, wenn die Daten zwei, drei oder viermal mitgeteilt werden, als wenn gar nichts kommt.

Viele Grüße

Gottfried

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 23. August 2010, 12:17

So, nun sind es nur noch 2 :-|

27.6.: PSK-OG-Schau Freiburg Staufen u. Umg. DANKE, Ergebnisse vollständig
10.07.: PSk-OG-Schau Glauchau-Niederlungwitz kann doch nicht sein daß keiner dort war oder hat die Schau nicht stattgefunden?
8.8.: PSK-KSA-Schau Gommern weit mehr als die Hälfte der Ergebnisse fehlen

Melle

W A R U M ?
Ist mir schon klar: Warum mitschreiben - das kann man doch bei Viccora nachlesen :m: :m: :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 2. September 2010, 10:47

Zitat

10.07.: PSK-OG-Schau Glauchau-Niederlungwitz fehlen noch alle Ergebnisse!
8.8.: PSK-KSA-Schau Gommern weit mehr als die Hälfte der Ergebnisse fehlen

Dazu kann man eigentlich nix mehr sagen - überall waren Aussteller denn die Namen sind bei Viccora eingetragen und niemand ist in der Lage, dazu Ergebnisse zu liefern :m: :m: :m:

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 9. September 2010, 13:20

Begreife es immer weniger :(

Jeder will was lesen und keiner versorgt Viccora mit Ergebnissen :m:

OG-Schau Glauchau-Niederlungwitz 10.07.2010 – fehlen noch die Ergebnisse!
OG-Schau Stadtallendorf 29.08.2010 – fehlen noch die gemeldeten Hunde und Ergebnisse!
KSA-Schau Gommern 08.08.2010 – weit mehr als die Hälfte der Ergebnisse fehlen immer noch


Erbarmt sich denn niemand? -:- -:- -:-

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schwarze Engel

unregistriert

16

Donnerstag, 9. September 2010, 14:54

Hallo Elfriede,

wir gehen ja auf keine Ausstellungen mehr.
Aber als Okira noch ausgestellt wurde fehlten einmal die Ergebnisse aus Witten.
Nach ein paar Tagen habe ich Frau Roloff angerufen. Wir sind eben den Katalog durchgegangen,
sie hat mir die Ergebnisse gesagt und ich habe die Liste für Viccora geschrieben und gemailt.
Um ehrlich zu sein, mitgeschrieben habe ich die Ergebnisse nie.
Vielleicht sind die anderen Veranstalter auch so hilfsbereit wie Frau Roloff um die Ergebnislisten noch
zu vervollständigen.

Liebe Grüße
Angelika

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:54

OG-Schau Glauchau-Niederlungwitz 10.07.2010 – fehlen noch die Ergebnisse!
OG-Schau Stadtallendorf 29.08.2010 – fehlen noch die gemeldeten Hunde und Ergebnisse!
KSA-Schau Gommern 08.08.2010 – weit mehr als die Hälfte der Ergebnisse fehlen immer noch



Die Ausstellungen haben aber doch stattgefunden?!

Unverständlich!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks